Moin,
Ja genau das meinte ich. Habs aber wieder gefunden ![]()
Moin,
Ja genau das meinte ich. Habs aber wieder gefunden ![]()
Grüße,
ich hab mein Forum nun auch umgestellt und vermisse das Portal sehr. Habt ihr da ein dediziertes Plugin gekauft oder habt ihr da selbst was gescripted?
Gruß
red
Moin,
Interessantes Thema. Obwohl wir beim Paten nochmal sprechen müssen. Welcher Film mich letztes Jahr sehr bewegt hat, war Flow.
Gruß
Red
Hab ich auch noch vor mir. Gab's Probleme?
Vielleicht ist deine akku leer oder tot?
Mach mal 3.3v und gnd ab.
Akku dran, dann Netzteil, kommt dann was?
Grus
Red
moin an alle.
Sagtmal wie geht das eigentlich genau mit dem lokalen Spielen wie Mario Kart und minecraft. Ich hab 2 Konsolen und würde gern lokal via WLAN spielen.
Hab beide Konsolenaccounts mit linkhlo verknüpft, jedoch findet man den Raum in mario kart nicht wenn der eine eröffnet und der andere sucht. Im menü der Konsole kann man ja Freunde suchen wenn man das gleiche symbol nutzt. Und dies dann nutzt, damit man sich in minecraft dann sehen kann.
Habt ihr Tipps? Muss ich vorher was aktivieren per Script oder so?
Grus
Red
Grüße
Ist also nicht fw abhängig?
Grus
Red
moin,
Das savegame auf ftp hab ich gefunden jedoch konnte ich nicht wirklich was mit anfangen. Hab also von meiner 6.02 ein Backup exportiert und auf meiner aktuellen Konsole ps5 pro importiert.
Alle alten saves sind erhalten geblieben, nur die neuen, aber unwichtigen saves auf der pro waren weg.
Auf der 6.02, die nun auf 7.62 ist, hab ich das lua Backup von Master eingespielt. Alle saves sind da, beide bdjb und lua exploid laufen ganz gut. Kstuff ist in etahen integriert. Eh ich das verstanden hatte, hats ein wenig gedauert.
Hab dann von meiner suikoden HD remaster ps4 Version mal ein dump und fpgk erfreut. Auf der ps5 installiert, aber wenn ich starten möchte sehe ich nur das Titelbild.
Heißt ich hab was falsch gemacht oder ist das auch abhängig von der Firmware welche ps4 games unter der ps5 laufen?
Gibt es eine Kompatibilitätsliste welche ps4 games auf der ps5 laufen?
Grus
Red
Nein, der Account muss nicht aktiviert sein.
Du kannst per BD exploiten. den Account per OfflineAct aktivieren, Savegame modifizieren und dann das Savegame einspielen per FTP.
Anschliessend könntest du updaten und LUA nutzen
Hab jetzt mal geschaut. Lua game savegame erstellt mit dem Game. Leider kommt beim ps4 saves unter auf usb kopieren, dass ich mich bei psn anmelden muss. Optionen?
Der offline Account activator supportet ja das kopieren auch nicht. Man kann per FTP savegames auf die ps5 draufkopieren, dann müsste das exportieren des lua saves doch auch gehen?
Grus
Red
Nein, der Account muss nicht aktiviert sein.
Du kannst per BD exploiten. den Account per OfflineAct aktivieren, Savegame modifizieren und dann das Savegame einspielen per FTP.
Anschliessend könntest du updaten und LUA nutzen
Hast du dazu ein tutorial oder video zur hand?
Gruß und danke
Red
grüse
Sollte ich haben. Muss ich dann mal schauen.
Grus
Red
Aber war da nicht was mit savegame exportieren, und in einem discord encrypten zu lassen? Und dann wieder zu importieren?
Gruß
Red
Meine ps5 ist noch auf 6.02 fw, habe die Möglichkeit aktuell per bdjb oder lua games den JB auszuführen. Lua game ist vorhanden. Daher die Frage ob ich den savegame für den lua auf diese Art und Weise aufs System bekomme. Wenn ich dann updaten würde, ginge ja nur noch via lua.
Grus
Red
Nein, das geht nicht. Man kann die Spielstände auch nicht auf einem USB-Laufwerk sichern. Der einzige Weg PS5 Spielstände zu sichern, ist über den Cloud-Speicher des PSN.
Oder alternativ erstmal ein Konsolenbackup, richtig? Damit sie wenigstens gesichert sind.
Grus
Red
Grüße,
kurze Frage. Ist es aktuell möglich die Savestates der PS5 Spiele die man auf der Konsole hat, via BD-JB zu exportieren und dann später ebenfalls wieder auf einer JB Konsole zu importieren?
Bei der PS4 gibts ja Apollo Save Tool, aber Ps5 hab ich nix bisher gelesen?!
Gruß
red
grüse
Einfach mal paar Fotos von der platine posten.
Gruß
Red
Grüße
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Chips im after sales fürs WLAN alle nicht laufen. Nur vom spender hats bisher immer geklappt. Warum, wieso? Keine Ahnung.
Gruß
Red
Grüße
Nein, das reseten via werksreset löscht nicht hekate von deiner sd karte.
Führe einfach durch und gut ist.
Grus
Red