Posts by Blade1984
-
-
Webbrowser Jailbreak durchführen dannach Lösche alle Daten im Browser 😁 dann Handbuch DB files einpflegen mit ps4 xplorer.
Dann Jailbreak übers Handbuch durchführen.
-
Mache ich auf jeden Fall, wenn ich rangehe!!!!!
Bist du jetzt Rangehe ?
Wäre echt Mal interessant zu wissen ob & wie gut das bei deiner Firmware funktioniert !
-
Ich fahre mit der manuellen Lüfter Steuerung sehr gut ! Ich sag ja ist wie beim PC dynamisch dreht manchmal zu viel auf und runter.
Aber Tilki hat da vollkommen Recht die Nidec sollen sehr sehr gut sein ! Von Delta habe ich leider nie was gelesen.
Ich weiss auch das es nicht immer perfekt läuft mit dem Zusammenbau obwohl man alles richtig gemacht hat sind da trotzdem unterschiedliche Ergebnisse 😜
Z.b durch über Kreuz angezogene Schrauben und jeweils gleiche Umdrehungen der Schrauben & Paste auftragen.
Am besten mit einem Plastik spartel auftragen schön glatt und nicht zu viel Paste.
Habe ich gerade hinter mir mit meiner GPU am PC die musste ich 3x auseinander bauen und neu auftragen dann erst war Ruhe im Karton sehr viel mehr Ruhe
Genauso dauert es immer eine gewisse Betriebszeit bis die Paste sein volles Potenzial zeigt.
-
OC wird total überbewertet 🤣
-
Ja vielleicht aber die sind nicht von Haus aus auf OC eingestellt die betas OC schon !
Außerdem kann man Wahrscheinlich in den betas sogar noch höheren OC betreiben.
Ich halte davon eh nichts da müssen die Temperaturen eh so gut sein das man das machen möchte/kann & wofür ? vielleicht für Emus ? Falls was nicht flüssig läuft kein plan brauchte das noch nie 😉
Vielleicht gibt es ja eine noch neuere Firmware von evilnat & das ist ein Update für OC.
Keine Ahnung bin da nicht so drin weil's mich nicht so interessiert mir lang das Standard cfw !
-
Kann man nicht rückgängig machen leider.
-
Das mit dem Raspberry PI naja es gibt diese Möglichkeit was du meinst das macht aber keiner das war glaube ich Mal eine Idee von jemandem und würde nur kurz umgesetzt.
Das mit dem Raspberry Pi läuft so ähnlich wie mit einem ESP Mini.
Den PI schließt man am LAN Anschluss der PS4 an und stellt eine Verbindung her (Passwort+Benutzernamen) dann läuft alles automatisch sobald man die PS4 gestartet hat ich benutze es so läuft gut 😁
Kurz und grob erklärt da gehören vorher viele andere Schritte gemacht bis es dann so läuft.
Und das dann auf FW 11.00 z.b
Bei FW 9.00 kannst du mittlerweile ohne USB Stick arbeiten was vorher Pflicht war.
Lese dann begreifst du 👍
-
Was meinst du mit P4 Modul ?
Das hier hat damit bestimmt nichts zu tun
Diese Methode funktioniert mit einem LUA Game da existieren Sicherheitslücken die durch einen Loader ausgenutzt werden.
Wenn du so Probleme hast mit deinem Modul wäre es bestimmt sinnvoll mal die Firmware 11.00 nochmals komplett neu zu installieren.
Ich habe alle meine Konsolen auf 11.00 Update gemacht und nutze ein Raspberry PI 2 funktioniert ähnlich wie mit USB Stick.
-
-
Nein darfst du nicht 😜
Exakt dieses hier...
Ist auch das beste was man benutzen kann.
Kannst auch selber bauen aus einer Nagel Pfeile.
PS3 Cell CPU Delidding Tool – Restore & Future-Proof Your ConsoleDiscover the only tool designed specifically for safely delidding the PS3 Cell CPU. Fix overheating issues, replace old thermal paste, and future-proof your…ps3delidtool.comKeine Ahnung es soll Modelle geben die in anderen ps3s eingebaut werden können die leiser sind.
Welche das jetzt sind kein plan.
Muss jemand anderes was zu schreiben 😁
-
Nein es ist ein Bug (angeblich) Versuche mal das hier.
Bischn runter scrollen es soll rechen einmal ins Recovery Menü zu starten 👍
(Angeblich) Ich kenne das von Android Handys da muss man aber ein Reset im Recovery ausführen am besten soll man das machen wenn Akku vollgeladen ist.
Der Akku eurer Switch 2 geht zu schnell leer? Schuld ist wohl ein Bug − so behebt ihr ihnWenn ihr großes Pech habt, müsst ihr eure Switch 2 womöglich allerdings zur Reparatur schicken.www.gamestar.de -
Ah ok danke für die Aufklärung 😊 habe auch nur das Video von ModdedWarfare gesehen gehabt.
-
So schnell kaputt gegangen?
Sollte doch durch die Garantie abgesichert sein.
Ich würde mich entweder mit dem Händler oder Nintendo in Verbindung setzen.
-
Ohne PC geht es nicht muss ja der payload gesendet werden.
-
Ist ne slim die sind eh immer bischn wärmer passt schon.
Stelle Mal von syscon um auf manuelle Steuerung oder diese andere Einstellung und spiele bischn damit Rum in den Einstellungen % und so...da kann man auch noch was rausholen das sie dann leiser laufen.
Ich muss später Mal schauen was ich da eingestellt habe ! Aber trotz allem hast du ja jetzt erstmal gut vorgesorgt für die Zukunft das sie noch lange lebt eigentlich braucht man das dann ein paar Jahre nicht mehr neu machen 😁 hast du schon gut gemacht wirklich super gemacht 👍
-
Joa RSX könnte besser sein vielleicht nochmal optimieren das kann schon was bringen falls doch irgendwie nicht der optimale Anpressdruck da ist ! Oder Paste nicht optimal verteilt.
Und du musst vergleichen mit den Temperaturen von davor ob es eine deutliche Verbesserung gibt.
Aber wenn unter Last die CPU 60° hat ist das schon perfekt.
Der RSX wird immer bischn heißer als die CPU.
Hast du auch überall Paste gemacht? Unter der Aluminium Platte und darauf auch bei beiden Chips ?
Bei CPU und RSX ?
Aber freut mich sehr das du das geschafft hast ist schon das perfekte tool dafür sehr cool.
Kennt man ja vom PC da ist es auch lauter und nicht gleich kälter da muss auch erst oft Hand angelegt werden im BIOS das es dann leiser läuft und gleichzeitig weniger Temperatur ist halt so meine Erfahrung 😄
-
Bald ? trotzdem LUA !
-
Nein muss jetzt nicht unbedingt in How-To dachte nur es ist leicht zu finden da.
Es ist ja wirklich kein Hexenwerk die Funktion zu nutzen oder rauszufinden hast ja Recht meinte das auch nicht bös.
Es ist OK wie es ist danke dir 😉
-
Sollte ja auch in HowTo und nicht in News habe doch da erklärt das man kein Thema aufmachen kann aber egal und das es kein Geheimnis ist war mir schon klar trotzdem wissen viele solche Dinge nicht.
Oder sind HowTos Geheimnisse? Denke eher nicht How-To bedeutet ja (wie mache ich).