Posts by olko74

Falls du deine Benachrichtigung in Discord aus hast. Du solltest zukünftig nicht deine CFW Pack User ins offnen Messer laufen lassen und diesen inoffiziellen Mist sein lassen. Siehe Anhang

Und schon wieder fällst Du hier im Forum unangenehm auf.
    Was ist das? Neid , Langeweile?
    Muxi macht hier im Gegenteil zu dir eine vorbildliche Arbeit.

muxi , lass dich bloß nicht provozieren. Du machst , wie noch einige andere ,zB Sandmann ,wirklich einen tollen Job.
    Danke dafür an euch .

Du musst deine inkompatiblen sysModule entfernen. Nutze dafür bitte den System_Cleaner aus dem TegraExplorer.

olko74 Bedenke aber, dass dadurch nicht nur alle installierten sysModule entfernt werden, sondern auch alle installierten Cheats! Diese musst du im Anschluss daran erneut über den Cheats-Updater herunterladen, auch das Ultrahand Menü muss erneut über den Extras Aktivator freigeschaltet werden!

hat geklappt, danke.
    cheats nutze ich gar nicht :smiling_face_with_halo:

Du musst den Spoiler Nr. 2 des Aktualisierungsbereiches umsetzen, um auf FW 22.0.0 kommen zu können.

das habe ich nun 2 mal versucht. genau nach der anleitung der nr 2 des Aktualisierungsbereichs
    als erstes mit dem firmware downloader die aktuellen dateien geladen, um dann mit daybreak zu instalieren :
    aber in daybreak steht auch unter firmware nur die 21.2.0

ich versuche es nun ein drittes mal...
    Der download mit dem firmwaredownloader läuft ,er entpackt die firmware daten
    firmware daten wurden erfolgreich für das update ueber daybreak vorbereitet.

ich drücke + zum beenden dess firmware downloaders und starte daybreak und wieder steht nur die 21.2.0 in dem firmware ordner

wo ist mein fehler ?

Das ist nicht die OFW, sondern die CFW im emuMMC! Die OFW musst du über den OFW Button aus dem Hekate Launchmenü booten und dort dann über die Systemeinstellungen --> Konsole --> System-Update aktualisieren. Unter der OFW steht dann unter der entsprechenden Option 22.0.0 und kein 21.2.0|AMS|1.10.2|E!

Genau! Wenn du die Nintendo Services nutzen möchtest, musst du zwangsläufig immer auf der aktuellen Firmware Version unter der OFW sein, also aktuell 22.0.0. Die CFW im emuMMC hingegen, muss vorerst noch unter FW 21.2.0 und unter AMS 1.10.2 betrieben werden. Du kannst den Titelpost im Auge behalten. Dort wird dann zu gegebener Zeit "Kompatibel bis derzeit 22.0.0" für OFW & CFW stehen.

okay , vielen dank für deine Hilfe .

nicht wirklich :fearful_face:

ich habe eben den amsplus downloader laufen lassen, bin trotzdem wie gesagt auf ofw 21.2.0 ams1.10.2E

Ich soll jetzt quasi nur die ofw auf 22.0.0 updaten um online spielen zu können und kann dann weiter die cfw 21.2.0 nutzen ?

sorry wenn ich mich gerade etwas blöde anstelle.

eislecke Du kannst ganz regulär nach den beiden Spoilern aus dem Aktualisierungsbereich vorgehen. Beachten musst du dabei nichts. Es sind immer nur kompatible Komponenten für den Download verlinkt.

Ich habe auch den Überblick verloren.
    ich habe auf meiner switch die OfW 21.2.0 und die AMS 1.10.2E
    Kann ich das nun auf den neusten Stand updaten , um auch wieder in der OFW Online spielen zu können?
    Funktioniert die CFW dann auch wieder wie bisher ? Gibt es die CFW denn jetzt auch in 22.0.0 ?
    Oder sollte ich noch abwarten ?

Wenn ja , ab wo in der Anleitung muss ich zum aktualisieren der Switch einsteigen? Welche beiden Spoiler sind denn gemeint?
    Würde mich um eine kleine Hilfestellung sehr freuen.

Hallo
    ich habe hier eine Psp die leider nicht mehr startet .es ist eine psp -1007

die pro duo memory stick karte ist leider verschollen.

wenn ich die Psp ganz n ormal starten möchte sieht man nur kurz das der Bildschirm angeht , er bleibt aber dann schwarz.
    Das grüne Licht leuchtet auf der rechten Seite .
    ich komme auch in das recovery Menü wenn ich die R Taste gedrückt halte und die Psp starte .

kann mir jemand erklären wie ich die psp über das recovery menü wieder zum laufen bekomme?
    einen pandora akku besitze ich nicht .

ich würde mir gerne einen neuen produo stick holen und mit einem fix der psp loslegen.

kann mir da bitte jemand unter die arme greifen und oder mit eine Anleitung empfehlen

vielen dank schon mal

Moin!

Du kannst es nachtraeglich installieren, wenn vorher bei der Ersteinrichtung die Extra Partition fuer Android angelegt wurde. Wenn nicht, dann nicht. Wenn Du Dich auskennst, kannst Du die SD Karte manuell partitionieren, dass ist aber nicht zu empfehlen und tricky.

ich habe meine switch auch mit einer Extra Partition für Android eingerichtet .
    Wo finde ich denn nun eine Anleitung wie ich jetzt nachträglich Android auf die switch unter amsplus instaliere ?

Hallo

ich habe eine Switch bekommen auf der eine CFW läuft.
    Bei dieser Switch ist eine SD Karte dabei die mir zu klein ist.
    Nun habe ich mir eine 512 GB SD Karte besorgt und würde diese gerne für die Switch einrichten.
    Gleichzeitig würde ich gerne die Switch auf den neusten Stand bringen sowohl OFW als auch CFW.
    Ich häng da wohl etwas hinter her.

Switch OFW v.8.0.1
    HBmenu v.3.5.1
    nx-hbloader v.2.4.3
    amsPlus v.1.0.12

Ich würde gerne alles auf den neusten Stand haben. In der OFW sowie in der CFW.

Aber wo fange ich an ,ganz von vorne bei der CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Switch 1 Revisionen) Faq?
    Kann ich davor einfach online gehen und die Switch auf die aktuelle OFW updaten?
    im moment trau ich mich gar nicht die sitch ins netzwerk einzubinden aus sorge vor einem Bann

Ich habe bereits etwas erfahrung durch das Modden von der WII und der WiiU.
    Würde aber trotzdem gerne wissen wie ich die neue 512er SD Karte quasi jungfräulich für mich einrichte , quasi als neues System ohne die alten Daten.Aber mit cfw und HBmenü usw.
    Eventuell würde ich gerne die Spiele die auf der alten SD Card sind sichern und diese dann auf die neue Installieren bzw übertragen.

Ich hoffe der ein oder andere ist mir bei meinem neuen Spielzeug etwas behilflich.

Viiele Grüße

:nabend: