Beiträge von kneznk

    Hallo Leute.



    Habe eben einen zweiten Controller für die PS4 gekauft.



    Bekomme nicht beide Controller gleichzeitig angemeldet.


    Sobald ich die PS taste im menu beim 2 Controller drücke komme ich ins startmenu wo ich den Benutzer auswählen kann.


    Habe es mit USB Kabel versucht und die resettaste versucht aber bringt alles nix.


    Kann jeden Controller nur alleine nutzen und nicht zusammen. Immer ist nur einer verbunden aber nicht beide gleichzeitig.


    Weiß jemand Abhilfe???



    Danke im voraus

    Servus Leute.



    Kann mir jemand sagen ob die Mikrofone von Singstar der PS3 auf der PS4 laufen?


    Meine Töchter wollen Singstar auf der PS4 spielen aber ich will nicht unbedingt neue Mikrofone für die PS4 kaufen.


    Danke im voraus

    die Lamellen und den Lüfter habe ich absoulut Staubfrei gesäubert.


    Ihr habt mir jetzt 3 verschieden Pasten genannt.


    Der Laptop wird normal genutzt.
    Öfters werden Filme drauf geschaut und mehrere Prozesse gleichzeitig genutzt.
    Die Temperatur steigt dann etwas.


    Also hab mir die MX4 bestellt weil sie beim Test richtig gut abgeschnitten hat.


    hoffentlich läuft er wieder stabil wenn ich alles wieder zusammen habe

    Hallo Leute.


    Bei meinem Acer 5742g habe ich die ganze Zeit Bild aussetzer.
    Habe mal das Board frei gelegt und festgestellt das auf der nvidia
    Grafikkarte die Wlp ausgehärtet ist.


    Die Wlp auf dem Prozessor ist noch schmieriger Konsistenz und die auf
    Graka komplett hart.


    Meine frage sind welche ist die beste Wahl der Wlp und wie soll
    Ich die alte Wlp abmachen?
    Mit Alkohol oder was?


    Und wieviel dieser Tube soll ich drauf machen?


    Danke im voraus! !

    Hallo Leute,


    Ich habe den 32mb anschluss von Kabel Deutschland.


    Ich habe das Kabel Modem und an das den Wlan Router angeschlossen.
    Irgendwie ist mir das alles zu blöd und möchte ein Wlan Router der direkt an an die Kabeldose
    angesteckt ist da auch bei einem Modem und einem Router ja mehr strom verbraucht wird.


    Kabel Deutschland bietet einen zur Miete an aber das ist mir zu blöd etwas zu Mieten.


    Welche günstigen Alternativen zur Fritzbox von KD gibts noch

    also auf der HP von Intel habe ich mein system scannen lassen und laut denen habe ich den neuesten Treiber.


    Ich habe jetzt den rechner das 3te mal platt gemacht.
    Die beiden male vorher hatte ich auch absoulut keine Probleme mit der Instalation
    der Treiber.


    Habe den Chipsatz auch zuerst und danach die GraKa instaliiert und danach alles andere.


    Aber diesesmal habe ich voll den Wurm drinnen.

    [quote]Original von seeadler
    Irgendwie macht das keinen Spaß, wenn die Fragen nicht ganz beantwortet werden...
    -Die möglichkeit sie Sachen woanders zu testen ?
    -Läuft die HDD überhaupt an ?
    -Hast du jetzt schon Internet am NB oder nicht ?


    Und wenn Lan und Wlan installiert sind, hättest du keinen ethernet controller mehr mit Ausrufezeichen stehen..
    Mach bitte mal nen Screenshot vom Gerätemanager
    Und durch deine vorherige Handinstallation kann es auch Probleme geben...
    Sprich du mußt den Drucker dann auch wieder komplett deinstallieren.[/quote



    also die Festplatte läuft nicht an und jetzt durch due neuinstallation des lan treibers ist der ethernetcontroller installiert.


    Internetverbindung habe ich über Wlan.


    Werd heute mal den laptop meines vaters holen zum testen des druckers aber paar tage
    vor dem crash habe ich noch gedruckt und gescannt.



    also Windows habe ich jetzt komplett neu aufgespielt und ich habe das Problem immer noch.
    Wenn ich den Drucker anschließe erkennt der Rechner zwar ein USB-Gerät aber nicht als Drucker.

    also ich hab nen Acer 5742g da war keine Treiber CD dabei.
    Ne recovery habe ich auch nicht gemacht.


    Am letzten Freitag ging meine Festplatte kaputt und habe mir ne neue gekauft


    Habe soweit alle Treiber die es auf der HP von Acer für meinen Rechner gibt installiert.


    aber den vom ethernet controller installiert sich einfach nicht.


    hatte mal vor einem jahr auch das system neu aufgespielt und da ging alles problemlos
    mit den treibern von der Acer HP

    also habe den Treiber runtergeschmissen und wieder neu installiert.
    brachte keine besserung.


    Das komische ist das der rechner alle meine USB-Sticks erkennt aber meine Festplatte
    und den Drucker nicht.


    wenn ich im Geräte Manager schaue sehe ich ein gelbes ausrufezeichen beim Ethernet controller
    und ich finde keinen Treiber da in den Eigenschaften kein Ansatz ist wo ich suchen kann

    Hallo Leute,


    nach einem Festplattencrash habe ich mir eine neue Festplatte eingebaut
    und Windows 7 Home Premium 64Bit drauf gemacht.


    Jetzt wo das System "Neu" ist wollte ich einige Dokumente einscannen
    und habe wie damals meine HP Gerät an den USB Anschluss gesteckt.
    Den Treiber und die HP Solution Software habe ich bei HP Geladen und gestartet.


    Aber es tut sich nichts und der Computer findet keinen angeschlossenen Drucker.


    Im Gerätemanager funktionieren alle USB Anschlüsse einwandfrei!!!!
    den Drucker bekomme ich manuell installiert aber wenn ich ihn an den USB Klemme kommt kein anschlusston.


    Meine externe Festplatte wird auch nicht erkannt aber meine USB Sticks werden Problemlos erkannt



    Habe noch im Bios geschaut falls ich da was in der Bootreihenfolge verstellt habe die sieht so aus.


    1-IDE0 Toshiba MQ01ABD050
    2-IDE1 HL-DT-STDVDRAM GT32M
    3-USB HDD:
    4-USB FDD:
    5-USB CD ROM:
    6-Network Boot: Legacy PC Device


    Den Microsoft Fixit 50651 wie in dem anderen Thread habe ich schon probiert auch ohne erfolg.



    und ein Ethernetcontroller ist auch nicht installiert


    danke euch im vorraus

    Hallo Leute,


    habe jetzt ein Problem das ich mit Winrar keine Dateien mehr entpacken kann.


    Wenn ich eine Datei entpacken will bricht das Programm ab und der komplette Rechner blockiert
    und ich muss die Powertaste gedrückt halten und den Rechner neu hochfahren.


    kennt jemand das Problem???