Beiträge von Blackshadow74

    Ich habe in meiner PS3 FAT die 40GB festplatte gegen eine 1 TB ausgetauscht leider habe ich jetzt das Problem das ich die Firmware nicht mehr drauf bekomme. Ich habe einen Stick Formatiert und da den Ordner PS3 und darin dann den Ordner UPDATE erstellt da habe ich dann die PS3UPDAT.PUP reinkopiert die ich mir von Playstation.com runtergeladen habe. Leider ist die Datei wohl defekt habe es mehrmals runtergeladen, den Stick neu Formatiert aber immer bekomme ich die Fehlermeldung Die Daten sind Defekt. (8002F2C5) was kann ich da machen wo bekomme ich eine Fehlerfreie Datei her?


    MfG: BlackShadow74

    Hallo, ist es mittlerweile möglich die aufsteckbare Festplatte der Xbox 360 Fat ohne Bann zu tauschen? Also ich habe auf meiner 360 eine 120 GB Festplatte und würde sehr gerne das Gehäuse öffnen und da eine 2 TB Festplatte einbauen. Ich weis das man eine Externe Festplatte nutzen kann aber über USB " ist es langsamer als die interne.


    MfG: Markus

    Also ich habe alles überprüft sogar mit 2 verschiedenen kabeln. Der Dreamcast macht normalerweise beim start einen Sound wen der blaue kringle erscheint.


    Am Dremacast kann man Sound mäßig nichts verstellen da gibt es nur Stereo und Mono mehr nicht und weder bei Stereo noch bei Mono macht er Sound.


    Meinen Lcd TV kann ich ausschließen da alles Funktioniert also die PS2 und die XBOX machen am gleichen Scart ganz normal Sound.

    Wollte heute mal wieder nach langer zeit Resident Evil Code Veronica auf meiner Dreamcast spielen, musste aber feststellen das sie keinen Ton mehr macht. :((
    Woran kann das liegen?
    Getestet habe ich folgendes:


    AV Kabel also das mit dem Scart dann ein RF Kabel was im Antennenanschluss des TV kommt Bei beiden kommt kein Ton weder im Spiel noch beim start der Konsole das Bild ist aber da

    Naja ich denke es ist noch mehr eine Beta als eine Final Version und die Jungs arbeiten ja auch weiter dran. Sollte da noch ein HDD Support kommen und die Memorycard Fehler beseitigt werden wird es eine gute alternative zum Multiman. Die Hauptsache ist doch das sie sich die Mühe machen deswegen sollte man auch nicht darüber meckern sondern froh sein das sich welche hinsetzen und sowas kostenlos Programmieren.

    Habe es mal getestet und meine PS1 Xploder V4 CD auf eine CDRW gebrannt und sie wird auch eingelesen und startet aber, der PSX Disc Starter hat noch einige Memorycard Probleme den Mein Xploder findet die Memorycard nicht so ist es nicht möglich Cheats zu laden und zu speichern. Übrigens verhält es sich bei der Original Xploder CD auch so wen ich sie über den PSX Disc Starter starte werden keine Memorycards erkannt.


    Mit dem Multiman wird die gebrannte Xploder CDRW gelesen und auch die Memorycard gefunden.



    Ich weis das CDRW´s nicht so gut sind für den Laser aber ich wollte ja nur mal den PSX Disc Starter testen.


    LG: BlackShadow

    Das trifft mal wieder Leute mit wenig Geld die sich die Spiele nicht neu leisten können und so auf dem Gebrauchtmarkt angewiesen sind und keine RK verwenden wollen weil sie ehrlich bleiben wollen.


    Ich kaufe selber gebrauchte Spiele aber da Sony jetzt so ein weg geht werde ich es mir 2x überlegen ob ich ein spiel von Sony kaufe.

    Also ich wollte meine Ps3 ja nicht Updaten weil ja sonst Linux weg fällt, aber da ich gesehen habe das diese CFW auch Other+OS unterstützt habe ich sie jetzt drauf gemacht. Was auch alles geklappt hat nur wo ist den jetzt der Menü punkt Other OS da ich wieder Linux drauf machen will?

    Bei mir ist es.


    Monkey Island 1+2


    Lotus 1-3


    Another World


    Star Trek 25th Anniversary


    Mortal Kombat 1+2


    Street Fighter 2


    Indiana Jones reihe


    Dune 2


    A320 Airbus


    Barbarian


    Bard's Tale Reihe


    Mad TV


    Might and Magic 1-3


    Gobliiins 1-3


    Cannon Fodder 1+2


    Zombie Apocalypse 1+2


    Falcon


    Knightmare


    Doom

    @ M tha MaN


    Ja die Re 2,3 und CV für Gamecube waren ja leider eine Remakes sondern nur 1:1 Portierungen aber RE Zero war auch nicht schlecht.


    Ich kann nur hoffen das Capcom doch mal wieder ein Echtes Resident Evil macht. Den nichts ist besser als beim Verkaufstart sich ein Residen Evil zu kaufen schnell nach Hause die Bude abdunkeln den Sound laut gestellt und dann richtig gruseln. :D

    Also ich als Resident Evil fan der ersten Stunde würde mir den Shooter nicht kaufen, da es in meinen Augen ein ganz normaler Shooter ist und nichts mit Resident Evil zu tun hat.


    Die Teile RE Zero, 1.2.3 und Code Veronica waren die besten, ich liebe die Teile und zocke sie mit Leidenschaft immer wieder. Sie waren auch der Grund warum ich mir eine Dreamcast(RE Code Veronica) und einen GameCube(Zero und RE 1 Remake) gekauft habe. Aber mit Resident Evil 4 fing der mist schon an wenig Horror kaum Rätzel aber sonst noch gut und Teil 5 war für mich die Größte Enttäuschung überhaupt, habe es nur 1x durchgespielt seit dem liegt es in der Ecke.


    Warum macht Capcom nicht mal ein Remake von Teil 2,3 und Code Veronica? Mit Resident Evil 1 haben sie es doch auch geschafft auf dem GameCube ein Geiles Remake zu bringen und sowas wünsche ich mir von Herzen auch von Teil 2,3 und Code Veronica.


    Meine Bitte an Capcom: macht doch die Serie nicht noch mehr kaputt sondern besinnt euch zu den Wurzeln von Resident Evil den ich will wie früher mich auf ein Teil freuen und es am tag der Erscheinung kaufen.

    Also ich finde es gut was der Graf da macht und wünsche ihm viel erfolg und hoffe er kann Sony zeigen das wir nicht alles dulden was Sony macht.


    Ich selber kann mit MEINER PS3 keine neuen spiele mehr spielen da ich auf MEIN Linux nicht verzichten will. Sony hat mir zum Zeitpunkt des Kaufes erlaubt und auch damit geworben das die PS3 auch als Computer Ersatz mit Linux zu nutzen ist was für mich auch ein Kaufgrund war.


    Aber mit dem neuen Update will mir Sony meinen Computer Ersatz nehme, also die PS3 in ihrer Funktion kastrieren was ich aber nicht mitmache.


    Microsoft freut sich den neue Spiele kaufe ich mir nur noch für die Xbox360 und Sony schaut in die Röhre :D.


    Auch werde ich mir keine neue PS4 kaufen wen sie raus kommt, den von Sony habe ich die Schnauze gestrichen voll.

    Da jetzt der Jailbreak offiziell erlaubt ist wird es bestimmt bald auch einen Flash Player für das iPhone geben jedenfalls wünsche ich mir den schon da viele Internet seiten sonst nicht vernünftig laufen.


    Auf der Seite http://www.jailbreakme.com kann jeder schnell und einfach sein Iphone jailbreaken.


    Voraussetzung ist das ihr iOS 4.01 auf das iPhone/ipod habt.


    Ihr müsst mit den iPhone auf die seite http://www.jailbreakme.com gehen, dann kommt eine meldung Slide to Jailbreak sobald ihr das ausführt wird das iPhone Jailbreakt :D


    Übrigens es geht auch mit dem iPhone 3g ich habe es bei meinem iPhone 3GS gemacht :D


    Ihr müsst jetzt nur noch Cydia installieren damit ihr zugriff auf die Apps habt die es im Appstore nicht gibt.



    Wollt ihr euer iPhone auch für andere Anbieter freischalten müsst ihr einfach im Cydia nach ultrasn0w suchen und Installieren, dahinter startet das iPhone neu und ihr könnt jetzt jede Handy Karte nutzen :D :D


    LG: BlackShadow74

    Also ich habe mich erst seit Kurzem mit einem An und Verkauf Selbständig gemacht und verkaufe da auch Konsolen/ PC Spiele.


    Aber sollten die wirklich mit sowas durch kommen kann ich keine spiele mehr verkaufen was sehr geschäftsschädigend wär. Da ich sehr viele Kunden habe die leider nur Hartz 4 bekommen und sich so keine Vollpreis spiele leisten können kaufen die halt bei mir.


    Ich denke mit dem Vorhaben tragen die doch nur dazu bei das sich die Leute mehr Raubkopien zulegen da sie kein Geld für die Teuren Spiele haben und sie keine günstigen gebrauchten spiele mehr kaufen können.


    LG: BlackShadow74