jksv kann meines wissens nach die spielstände welche MANUELL angefertigt wurden auf gdrive und co laden
aber wie jksv automatisieren is dann die frage
jksv kann meines wissens nach die spielstände welche MANUELL angefertigt wurden auf gdrive und co laden
aber wie jksv automatisieren is dann die frage
warum sollte man das wollen / tun?
was erhoffst du dir davon?
sorry wenn es einigen zu geschmacklos erscheint. doch lustig finde ich es
längere Downtimes kennt ein Playstation Network nicht
QuoteDisplay MoreSollte die OFW/CFW beispielsweise beim Booten nach dem Nintendo Logo oder in einem Blackscreen hängen bleiben, dann liegt offenbar ein Semi-Brick vor, der nach dieser Vorgehensweise jedoch wieder behoben werden kann:
Vor dem Update müssen erst alle Modifikationen über das System Cleaner TE Script entfernt werden!
OFW:
1. Aktualisiere amsPLUS zunächst über das Online-Update (siehe Spoiler Nr. 7) in Verbindung mit dem Tegra Explorer Update Script.
2. Deaktiviere den Partition emuMMC über emuMMC --> Change emuMMC --> Disable.
3. Boote anschließend zum Tegra Explorer und gehe zum Extras_Aktivator Script und wähle die Option "Fusee aktivieren" an. Reboote dann wieder zu Hekate und dann über Launch --> CFW (emuMMC) zu Atmosphére.
4. Nun sollte AMS im sysNand booten und den Fehler automatisch fixen.
5. Reboote danach zu Hekate und aktiviere den Partition emuMMC wieder über emuMMC --> Change emuMMC --> SD RAW1.
6. Prüfe nun, ob die OFW ordnungsgemäß über das Hekate Launch Menü --> OFW gebootet wird.
CFW:
Sollte der Softbrick im emuMMC auftreten, muss lediglich nur Punkt 3 umgesetzt werden!
quelle: FAQ 9 -> 17
Zunächst würde ich mal empfehlen, den richtigen Payload zu senden, und zwar die "loader.bin"!!!
Führe bitte mal den Archive Bit Fix über Hekate aus. Sollte das Problem danach noch immer bestehen, liegt sicherlich ein Fehler der SD-Karte vor.
er scheint doch garnicht in hekate reinzukommen...
Hab jetzt mit einem USB-c zu USB-C Kabel bei meinem Handy probiert. Rekado schlug sofort und bot an hekate.bin (6.0.7) zu
nimm mal ein USB kabel bei dem du weisst, das eine datenübertragung zwischen handy und PC möglich ist.
mit diesem Kabel versuchst du dann mal dein Glück
desweiteren ist die Frage, erkennt denn die OFW deine SD Karte?
Nicht das wir da schon das Problem haben .. SD kaputt / fehlerhaft oder evtl sogar der SD Slot
ggf auch mal eine andere SD Karte ausprobieren - größe zu testzwecken egal.. formattiert als FAT32
die nintendo server sind geblockt - bannschutz
firmware downloader und ams downloader, infos findest im ams thema
auf der verlinkten seite von denen, is definitiv ein update explizit für deine karte da
so wie ich es verstehe, ja
das kann ich dir leider nicht sagen! habe so eine karte nicht
sry
Mixery Ich habe die MemCardPro2 von 8bitmods - sicher, dass ich hier einfach die SD2PSX Firmware drauf machen kann?
Das wird vermutlich auch die Funktion ab FW 1.3.0 sein - Punkt 1 MMCE OPL Protocol?
ich sach des is das gleiche
was is an dem tier nun so witzig?
Woher haste die Firmware? Ich würde meine MemcardPro 2auch entsprechend updaten wollen
meinst du das?
Wenn da ausschließlich ein Download-Code wäre, wäre ich sowas von wutentbrannt zum Laden zurückgegangen 🤣
es steht sogar auf der verpackung drauf, aber wenn man damit nicht rechnet .. achtet man nich auf sowas
Finde es bloß schade dass man mittlerweile leere Hüllen bekommen. Bis auf die Cartridge, respektive CDs, sind die hüllen leer.
Statt da Mini artbooks oder eine Anleitung reinzumachen
teilweise gibts games die man kauft für die switch.. da ist nichtmals das spiel drin sondern nur ein downloadcode
evtl ist die konsole ja an und du musst nur den payload einspielen??
Naja , wenn auf der Packung groß das Logo zu sehen ist mit der 2 sollte es nicht passieren mit der Verwechslung.
es gibt immer "dumme" menschen
Display MoreIch kann machen was ich will bekomme über hekate -> Tools -> USB Tools -> SD Card nur um die 14,57MB/s schneller geht nicht obwohl ich die Reg-Datei einmal ausgeführt habe und einen Neustart des PCs gemacht habe.
USB 3.0 Port genommen und mit mehreren USB Kabel getestet immer die gleiche Geschwindigkeit.
Was habt ihr für Tips?
LG FireBirds
warum so hantieren? ich habe für sowas ein USB stick - ntfs formattiert um meine daten hin und her zu kopieren
bin soeben in den weiten des internets drauf gestoßen,
evtl ist es ja (noch) für jemanden interessant
aktuell:
Crystal Chips software release 34 v3 by R3Z3N Jan 21 2025
QuoteCodeDisplay MoreRelease 34 V3 by R3Z3N Jan 21 2025 Fixes/Changes - CC1.X firmware options to run BM from MemCard1 or 2. makeit_nocd does have scripts to build FW for running from USB/HDD but seems pointless. Options added in BM for full ease of use. - Security Settings added: when pin is set, advanced settings are unaccessible. - Updated bminit.pbat to load IRX drivers from where BM is running from, otherwise with DEV1/2 would not see/run apps from mc0/1/USB/HDD. - Updated source OSDPAY.S to load USBHDFSD.IRX instead of the outdated USB_MASS.IRX. Booting from Dev2 (USB) is still broken - Updated HDDMOUNT.IRX and BM/SCRIPTS/HDDLOAD.PBT to load __common HDD partition instead of +Crystal. This is to keep things consistent with the homebrew community - Edited BM/FWS/LATEST/FWINFO.PBT to give FW boot choices as to where to load BM from - Commented out install script for USB FW as currently not working. Others can experiment as needed by editing BM/FWS/LATEST/FWINFO.PBT - Used El Isras USB drivers for exfat support: BDM Assault (https://github.com/israpps/BDMAssault) - Changed scripts to allow apps to be installed when booted from recovery cd. - Changed scripts to only show options for chip installed! IE no more seeing DFFS options on CC 1.0 and 1.1. 1.2 no longer shows remove dffs:/BM - Changed scripts so that FW choices are only applicable to the chip installed. IE CC1.0-1.2 can choose BM run point, CC2.0 DFFS only. - Show Info gives a little more clarity IE where is BM executed from, what console region codes stand for etc. - Cotton Candy theme added, each version of the Crystal Chip is represented! - Added Italian and Spanish language translations. To Do: - Fix FW for running BM via USB/HDD specific firmware. Though do we want that?I think it to be too convoluted for most users...IE USB/HDD IRXs still have to be on MC0/1 - CC1.X support loading BM from any source without needing multiple FW IE boot order - Add support/Custom Firmware for 8MB (64megabit) AT45DB642D-CNC or AT45DB621E chip. 1056 byte page options in seperate branches for now.
oder Roms Downloaden, aber werde nicht so wirklich fündig. Könnt ihr da vielleicht aushelfen?
klar helfe ich dir,
hier werden keine roms supportet
aufgrund von urheberrecht
diesem hast du auch zugestimmt in den AGBs bei der Registrierung und solltest du deine Einstellung nicht überdenken, wird dich ein Teammitglied des Forums verweisen
Kann mir jemand erklären was die unterschiede sind, vor bzw. Nachteile.