Beiträge von chaTzon

    Zitat

    Ich hab dir doch schon nen 400 Euro PC gepostet, der ne bessere Grafik darstellen kann als die PS3. Was willste denn noch?


    lol, unglaublich einfach. und dieser 400€ PC kommt mit dieser generation klar!, und mit der nächsten dann genauso ??


    bei der ps2 war zb. MGS2 release mit OMG grafik, sogar MGS3 kam noch raus, oder GOW, AITD usw. und bei nem PC müsstest da wieder nachrüsten.


    weil beim PC einfach die sachen individueller sind, sicher wenn ich alle augen zudrück, würd das mit dem PC schon gehen,. aber dann dürfen wir die PS nicht mit nem PC vergleichen, da ne konsole mind. 2 generationen hält.


    und " na sicher gez mit dem PC, musst halt einiges runterschrauben"-argument.. naja, bei der PS muss ich das nicht, und fakt wird sein, GOW3 wird besser als MGS aussehen, vermutlich. (mit der gleichen konfig)

    Zitat

    Original von Rapidity
    chaTzon
    Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben. Das sieht man ja schon daran das du eine Grafikkarte nur an ihrem preis festmachst und das du denkst das bald ne neue Konsole von MS kommt. :rolleyes:
    Ich schmeiß bzgl. grakas auch nur mal das Preis-leistungsverhältnis in den Raum. ;)


    Setz dich lieber mit dem Thema Hardware auseinander bevor du einfach irgendeinen mist laberst.


    wenn du 150€ karten ernstnimmst, hast noch nicht mal annähernd high end gespielt. die 96er serie ist zB. in dem 150er schema, mit der kannst du sicher einiges zocken, jedoch ohne grosser zukunft. sicher für WoW wirds für jahre reichen, aber shooter?


    wir reden hier über einen zeitraum von aktualität über 3 jahre (weil vergleich mit PS3). mit deiner 150er graka, und 40€ mobo kommst nicht weit, deine erfahrungen müssen echt sehr low sein.
    und keine sorge bin schon genug lang dabei im pc gewerbe.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    es gibt keinen günstigen PC der 5 bis 10 Jahre Aktuell bleibt ;)


    Bei 400€ ist man höchstens die nächsten 2 Jahre auf dem Aktuellen stand,
    dann fängts aber auch schonwieder mit Nachrüsten an, wenn nicht schon früher.


    400€, NUR wenn man alles an periperie hat, und nur in die hardware investiert. und nicht mal dann eigentlich. :O
    zumindest is das mit dem 40euro motherboard is ein witz!!!! und dann eben noch ne 130er graka.


    ont:
    das blöde bei der ps3 ist, MS kommt bald mit ner neuen konsole, pf. und mir scheint es gibt zu wenig "kojimas" auf der welt, sprich top producer. ps hat aufjeden den HOME bonus, welcher uber wird. und imo hatte die ps immer schon die besseren nebenspiele.

    Zitat

    Original von essidge
    Das ist totaler Quatsch mit mindestens 200 Euro ....


    lol³ der PC hier, is mehr ne notlösung wenn kein geld vorhanden. weiss ja nicht wie der euro sich unterscheidet in .de zu .at, aber eine graka um 130€ is für word, und für spiele die in der gleichen woche erscheinen, bevor sie out of date ist.


    erfahrungsgemäß ab 250€ kannst deine 3-4-5 jahre zocken. aber dieser pc LOOOOL, da is jeder nintendo im schnitt besser, und bleibt länger aktueller. wirklich, check your fact.

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    @ Haui


    halbfertige kost eben...


    die Screenshot Funktion ist so unnötig wie die Trophies wenn es ewig dauert bis ein Spiel das unterstützt...


    hey, sag nix gegen trophys, ich mag das wenn ich IRGENDWAS geschafft habe und es blinkt herum : " ERFOOOOLG, ERFOOOLG" ;)


    klingt als ob ich keine freunde hätt, aber egal, es erinnert unheimlich an die alten arcade zeiten, wo nach jedem schlag "bum peng bling bling bonus +500points" usw. aufscheint =) so ala "The Club" kein alt zu gutes game, aber es ist immer bildschirm voller bonuse usf. ;)


    screenie funktion : hmm naja kannst dir eigene wallpapers machen usw. wie am PC eben. aber wenn es vom spiel unterstütz weden muss, ists kacke. am PC kanns einfach das windows, egal welches game oder programm das is.

    mhh, wie ist das mit dem divx teil?


    hab mir mal ne externe HDD angeschlossen und hab VOR dem update divx filme geschaut, also vor längerem war das schon.


    kann also nur heissen, dass es ne art online bibliothek ist, wo man filme kaufen kann, hmm..mit mir mal nicht, wenn es so ist.


    hat schon wer erfahrungen ?


    frage nur weil einige filme die PS nicht erkennt.


    Story :


    Resistance 2 setzt storymäßig da an, wo Teil Eins endet.


    Als US-Soldat Nathan Hales seid Ihr nur kurz in Europa, müsst dann einen Feldzug gegen die böse Alienrasse Chimera in den USA unterstützen. Per Splitscreen kann die Kampagne auch zu Zweit absolviert werden, bis zu acht Spieler können dies sogar online tun.


    Ein Höhepunkt sollen die Bosskämpfe gegen riesige Aliens sein, die Dank verbesserter Optik die PS3 an Ihre Leistungsgrenze bringen. Zufallselemente, sich anpassender Schwierigkeitsgrad und Community-Features lassen auf viel Abwechslung hoffen.



    Homepage : Click me, I like it


    Release Datum : [BLINK]26. November 2008[/BLINK]


    thx an Passi1606 =)

    PC um 400€? welche grafikkarten benutzen die leute ? mindest preis für haltbarkeit sind 200€+ (NUR DIE GRAKA)


    ontopic:


    konsolen kosten immer mehr, sowie die games :/ gefällt nicht, aber ich kann leicht los zocken, und hab, sofern qualität, immer ne annehmbare grafik.


    aber zu der ps2 kurz : die ps2 kostete nur so viel, weil GTA3, welche dazumals ja UBER UBER UBER HIT war.


    die hätten zu release bei der ps3 MGS4 releasen solln =) aber neee.


    hg&gl


    war damals beim saturn, war mir aber ne spur zu teuer, aber es haben ohnehin viele den teuren preis bezahlt, überhaupt weil das release game das erste 3d openworld game war.

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    @ chatzon


    Die PS2 hat NIE 1150,- DM gekostet!!!


    ok etwas weniger als 600€


    in .at hat die ps2 in der ersten woche über 7500ats gekostet, sprich mehr als 500€ fast 600€.


    ich habs mir 3 wochen später um ca. 5000ats gekauft, 350-400€.


    aber die PS2 hat hierzulande [BLINK]garantiert[/BLINK] zu release über 500€ gekostet.

    Zitat

    Original von Darksnake
    ich denke nicht das home in europa überhaubt noch mal kommt mal so mal so immer wieder anderes


    scheiß home


    ja wenn man nur wenig anderes zutun hat als die HOME-News mitzuverfolgen seit tag1, wär jeder bös auf HOME. aber HOME wird pwnage. das beste evaaarr.

    ....
    ...
    ....der ps3 preis war eigentlich nie extrem. viele vergessen einfach auch den fakt dass die ps2 in der release woche auch an die ungerechnet 600€ kostete, mit dem release game GTA3 um ca. 70€ :O


    mir hat die "next generation" schon angst gemacht, berechtigt ! gibt es eine supertolle festplatte mit super HD gfx, updatebar. die nachteile sind installation, patches, ZEIT!!


    und leider dazu werden die games immer kommerzieller pfft. gibt echt wenig qualitätsspiele am markt, wenn man bedenkt wieviel müll es gibt. bestes beispiel ist reisdent evil, soo traurig zum ansehen, da ich ein echter hardcore resi freak war, ab teil 4 is es nur noch brainless action, teil5 sieht auch nur gut aus, aber resi. war nie ein "schiess 10000 zombies in der sekunde ab" im gegenteil, gezielter horror, rätsel, düstere atmo usw. MGS sprich kojima is da noch echt ne GROSSE treue ausnahme .


    ich weiss ja nicht auf was der artikel hinaus will, aber bin mit meiner ps3 zufrieden, sieht einfach nur cool aus, und HOME wird auch kommen =) und ich denk dass der PS3 die zukunft gehören wird.



    ps: vor einiger zeit sagte mal ein MOD hier, man sollte ontopic bleiben, weil in nem PS3 thread über PC gesprochen wird, hehe find ich gut, weils im prinzip eh das gleiche ist ;F

    Mit der Firmware 2.5 wird der Browser der Konsole [BLINK]Flash 9[/BLINK] unterstützen.
    Das bedeutet, dass Videos, Animationen oder Spiele, die auf der neusten Flash-Version beruhen im Browser angezeigt werden.


    Weitherin soll es jetzt möglich sein, sich die EXIF-Informationen eines Fotos anzeigen zu lassen. Das sind Infomationen (Datum, Uhrzeit, Brennweite usw.), die beim Knipsen des Fotos automatisch in der Datei mitgespeichert werden.