Grüße
Nein, das reseten via werksreset löscht nicht hekate von deiner sd karte.
Führe einfach durch und gut ist.
Grus
Red
Grüße
Nein, das reseten via werksreset löscht nicht hekate von deiner sd karte.
Führe einfach durch und gut ist.
Grus
Red
Grüße,
Mal was anderes. Kann das sein, dass man den Browser der ps5 erst aktivieren muss? Bei meiner 6.xx find ich den irgendwie nicht.
Gruß
Red
Abend,
Gibt's schon eine aktuelle iso wie beim 6.xx Release von kstuff?
Gruß
Red
Abend,
Danke für deine Mühe micha3601 und das Erstellen der ISO. Leider kommt gefühlt jeden Tag was neues. Läuft auf jeden Fall nun auch bei mir mit 6.02.
Würde gern nun mal testen wie man spiele dumped. Geht das einfach via itemflow Manager den man im hb store bekommt?
Gruß
Red
moin,
Na das sieht ja spannend aus
Ich würde den dat0 am Kamikaze Punkt an der Leiterbahn freilegen und den Punkt dann zum emmc führen. Das ist auf jeden Fall einfacher als die CPU wegzunehmen.
Hatte schon mehrfach solche Fälle.
Gruß
Red
Moin,
ich find ja die Option ganz cool. All included. Etwas langsam, aber egal. Download findet man im Beschreibungsfeld:
Long story short: Jailbreak + Etahen und kstuff via BJR laden
Gruß
red
Grüße
Warte natürlich bis mehr Info kommen. Also keine Sorge.
Gruß
Red
Danke dir.
Gruß
Red
Also reicht doch eigentlich auf 6.50 zu updaten ? Oder?
Gruß
Red
moin,
Sehr nice, mal schauen wann es public ist. Eine Verständnisfrage. Wenn ich 6.20 drauf habe, jedoch immer bus zu 6.50 dasteht, heisst das ich brauch 6.50 oder läuft es nur bis 6.50?
Gruß
Red
Deckel ab und mit Seitenschneider rausdrehen! Hatte ich gester auch erst wieder.
gruß
red
Merkwürdig. Eventuell lags auch an der kleinen Diode die direkt rechts auf der Rückseite sitzt, die so aussieht wie die vom Pi3USB.
Durch den Reflow des USB Port wechsel ist die vielleicht wieder korrekt verbunden gewesen. Naja ,) Hauptsache läuft wieder.
Gruß
red
moin,
Hast du nen chip drin? Falls ja, was sagen den die battery Infos.
Gruß
Red
genug auf Youtube. Einfach mal picofly suchen.
Gruß
Red
moin,
Werte sehen gut aus. Hast du mal testweise einen anderen Akku probiert?
Gruß
Red
Im Normalfall prüft man im diodenmodus am flex oder am Chip die Werte. Sp1/2 kann auch mehr oder weniger als 20ohm haben.
Gruß
Red
Grüße,
Ein angeknackster Ball kann mal gehen und mal nicht. wenn ich das aber so lese würde ich wirklich den dat0 nochmal neu einrichten. Kann dir gegen Porto auch ne handvoll schicken;)
Gruß
Red
Der Fehler kommt auch wenn nicht genug Daten ankommen oder der emmc einfach defekt ist.
Gruß
Red
Abend,
Die Tastenkombi ist vol +/- halten und gedrückt halten und power. Weiterhin vol Tasten halten bis nintendo logo kommt.
Die beiden lötpunkte am dat0 sind nur Haltepunkte. Der eigentliche Kontakt ist am emmc an einem ball. Der dat0 Punkt. Wenn hekate aber startet hast du kein Problem mit dem Chip.
Gruß
Red