Moin, nach einer wirklich langen Verzögerung, habe ich nun alles Equipment zusammen bekommen und endlich die Zeit gefunden Fotos zu machen.
Scheinbar gibt es einen Kurzschluss, wie viele hier schon vermutet haben. Jedoch kann ich die stelle nicht ausmachen. Zu messen ist der Kurzschluss an Lötpunkten der ersten beiden Bilder.
Falls noch etwas fehlt, oder ihr Ideen habt, was ich noch messen kann um das Ganze einzugrenzen, wäre ich euch sehr dankbar!
Das erste Problem ist mir beim 3v3 aufgefallen. Dieser liefert im Dioden Modus, egal ob oben oder unten gemessen, eine Null und ist nach meinem Verständnis somit kurzgeschlossen.
Selbiges bei diesem Punkt. Ich hab diesen auch schonmal entlötet, beim 3v3 er und bei dem hier gibts aber immer noch eine Null.
Der A Punkt liefert 0,8, sollte somit eigentlich in Ordnung sein.
Auch wenn das ganze nicht so gut aussieht, liefert der Clockpoint auch 0,8.
Dat0 Liefert auch 0,8. Daher habe ich die Verdeckung vom EMMC erstmal drauf gelassen.

SP1 und SP2 liefern beide einen Widerstand von ~13 Ohm. Der Wert sollte auch korrekt sein oder?
Das Resetkabel/ der Lötpunkt auf dem Picofly selbst, gab vor der Demontage noch einen wert ü 0,8v. Nach dem entfernen der Flexkabel etc bekomme ich nur noch ne 1 im Dioden Modus.