Beiträge von SylverReZ

    This one ;) :)

    Somebody mentioned this on Reddit after their Switch had gotten banned. Not certain how many people got the same result, but I'm really not surprised by this. Everybody knew the time will come sooner or later.


    Soweit ich weiß gab es auf reddit einen Fall wo jemand gepostet hat das seine Switch gebannt wurde. Der Thread wurde 2 mal gelöscht vom Ersteller weshalb man das mit Vorsicht betrachten sollte. Vermutlich hat da jemand in irgendeinem Discord wiederholt was im reddit Thread stand. Ist also nichts bestätigt aber würde mich kein bisschen wundern, wenn es bans gibt. Möglichkeiten hat Nintendo genug. Wer versteht wie Switch gamecards funktionieren und auch versteht was für Daten darauf gespeichert sind und wie Nintendo Server diese prüfen können der wird auch verstehen, dass die ganze Nummer nicht sicher ist. Im Endeffekt hat man nicht weniger ban Risiko als wenn man CFW nutzt.

    This to be exact. Just remember, always be safe with your Switch. Go with installing a chip as its more the safest route.

    Nintendo verhängt derzeit massive Bannwellen gegen Mig-Switch-Besitzer, selbst wenn diese legitime Backups online spielen. Das Modden deiner Switch ist die sicherste Alternative, anstatt deinen wertvollsten Besitz für einen Bann zu riskieren.


    Vorerst sollten Sie die Mig Switch auf jeden Fall nicht benutzen.


    guten abend,


    Ich hab einen ps1 super Chip hier und würde gerne wissen ob der in eine scph 5xxx oder 7xxx passt? Gibt es Infos dazu? Ich finde leider nichts brauchbares im Netz. Kennt den Chip jemand und kann mir jemand was dazu sagen? Gut, schlecht? Import ja, nein?:-)


    Späte Antwort, aber der einzige Weg, wie man herausfinden kann, welches Diagramm er verwendet, ist, den Chip in ein Programmiergerät zu stecken und den Hex-Dump mit anderen Modchips zu vergleichen.


    Oder wenn Sie Bilder haben, wie es ursprünglich installiert war, dann könnte ich für Sie suchen. Ich weiß, es ist ein bisschen zu spät jetzt, da der Beitrag von 2017 war, aber ich kann durch die alten Archive herausfinden.

    I don't think (or hope) that he made fun of you for bad machine translation. But "Schweißen" in this context is creating a funny image in someone's head, including myself (made me giggle).

    I am not sure what english word you wrote intentionally...? Welding may be a correct translation, but do I know what you typed first? :rate:

    As native speaker, what you are (wild guess), some same words can have different meanings when placed in different context.

    It was "welding". I sometimes hear it used to describe soldering, both can be used interchangeably. My sincere apologies if I went the wrong way with the other post.

    :ll: :ll: :ll:

    Lassen Sie es mich anders ausdrücken, damit Sie besser verstehen, was ich damit meine. Es bedeutet Löten. Das Anlöten der Drähte an die Hauptplatine.


    Die Übersetzer sind manchmal etwas unzuverlässig, aber das bedeutet nicht, dass man Leute auslachen muss, die nicht Deutsch können.


    Germany sounds alarm over rise in xenophobic hate crimes
    Warning of radicalisation as annual figures show rise in racially motivated offences
    www.thenationalnews.com

    Nabend zusammen! Mal ne blöde Frage, an alle, die ihr EmuNAND mit der hiesigen Methode auf 11.17.0-50E gebracht haben und dual Luma und Gateway nutzen. Könnt ihr eine halbwegs aktuelle Luma-Version (inkl. Rosalina-Menü) nutzen?


    Ich hatte in Erinnerung, dass es seit Luma 8.0 (Einführung des Rosalina-Menüs) bei unseren "FrankenNANDs" zu Blackscreens kommt, daher nutzte ich immer eine ziemlich antike Luma-Version. Hat mich bisher auch null gestört, aber jetzt würde ich gerne Pretendo nutzen und werde quasi zum Update gezwungen.

    Die neueste Version von Luma3DS finden Sie auf GitHub. Ich empfehle Pretendo vorerst nicht uneingeschränkt, da es Berichte gibt, dass andere ohne jeglichen Grund gesperrt wurden.

    He wouldn't open the console. So how the reflow should be done?


    Autism_Autism

    Is it possible to bridge the contacts with tape or maybe a toothpick to simulate a closed tray?

    Don't have a slim anymore, so it's hard to imagine. :/

    Reflowing as in add fresh solder to the connections. Depending on the model, usually there should be 3 sensors - one above the power switch, the rear lid and another next to the laser.

    You could maybe tape those down or use the classic toothpick method to make it think that the tray is closed.

    Das gilt für den O2mod-Chip, nicht für den Infectus. Was ich meine, ist, dass der Infectus die Hardware eines O2mod emulieren kann. Ursprünglich gab es ein Diagramm für das Einlöten eines Infectus in eine PS2, aber es ist der Zeit zum Opfer gefallen.


    Deshalb frage ich, ob es ein Infectus-Diagramm für den O2mod gibt, ich habe bereits die O2mod-Chip-Diagramme.

    Wenn du PS1-Importe auf einem Softmod spielen willst, geht das nicht, es sei denn, du installierst entweder Mechapwn oder einen Modchip in deiner Konsole.


    Ein Chip erfordert 20 oder so Drähte, die direkt an die Hauptplatine geschweißt werden, und ist nicht für Anfänger überhaupt.


    Andererseits eignet sich ein Softmod hervorragend zum Spielen von PS2-Spielen über eine Festplatte oder einen USB-Stick sowie zum Emulieren von Retro-Konsolen.

    Installiere einfach MechaPwn...

    Der Typ versucht, die Sensoren in seiner PS2 Slim zu reparieren.

    I would like to make my silver PS2 Slim read disks while the tray is open, but have an older model with 3 sensors. I've seen many guides that tell me I need to open up the system, but I would not like to do that if there is any other option. (I'm trying to use Swap Magic to play a Japanese game that will not run on my American PS2) Is there a way to cover all the sensors that doesn't involve opening up the PS2?

    Reflow the solder joints for the sensors or replace them if the problem persists.

    alex-free hat ein paar Tools entwickelt, um die Anti-Piraterie-Routinen in PS1-Spielen zu umgehen. Es werden zwar nicht alle Spiele unterstützt, aber ich garantiere Ihnen, dass sie wie vorgesehen funktionieren.


    Aprip ist für Spiele mit APv1 und APv2 Maßnahmen, während LibCrypt Patcher, wie der Name schon sagt, für LibCrypt Spiele sind.


    Release Aprip v1.0.7 · alex-free/aprip
    Implemented Append No Swap Bypass (By mdmdj) for disc image patcher mode. This only currently supports the Append Discs Beat Mania Append GottaMix and Beat…
    github.com

    Release LibCrypt Patcher v1.0.4 · alex-free/libcrypt-patcher
    Changes: Windows version now says "Press any key to continue..." before exiting (for drag 'n drop of file to patch). Fixed version string displayed by…
    github.com