Beiträge von Tristram

    Hallo Zusammen


    Suche jemanden der meine Switch OLED prüft. Sie funktionierte ohne Probleme, seit ich einen Neustart machen wollte Bootet sie nur noch ins OFW. Egal ob die SD Karte eingelegt ist oder nicht.


    Meine Konsole: Switch OLED Aula

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Die Switch Bootet nur noch ins OFW, seit ich einen Neustart durchgeführt habe. Laut meinem Forum Beitrag wird vermutet das eine Lötstelle nicht mehr i.o. ist.


    Mein Forum Beitrag


    Ich komme aus dem Raum Waldshut-Tiengen / Baden-Württemberg

    Kann die Switch ohne Probleme versenden.


    Möchte mich bereits jetzt für die Unterstützung bedanken!

    Falls etwas unklar sein sollte tut es mir leid, einfach kurz nachfragen.


    Danke euch!

    Sorry! Meinte natürlich AMPlus-M. Danke dir für den Tipp.


    Das ist das Problem, ich weiss nicht was für ein Modchip verbaut wurde.


    Aber wenn die Switch immer direkt in die OFW bootet wird schon was mit dem Chip sein? Weil Ohne SD sollte die Switch ja auch nicht direkt ins OFW.

    Hallo Zusammen

    Bin sehr neu Ihr und schon länger ein stiller mitleser. Habe mir von hier das AMPlus-M installiert, echt top Anleitung! Es hat auch alles immer ohne Probleme funktioniert.

    Leider habe ich jetzt das Problem das meine Switch nur noch ins OFW Bootet, egal was ich mache, kann auch meine SD Karte Herausnehmen und es wird in die OFW gebootet…


    Hat mir jemand ein Tip? Habe langsam dass Gefühl das etwas mit meinem ModChip nicht stimmt.

    Falls das der Fall wäre, könnte mich hier jemand unterstützen? Respekt könnte ich Sie zu jemandem senden?



    Bereits jetzt vielen Dank für eure Hilfe.