Beiträge von locat

    Hab ich denn dann auch eine KDE installations Oberfläche oder läuft das über Texteingabe?


    Muss ich evt. noch was nachinstallieren was (grafik KDE / Gnome, HDMI 1080p, Netzwerk, Movie Player e.t.c) oder was ist der Unterschied zwischen "Desktop und Alternate" ?


    Ps: Bitte verzeiht, bin neuling in Linux ;)



    Habe das hier für "Ubuntu" gefunden das mein Problem behebt:
    -----------------------------------------------------------
    Versuche mal folgendes :


    Also bevor du auf das Install Icon clickst öffne mal System - administration - services
    dort alles auf disable stellen ausser CPU frequency manager, GDM, and System communication bus.


    Dann geh zu system -administration - system monitor geh zu dem Processes tab und kille jeden offenen Prozess manche lassen sich killen manche nicht und die die gebraucht werden starten neu .


    so jetzt müsstest über 15 % kommen
    -----------------------------------------------------------


    Nur leider finde ich diese Punkte in "KUbuntu" nicht, könnte mir jemand sagen wo ich das finde? Dann könnte ich nämlich danach einfach die installation weiter führen. :)

    Hi, ich benutze "kubuntu-7.04-desktop-powerpc+ps3.iso" von "http://cdimage.ubuntu.com".


    Bei "http://wiki.ubuntuusers.de/Playstation_3" habe ich folgendes darüber gefunden:
    ________________________________________
    Bekannte Probleme¶


    Installation bleibt hängen¶


    Bei der Installation von der Live-CD ist es möglich, dass sich die Installation ca. bei 15% aufhängt und nicht mehr reagiert. Grund dafür ist ein Mangel an Arbeitsspeicher, der die Installation zum permanenten Auslagern zwingt. Abhilfe schafft hier, alle während der Installation nicht benötigten Prozesse zu beenden. Zur Installation kann auch die Alternate-CD benutzt werden, welche weniger Ressourcen benötigt.
    ________________________________________