Beiträge von VielenDank

    installiere ich dass dann einfach über den reguläre updates aulso über Einstellungen/System-Aktualisierugung/Speichermedium ( usb )?

    Was passiert wenn ich die falsche von diesen doch installiere, ist dann die maschine gebricked ?

    wol liegt der unterschied in den versionen? Pex | Dex | D-Rex fehlt noch T-Rex ;)

    wo sehe ich meine version?

    Debug Updates findest bei debug settings bei Einstellungen ganz unten


    Wenn versuch einfach so Update zu machen auf Rebug solange QA aktiv ist kannst versuchen ist default immer aktiv bei evilnat

    Hallo ich habe debug settings in den Einstellung nach wie vor nicht gefunden.

    Benötige ich das Tool ToggleQA ( von 2017) oder weshalb kann ich es nicht finden?


    Dann installiere dir die pex von evilnat dann ist es save da die Einstellung

    hast du einen link zu dieser pex version? soll diese version auch über die debug einsellungen dann installiert werden?

    Debug Updates findest bei debug settings bei Einstellungen ganz unten


    Ja man aus einem folder eine pkg und auch andersrum


    Wenn versuch einfach so Update zu machen auf Rebug solange QA aktiv ist kannst versuchen ist default immer aktiv bei evilnat

    finde ich es nicht unter (im evilnat):

    unter einstellung

    unter einstellung -> system-einstellung


    am liebsten würde ich mir mein rogero von 2012 wieder rausspielen

    unter evilnat habe ich nur pech :(


    das einzige was ich gemountet bekommen habe war so eine psp iso. keine ps3 games nichts hat funktioniert

    wie mache ich einen db rebuild?


    Könnte es vllt probleme machen dass auf der festplatte mal Rogero installiert war und festplatte nur formatiert wurde?


    wenn ich auf 4.90 updaten möchte wie mache ich dass dann? benötige ich wieder einen patch zuvor?

    Wenn ich auf rebug wechseln möchte wie würde das dann furnktionieren?

    Klingt nach mein Problem.

    Mach die externe Festplatte aus oder steck ab und steck / oder schalte an die platte an gegebenfalls mal ps3 neu starten

    Wenn du meinen usb stick meinst, der ist ab und auch ein neustart hat nichts gebracht. der cache scheint iwie ein konflikt zu haben....


    Ist es vllt sinnvoll auf die letzte evilnat zu aktualisieren.

    iwer meinte dass die zwar nicht so gut sei. aber vllt hilft es ja oder?


    Klingt nach mein Problem.

    Mach die externe Festplatte aus oder steck ab und steck / oder schalte an die platte an gegebenfalls mal ps3 neu starten

    Spiele die im gemessen forder einspiele werden nicht richtig erkannt. was ist der gemessen forder?

    ich habe sie direkt via ftp auf den GAMES Folder gespielt...

    Ich habe webman Mod am laufen und dort werden die spiele im GAMES verzeichnis auch erkannt leider nicht unter Spiele.

    Es werden nur psp images und PS3 images unter Spiele erkannt.

    im Multiman wurden kurz auch die GAMES eingeblendet. nach selektion und Startversuch verschwinden sie dann wie von Geisterhand :(


    Habe ich mit irgendwelchen Apps einen versionskonflikt -> siehe screenshot ?

    Firmware ist folgende: CFW 4.89 Evilnat Cobra [CEX]

    Wenn du die installieren willst ist die aber eine ältere Version

    . 45 am Ende ist eine neue Version und nicht 43

    Ok, ich dachte mit der 43er version laufe ich konform mit dem vorletzten evilnat Release welches ich nun installiert habe...

    Also gibt es mit der 45er dann kein Kompatibilität Problem?


    Wie dem auch sei, reicht es die pkgs zu installieren oder muss ich hier den Sourcecode erst kompilieren?

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne diese webman mod

    webMAN MOD 1.47.43

    installieren habe aber keinen plan wie das gehen soll mit den benannten tools und sdk´s in build beschreibung.

    Hat jemand eine Anleitung dazu?


    Oder reicht es diese PKG´s zu installieren:

    Release webMAN MOD 1.47.43 · aldostools/webMAN-MOD
    ⭐ Added detection of the newest Evilnat 4.89.3 PEX (DEX mode) 🐞 Fixed issue with noBD patches applied at startup on CFW noBD (Thanks to @Evilnat) ☑️ PS2 config…
    github.com


    ist es möglich den orginalen mulitman und parallel den mod zu installieren ?

    Wenn du die HDD wechselst wird sie automatisch formatiert.


    Wenn du die HDD wechselst wird sie automatisch formatiert.

    Ich habe nun meine alte HD mit dem alten Rogero in die neue PS3 gewechselt. Leider wird mir im bootvorgang keine Formatierungsmöglichkeit angeboten.

    Stattdessen bekomme ich folgende Meldung:

    Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die PS-Taste, um das System neu zu starten.


    Wenn das System nicht neu gestartet werden kann, muss die System-Einteilung des Systemspeichers neu formatiert und ide System-Software erneut installiert werden.

    Schließen Sie ein Speichermedium an, das Aktualisierungsdaten von Version 4.86 oder höher enthält,

    und drücken Sie dann gleichzeig auf die Start- und Select-Tasten.


    Frage:

    wenn ich nun einen USB Stick damit vorbereite benötige ich dann die Official Firmwares oder Official Firmware Patches?

    Habt ihr ein Tutorial dazu?

    Ist diese Quelle vertrauenswürdig: https://darthsternie.net/ps3-firmwares/

    rebug 4.84.2 Rex oder die evilnat

    Besten Dank!



    Mach das mit der Anleitung, mach ein Update auf neuste OFW direkt übers XMB und geh dann nach der Anleitung vor, stand jetzt zu Zeit wie cloud-strife schreibt diese CFWs nehmen eine von denen NICHT die neuste EvilNat 4.90, da kommt bald ne Version die Ich wenn so weiter gut ist so gar so Empfehlen mal wieder kann

    Also EvilNat 4.89.3 ist gut?