Beiträge von khiro

    storm21  cloud-strife

    Aktivierung / Installation von DLCs / Addons von PS4 Games auf PS5 funktionieren immer noch nicht oder?

    So langsam habe ich zu viele Basegames durch :D

    Warte sehnsüchtig auf den Dump von

    Final Fantasy VII Remake (PS5) und oder PS4 aber dann die Aktivierung von "Integrade" :(

    Und FF16 fehlt ja auch noch :(

    Hi

    ich habe FF7 Remake auf meiner PS5 4.51 installiert, die DLCs können installiert werden, werden jedoch nicht angewendet und den Patch bekomme ich nicht installiert, Fehler, hat jemand eine Idee?


    Habs grad durch und würde gern die DLCs wie auch Integrated spielen, ich hatte es vorher mit dem Merge probiert, leider vergebens, andere Spiele wie Tekken ließen sich ohne Probleme installieren, DLCs ebenso und wurden auch angewendet und sind im Game aktiv.


    Hat jemand eine Idee?

    Vielen lieben Dank für alles, leider läuft das ESP32 Image nicht auf meinem ESP32


    Image kann geflashed werden, es wird jedoch keine SSID angezeigt,


    Vermutlich ist das ESP32-S2 Image nicht mit meinem "normalen" ESP32 kompatibel.


    Habe diesen:

    AZDelivery ESP32 NodeMCU Module WLAN WiFi Dev Kit C Development Board mit CP2102 (Nachfolgermodell zum ESP8266)

    PS4 Spoofer ist schon drin...

    Wenn du online bist will er wieder das Handbuch laden vermutlich ja, über Browser sollte es funktionieren. Ich mache es aber mit einem Hotspot und KWS.


    Was meinst du mit Autoupdate? Mit Docker mach ich nix...

    Vielen Dank

    Autoupdate - ggf. der prüft ob es eine neuere Version deines UserGuides gibt und falls vorhanden auf neuste Version aktualisiert


    KWS habe ich selbst noch nie benutzt, kann man deine Files dort auch direkt hinterlegen oder werden dafür anderen Dateien benötigt?

    Dann gibst du quasi auch dein Smartphone als DNS Server an? Die Lösung ist zwar umständlich für manch anderen, jedoch deutlich smarter, daher wäre es cool, wenn du auch den Weg beschreiben könntest.

    Perfekt - läuft - vielen Dank ;)


    Weitere wünschende mögliche Features:

    - als Docker Container (x86/ARM)

    - Autoupdate

    Ggf auch den Spoofer integrieren?

    New PS4 DLC / Game FPKG Updates & PS4SDK Spoofer for PS5 Testing
    Proceeding AUGETY's PS4 FPKG Game Releases, those in the PS5Scene are now able to test PKG games out on a PlayStation 5 Hacked console using the 4.03 PS5 HEN…
    www.psxhax.com


    PS nach Neustart der Konsole muss der Vorgang am PC und Konsole wiederholt werden, obwohl das Handbuch gecached sein müsste, ist das korrekt?