Beiträge von Sash83

    Ich fahr jetzt immer die Saison Rennen, die geben massig Kohle und Exp, und haben nen guten Schwierigkeitsgrad. Und wenn alle 1-2 Wochen neue dazu kommen, is doch auch gut.


    btw
    Die Langstreckenrennen werd ich nit fahren, bzw so lange nit, bis ne Speicherfunktion kommt. Das is ja abartig. Am Stück fahren kann ich nit, und die Playse tagelang anlassen, hab ich auch keinen Bock drauf.

    Also ich finde den Patch durchaus gelungen! Die neuen Rennveranstaltungen spülen viel Geld und EXP ins Profil. Dazu noch recht fordernd.


    Was auch geil ist, man die Rennen ohne neuladen neustarten, desweiteren wurden wohl die Preisgelder angepasst, soll aber nur paar Wochen so bleiben.

    Hä, wo ist denn da der Sinn? Die Konsole brutzelt vor sich hin und der Computer auch. Oder soll ich von der Arbeit aus, den Super Fahrer managen? Oder hab ich das falsch verstanden?


    Die sollten sich lieber mal was zum Thema 24h Stunden Rennen einfallen lassen, oder wollen die den VErkauf von neuen Konsolen ankurbeln? ^^

    Bin auch von der Fahrphysik begeistert, fahre mit dem DFGT, da merkt man die Lastwechsel an der Vorderachse, man merkt wenn das HEck kommt. Einfach genial!


    Die Grafik geht auch, einige Strecken sehen genial aus, andere wiederrum wie 1zu1 aus GT4 kopiert. Und die Schatten, die gehen mal garnit. Schaut euch mal die Schatten von den Fahnen an, Diashow.


    GEldprobleme hab ich auch noch keine, man kann die gewonnen Autos mit ein bisschen Tuning auch wieder einsetzen, soviel braucht man garnit kaufen. Mach ich nur, wenn ich nen Auto haben will.
    Die Specials hab ich auch fast alle auf Gold, bis auf diese blöde Loeb Herausforderung.


    Aber jetzt heißst wohl Rennen mehrmals fahren, bin jetzt Level 21, und die Vettel Trophy kommt erst bei Level 30 *kotz*

    Naja, ich werd mir wahrscheinlich auch nen PlaySeat basteln, so teuer ist das ja nicht. Das teuerste ist der Schalensitz, einer ohne TÜV ist für unter 200 zu bekommen. Dazu noch nen bissl Bastelmaterial. Inkl. Lenkrad max 400 Euro.

    Ich hab mir jetzt das Driving Force GT von Logitech bestellt, sollte morgen eintrudeln.


    Hab da bisher nicht viel negatives gefunden, für mich als Gelegenheits Zocker muss es kein G25 G27 sein, wenns auch das "Spielzeug" tut.


    Wobei sich das schon dekadent anhört!

    Wieviel Wochen vor Verkaufsbeginn, beginnt denn die Produktion der BR. Die müssen ja ne ganze Zeit vorher schon gepresst werden. Oder wie is das?
    Denke mal 3 Wochen sind bissl knapp. Hätten die doch dann schon früher wissen müssen?


    Naja, halb so schlimm, das Driving Force GT is auch nit mehr lieferbar, mal schauen, was zuerst da ist ^^

    HI,


    ich kanns kaum noch erwarten, das GT5 in meinen Händen ist. Jetzt die Frage, wo am besten vorbestellen?
    Möchte gerne die Collectors Edition haben, die Signature is mir doch eindeutig zu teuer.


    Bisher hab ich das alles immer bei Amazon gemacht, und wurde auch pünktlich beliefert, allerdings nicht immer am günstigsten.


    Weitere Frage, wurde nicht mal ne Version mit Lenkrad angekündigt?


    SASH

    Ohman, als kommen neue Meldungen über GT5, und Amazon hats immer noch nit gebacken bekommen, nen Vorbestell Service anzubieten.


    Geht das an denen vorbei, das GT5 dieses Jahr kommen soll, oder wissen die mehr, das es nicht mehr kommt? ^^

    An diesem WE konnte man die Strecke den NürburgRing Boulevard im Rahmen des 24h Rennens selber zocken!


    Stand nen SonyTruck und ca. 10 Konsolen, wo die Nordschleife zu spielen war! Leider zuviel Andrang, das ich mal selbst ans Steuer konnte. Aber die Grafik sieht schon Bombe aus, und vor allen das Geschwindigkeits GEfühl kommt viel besser rüber, als noch in GT4.

    Hmm, die Grafik find ich nit so den Brüller, muss ich nochmal mit GT5P vergleichen. Geschwindigkeitsgefühl kommt auch wieder nit auf. Wenn ich 250 fahre, kommt mir das vor, als wenn ich mit 100 über die Autobahn zuppel.


    Aber Spaß machst schon, im getunten 370er fehlen mir "nur" 7 sek auf die aktuelle Bestzeit, Platz ~ 7000 ^^


    Was nervt, is im ungetunten, wenn man die Bande auf der Start/Ziel touchiert, das die folgende Runde nit zählt.