alle anderen spiele werden aber erkannt...
seltsam...
Posts by eff
-
-
für solche fälle haben die glaub schon die nächsten 10 reinen sicherheitsupdates fertig im schrank liegen
-
petitboot sollte grundsätzlich alle powerpc versionen von linux auf der ps3 booten können.
worauf du das dann installiert hast, dürfte keine rolle spielen, solange in der petitboot config file der passende bootbefehl vorhanden ist... -
Starhawk Beta Trial (In Deutschland für PS Plus Mitglieder)
ich lad sie gerade runter, und ich bin kein plus mitglied
-
ist denn im moment jemand drin, oder ist es wieder komplett down??
-
also ich war vorhin schon im psn, inzwischen kommt aber wieder die wartungsmeldung...
-
das ist die kboot.conf vom bootos, die liegt in hdd0 der ps3.
wenn du schon ubuntu drauf hast, kannst du die ruhig löschen.
schau in deiner ubuntu installation mal im ordner /etc, ob du kboot drin hast. -
genau so, wie du auch zur installation gekommen bist
-
also von der geexbox gabs ja schon zu otheros zeiten nen ps3 port.
vielleicht sollte man sich den mal anschauen. -
ich frage mich gerade was passieren würde, wenn man eine unkomprimierte pkg datei mit der ps3 runterlädt?
würde die ps3 die datei dann eigentlich in den games ordner tun, und somit eine installation ermöglichen? -
lol ein echter fussballer spielt privat bestimmt eh lieber pes...
-
unten rechts auf maximieren klicken, das müßte helfen.
-
seit fw 3.10 geht die zdf mediathek auch mit dem ps3 browser.
wozu also der streß? -
hast du das ganze mit verschiedenen tvu sendern getestet?
hast du das tut ganz sicher schritt für schritt befolgt?
gib mal ein bißchen mehr info! -
welchen medien server benutzt du denn?
tvu funktioniert bei mir nur mit tversity, der ps3 media server hat mit tvu probleme! -
versuch mal das hier um wenigstens youtube einigermaßen vernüntig in ubuntu anschauen zu können: http://psubuntu.com/youtube-on-psubuntu/
die seite psubuntu hilft einem bei fast allen fragen weiter!
aLca: na wo ist denn nun dein ppc flashplayer lol?
-
oder du nimmst den synaptic paket manager.
möglichkeiten gibts viele in ubuntu! -
also kino.to kannst du unter ps3 linux im allgemeinen leider voll vergessen!
es gibt keinen vernünftigen ppc flashplayer und den divx web player gibts überhaupt nicht!
da hab ich selber vor monaten schon alles mögliche probiert, und das bei verschiedenen distros, z.b. yellow dog, gentoo, opensuse und sämtliche ubuntu versionen von 7.04 bis 9.04!
hab aber leider für keine dieser distros ne lösung gefunden! -
Für alle die Internet TV auf ihre PS3 streamen wollen, hier mal ein kleines How To.
Ihr benötigt folgendes:
-den TVU Player
-VLC
-Tversity (mit PS3 Media Server funktioniert das ganze irgendwie nicht, kp warum???)
-Notepad oder ähnliches1. Schritt:
Erstellt ein Batch-Script in Notepad mit folgendem inhalt:"C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" http://localhost:8901/ --sout "#duplicate{dst=std{access=mmsh,mux=asfh,dst=:1234}}"
(Vorausgesetzt die Ordnerstruktur stimmt mit eurem VLC überein, ansonsten natürlich ändern!)
Nennen könnt ihr das Script wie ihr wollt (bei mir TVU.bat), wichtig ist lediglich die Endung .bat!
Speichert das ganze auf dem Desktop, oder wo ihr es sonst haben wollt.2. Schritt:
Öffnet den TVU Player und startet den Kanal den ihr anschauen wollt, wartet bis der Stream geladen ist und die Wiedergabe startet!3. Schritt:
Startet euer .bat file mit Doppelklick, ein CMD Fenster und der VLC sollten sich jetzt öffnen. Die CMD Shell könnt ihr wieder schließen, der VLC muß geöffnet bleiben!!!4. Schritt:
Öffnet Tversity und fügt in die Library unter Internet Media folgenden neuen Eintrag hinzu:
-Video URL: mms://localhost:1234
-Title: einen Namen, z.B TVUPlayerAuf submit klicken und aktualisieren lassen, fertig!
Jetzt müßte auf der PS3 bei Tversity unter dem Ordner Internet, RSS & Podcasts
euer TVU Player zu finden sein.Viel Spaß damit!
-
das ist ja auch als reines medien center gedacht, und darum ging es doch eigentlich.
die megabox ist ja eher ein richtiges os.