digga, neue version = geht normal
Posts by Mixery
-
-
bist du mit dem internet verbunden? evtl muss die switch sich einen treiber ziehen .. aber kp ob dem so wirklich ist
-
ist doch im endeffekt nix anderes, als diese tiktoker welche gemoddete 3ds konsolen inkl hunderten spielen anbieten
-
ich habe irgendwo ein video gesehen, da hat es jemand mit so nem fingernagel schleif/poliergerät getan aus der drogerie
wie gut oder schlecht sowas aber am ende ist? keine ahnung
mir wäre sowas zu risky
-
dann laber nich rum, zeig proofs
-
Ach was?!?! Und ich verbreite lügen also ?!?!?? Hab doch gesagt das die mig läuft auf der Switch 2. Und es wird auch eins für die sw2 kommen, MKW funktioniert soweit ganz normal mit der momentan fw.
Mfg
es geht sich um deine aussagen zwecks switch 2 hack und einer flashcard für switch 2 spiele
-
Gibt es schon...
proofs ....
-
Ja aber nur Switch 1 spiele sollen dann laufen, und normale sd Karten gehen zwar aber kannst dann nur Bilder und Videos übertragen…
für switch 2 spiele brauchste sicherlich erstmal die keys bevor man an ne flashkarte denken kann
-
dann würden switch 1 spiele - original karten - auch nicht funktionieren
desweiteren ist das MIG team an einem firmware update dran, gibt sogar nen video dazu auf deren webseite.
die fw soll bald.. kommen da aktuell eine beta version ist
-
denke in 1 jahr oder 1 1/2 kommt eine lite variante und 1-2 jahre drauf die OLED
-
-
oh doch so billig
-
natürlich, damit in 1-2 jahren ein oled modell rauskommt und die leute (erneut) kaufen
-
welche usb sticks kann man eigentlich momentan empfehlen?
-
habe der IT gott ihn selig
-
habe ein video von toastbrot auf tiktok gesehen, dort hat dieser ein 3rd party controller auf der switch 2 verwendet
-
reine theorie ..
kann es sein, das die switch einfach nonstop nach wlan netzwerken scannt und das den akku frisst?
-
die frage war nicht, ob du wlan an hattest sondern mit dem internet verbunden warst
-
laut google wie der switch 1 pro controller bluetooth 3.0
-