Beiträge von peterlistig

    glaube auch nicht das es was mit denfragezeichen zutun hat..
    ? = beide MC ^^
    werde mal heute bei der OSDSYS rum probieren was on und was off gestellt werden muss
    und halt auch bei fastboot ,debug screen , pad delay
    hab ja echt kein plan kann halt sein das ich einfach 1-2 datein einfach nur auf off oda on schalten muss, wenn das ncihts hilft werde ich wohl neuinstall machen ^^

    glaube ehr es liegt dran das ich was umgestellt habe wie autoboot usw und es mal gesavet hatte...
    ka was ich auf on oda off stellen MUSS unter
    configure OSDSYS option und fastboot ,debug screen , pad delay
    will ja nur ESR uLe FMCB die anderen sachen sind mir recht TITTE
    da ich sonst die M32+FW benutze da gehen aber nur ca 40% der games die ich habe
    wäre echt nett wenn mir noch einer schreiben könnte was on und was off gestellt werden muss.

    bei configure ESR PATH geht bei mir nur MC?:/BOOT/ESR.ELF
    auch wenn ich auswähle bleibt da immA das /?/
    kann nur bei uLe button belegung MC0 machen und bei
    OSD settings configure item 2 : ESR path1 MC0:/BOOT/ESR.ELF
    kann es vlt sein das ich die falsche ESR umbenannt habe (ESR beta r9b dvdv direct.elf oda die off )
    weiss gerade nicht welche ich umbenannt habe aber wie gesagt es hat ja 1MAL geklappt das game...deswegen glaube ich nciht das es die falsche datei is oda (war)

    glaube schon bei uLe // R1= MC : /BOOT/ ESR.ELF


    bei config MC?/BOOT/ESR.ELF
    hab nur 1 pfad drin


    hatte alles auf MC kopiert und dort installiert
    wenn MC drin is sehe ich FMCB menü
    uLe ,ESR ,config und halt die alten 2 sachen


    hab echt kein plan :S vlt haste noch paar ideen waran es liegen kann
    trotzdem thx für die schnelle antwort ;)

    hi leute
    bräuchte mal hilfe
    habe bei mir free mcboot v 1.7 geladen und installiert
    nur geht ESR beta r9b nicht
    hab es irgendwie 1mal zum laufen gebracht(Disgaea us) danach ging es nicht mehr
    meine damit das game ging meine games sind alle gepatched usw./memento patched/
    immA wenn ich jetzt ESR starte kommt das lade zeichen und denn das logo von ESR
    danach wird es schwarz und bleibt es auch...
    habe schon überall gegooglet und hier im forum alles gelesen....komme nicht mehr weiter
    kann sein das ich beim ersten mal irgendwas in config oda bei ule einstellt hatte warum es ging aber vergessen zu saven...
    sitze schon seiT 3 tage dran bekomme es nicht mehr hin :S
    wäre nett wen mir jemand sagen könnte wo ich über all was umstellen muss um ESR zum laufen zubekommen..