Beiträge von sonny72

    Danke für die Hilfe aber wie meinst du das bei mutlimans Einstellungen die game Daten auf die externe also wie geht das ? Und was wäre denn wenn ich die externe platte auf NTFS umstelle ? Und die letzte Frage wieviel GB erkennt die ps3 also wie hoch kann die interne sein ?

    Danke für die schnelle Antwort aber genau das wollte ich eigentlich vermeiden leider hat meine interne Festplatte sehr wenig Platz und die würden alle nicht passen. Die Spiele Funktionieren ja aber er will dann dennoch jedes mal die Spieldaten installieren bei jedem Neustart obwohl die Daten auf der platte sind.

    Hallo Leute,


    Hab da ein kleines Problem unszwar, habe ich einige spiele auf meine externe festplatte kopiert welche auch alle funktionieren aber einige spiele wie z.b. star ocean, kingdom hearts 1,5 oder metal gear collection werden bei der auswahl im multiman mit einer kleinen roten Schrift angezeigt ( dort wo halt steht wo das spiel gespeichert ist wie z.b USB oder ps3 ) in der "split" steht und wenn ich das Spiel starten will, möchte er einige spieldaten aud die ps3 platte installieren ( welche ziemlich groß sind ) nun ich hab das schon gemacht aber jedesmal wenn ich die ps3 Neustarte will er das wieder machen nun zu meiner Frage kann ich die Spieldaten nicht auch auf die externe platte machen wenn ja wie ? und wenn nicht wie löse ich das Problem mit der wiederholten Installationen.

    Vielen dank halte mich heute mal daran und versuche es mal.
    Sag mal ist da irgendein unterschied zwischen meiner normalen cfw 4.55 und die free Cobra 4.46 jetzt Ausnahme von dem Cobra modus also habe dadurch keine Nachteile wie z.b. das irgendwelche spiele nicht mehr gehen oder so

    Achso also ist die Firmware dich drauf habe nicht kompatibel da sie eine zu hohe Version hat also muss ich erstmal auf die originale 3.5 Firmware um. Dann die free Cobra Firmware zu installieren. Wow die Sache wird ja immer verzwickter also wird das keine sache die man mal so eben lösen kann weil ich vorallem keine Ahnung habe davon

    Sorry Leute irgendwie Blick ih nicht durch hab free Cobra cfw downgeloadet da sind viele Ordner was mach ich nun mit denen .


    Ich weiss das in switchen kann aber genau da ist ja der Fehler wenn ich switchen will kommt diese Meldung

    Hallo leute,


    Hab da ein kleines Problem.
    Meine ps3 habe ich vor einigen Tagen von jemanden flashen lassen habe jetzt die aktuellste Version von multiman drauf.
    Nun alles lief wunderbar bis ich auf einmal nicht mehr ins mmCM modus wechseln konnte obwohl es vorher ging immer erscheint "your current configuration is not suplorted !
    Insert Cobra USB dongle and press OK to restart your system "Habe multiman schon neu installiert aber dennoch keine hilfe und da ich mich leider mit der materie nicht auskenne würde ich mich über eure Hilfe freuen.


    Ps: hättet ihr irgendwelche tipps für mich was ich beachten sollte z.b. beim online gehen mit der ps3 oder apps die gut sind danke allen im vorraus


    Mfg