Beiträge von Neocore

    Wenn es eine CFWw geben würde oder was in der Art passiert wäre, dann hätte es auf News seiten etc berichte darüber gegeben.
    Das einzige was derzeit Möglich ist, ist der Playground auf PS4-Systemen bis zur Version 3.55.
    Solange da nichts fertiges existiert oder sonstiges werden sich die DEVs ruhig halten, da Sony gegen sowas auch gerne vorgeht.

    Hi zusammen,


    gibt es denn derzeit Angebote von Sammy für die Gateway, da alle Links hier auf alte angebote verweisen bzw. teilweise gar nciht mehr funktionieren.
    Oder was haltet ihr von playmods.co.uk, die liefern ja auch aus EU.

    Also wird mir nichts anderes übrig bleiben als das Teil aufzumachen und den Hardware-Mod vorzunehmen oder gibt es die Möglichkeit den Gateway Exploit anders als über SD-Karte zu starten?

    Hallo zusammen,


    ich habe versucht die rxtools zu installierem, dabei hat sich mein 3DS-XL aufgehangen. Seitdem bekomme ich die Meldung, dass die Software von der SD-Karte nicht mehr angezeigt werden kann, da auf die SD-Karte nicht zugegriffen werden kann. Ein Upgrade der Firmware hat bisher auch nicht geholfen. Die SD-Karte wird allerdings in einer anderen 3DS-XL ohne Probleme erkannt und angenommen.
    Bevor ich das ganze gemacht habe, habe ich einen NAND-Dump über die Gateway Methode erstellt.
    Gibt es noch irgendeine Hoffnung für das Gerät?

    RSOD Fix und Driveboard habe ich jetzt schon zweimal durchgeführt und nichts ist passiert.



    Also bisher habe ich folgendes Durchgeführt:
    - Downgrade auf 3.41 OFW dann hoch auf 3.55 OFW
    - dann auf 3.55.4 Rebug (Multiman Fix) -> Problem besteht weiterhin
    - FSM
    - RSOD FIX
    - Driveboard remarry
    - Multiman FIX -> Problem besteht weiterhin


    So langsam weiß ich nicht mehr weiter.
    Spiele Discs laufen einwandfrei auf dem System... :(




    Der letzte Versuch hat nun endlich zum Erfolg geführt:
    - 3.55 OFW aufgespielt -> dann auf 3.55.4 Rebug
    - Multiman komplett deinstalliert
    - Neuste Version von Multiman installiert -> Fix ausgeführt -> halbe stunde im Blackscreen laufen lassen -> Strom ab ->PS3 wieder an -> Bluray rein und abspielen :D

    Das habe ich auch grade versucht dann bekomme ich nen Blackscreen und danach springt der zurück ins XMB.Weiß so langsam echt nicht mehr weiter mit dem teil.


    edit
    Hab jetzt nochmal ne alte BD eingelegt und siehe da andere Fehlermeldung:
    Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den Kodierungsschlüssel erneuern.
    Und was mache ich jetzt?


    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!


    edit
    Hat sich nach einem Firmware Update auf 4.46 Rebug nichts geändert. Fehler immer noch nach wie vor "BD Playback prohibited".

    Hallo Zusammen,


    ich wende mich an euch weil ich leider nicht mehr weiterkomme.
    Meine PS3 Slim Modell lief bis vor kurzem einwandfrei auf der Rogero/Cobra Hybrid Firmware nun wollte ich gestern einen Film gucken und bekomme seitdem die Meldung das die Wiedergabe von BDs auf dem System nicht gestattet ist. Jegliche Ansätze wie Driveboard Relog; FSM und Multiman Fix habe ich schon versucht jedoch ohne erfolg.
    Das Laufwerk erkennt den Film noch spielt diesen jedoch nicht mehr ab.
    Was kann ich noch machen?