Beiträge von holly

    Hallo Leute ;)


    Ich habe vor mir eine Karte zu kaufen für s 3ds !


    wenn ich alles ihr so lese ist die supercard DSTWO wohl am besten oder was meint ihr ?
    ist die software vom DSTWO auch auf deutsch ?


    ich kenne nur den m3i zero


    Vielen dank schon mal an euch alle
    :PP

    Das Vormat war schon Wbfs, hab es nur mit WBFS Manager 4.0


    Hab es mit der Funksion (Zu diesem Laufwerk kopierern) gemacht.


    Hab mich nur gewudert warum das Wbfs noch mal verkleinert wirt?

    Hallo Zusammen ich habe eine kurze Frage.
    Ich habe mir eine größere Festplatte gekauft.
    Habe die die kleine platte auf die große geklont.
    Nun sind die Spiele auf der neuen Platte kleiner als auf der
    Alten ? ist das richtig? aber nur einige sind kleiner nicht alle.
    Es läuft aber alles!!


    Vielen Dank schon mal

    Danke für die schnelle Antwort , ich kenne mich noch nicht so ganz mit dem Homebrew aus und usb loader, habe denn Wiiflow darf und habe ihn mit dem WadManager YAWMM installiert ,


    Kann ich denn GFX Loader auch so auf SD Karte Copyren ?


    Habe im Download Bereich geschaut , da konnte ich ihn nicht finden ?


    Danke schön schon mal

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage, habe die Wii mit einer Festplatte
    Angeschloßen und usb Loader.


    Habe mir auch denn WBFS Manager auf pc gespielt läuft auch alles super.


    Nun meine Frage kann ich eine Siele liste mit dem PC anfertigen ohne alle spiele
    Abzutippen.


    Gib es ein programm wo ich die platte am pc anschieße und die spiele liste verwalten
    usw....



    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen


    LG Holly

    Hallo zusammen ich besitze eine wii 4,3 E mit Argon chip fw 1,8 und möchte gerne die sk von einer Festplatte starten.


    Habe leider keine vorkentnisse mit der software hier !!


    wer kann mir weiter helfen, was ich alles brauche


    Vielen dank schon mal Holly

    Ja bei mir auch so, im Menü vom m3 real, werden die spiele so aufgelistet wie ich sie drauf gespielt habe, also nicht alphabetisch.


    habe ich die sd karte dann im pc ist alles schon in reihe und alphabetisch.


    ?????



    Gruß Holly

    Super Danke das wollte ich wissen. dann kann ich beide auf dem neusen stand halten.



    wenn ich mp3 abspielen möchte, muß ich dann einen eigenen ordner erstellen oder ins root verzeichnis ?



    Gruß Holly

    Das vieleicht nicht aber keine schlechte idee eine karte für zwei modulen.


    dachte nur ob ich die neue software für m3i auch auf meinen m3 real läuft, dann kann ich mal updaten.


    =)

    Danke für die info


    Also kann man nur bis 32 MB Laden!
    alles was über 32 MB ist kann mann dan keine sicheheits copy machen!


    Holly

    Hallo


    Ich habe jetzt mein M3 Real Perfect, habe mir auch schon das NDS Backup Proramm geladen, aber mir fehlt das 3 in 1 Pack noch!!!


    Dachte es ging mit dem Perfect, aber ja....



    wie mache ich es denn wenn die Dateien größer wie 32 MB sind ?


    Oder gibt es noch andere Pack´s zum Backupen.


    Habe den DS Browser, dort ist ja auch ein Memory Expansion Pak dabei, kann ich das auch irgend wie verwenden?


    Vielen dank Holly :)