Beiträge von chaTzon

    Zitat

    Original von Chipwelt
    Schau mal ob dein Datum und Uhrzeit noch stimmt.


    aha, wieso denn ? das problem hat sich in binnen 30minuten ergeben.


    hab gezoggt, aufgehört, dann wollte ich weiter und ging nicht mehr. :/ FRUUUUUST. bin in ne MGS sucht verfallen, und kann nicht weiter =(


    am pc wär troubleshooting so einfach weil viel wege, aber auf der PS kann man ja nichts machen, pff

    hab ne frage,


    bin seit samstag in MGO regestriert, und habe einwandfrei bis gestern nachmittags gezockt.


    plötzlich ohne irgendwas, schreibt die PS3 immer wenn ich in MGO reingehen will, dass sich wegen einem fehler (Code:bla blah) die PS3 aus dem PSN netzwerk ausloggen muss. geh ich ins normale MGS4 menü, oder im PSN store, loggt sich die ps3 wieder ein. das problem is von echt einer auf die anderen sekunde passiert.


    anyone? plz.

    auf der ps3 als fightgames gibts soulcalibur und defjam, wobei defjam ein wenig, wenig ist. sonst glaub ich gibts daweil nichts am markt. bin selbst mehr ein action/shooter spieler, und da gibts mehr als genug :)

    na ihr seits die besten :] thx an allen.


    hab ja leider die slim version, werd mir die ps2 chipen und alles drum und dran an software besorgen, aber daweil hat die ps3 megabox software vorrang ;>

    hm.. ja aber den chip brauch ich wegen dem laser, und dem summon fix ?!


    aber hey, es passt schon so, sollte keine schwierigkeit sein, meine ps2 zu moden irgendwo in dem land, wird schon schiefgehen. und bin dann letztendlich auch up 2 date :)

    Microsoft and Epic Games, Inc. announced today that "Gears of War 2," the blockbuster action sequel to the five million unit selling original, has gone gold.


    HP: http://gearsofwar.xbox.com/AgeGate.htm


    [Blockierte Grafik: http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2008/03/gears-of-war.jpg]




    yay, ich werds am release tag kaufen, kommt etwa anfang november raus....kanns kaum erwarten! best xbox game evaaaar 8)



    [BLINK]worldwide launch on Nov. 7 2008[/BLINK]

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Für chaTzon lohnt sich ein Modchipeinbau aufjeden Fall !!!


    Den er bekommt (wenn es ein seriöser, guter Shop ist) gleich noch den Summone Fix, damit der Laser nicht den Löffel abgibt ;)


    sounds good, müsst ich demnächst echt mal machen, sonst kann ich da gar nicht mitreden. was gut ist, dass sich der einbau noch voll auszahlt, sogar nach ~7 jahren, godlike konsole eben.


    und nach chipeinbau das fmcb ??

    Wahnsinn!


    einziges minus : Xbox Xclusive :baby:


    aber haben eh genug leute die ich kenne ne box, gears2 wird mein sein, und GFX wird sicher auch um nen deut besser.

    PS2 !!!


    habe auch alles miterlebt von c64, msx bis hin zu den konsolen, aber ps2 ist, handsdown, der gewinner. bei release wars GTA3 und nun im jahre 2008 ists TF:Unleashed.


    fast keine konsole ausser nintendo hat es geschafft so generations übergreifend die leute im bann zu reissen, sogar die xbox1 hat ps2 staub gefressen.


    waren ziemlich awesome zeiten, und bei release hab ich ja gute 500€ [~6000,- ats] gezahlt :) da soll sich einer noch über die ps3 preise ärgern :baby:


    obwohl, gta3 als release game, war der perfekte zug. teh first new gta in 3d, yay.

    ja das fmcb teil klingt super. denk ich werd nicht um ne hardware lösung kommen, ich mein zahlt sich ja noch voll aus. und wenns nicht illegal ist, dann stürm ich in den shop, und mach das mal die kommende woche.


    so uber, was man alles mit der konsole machen kann. thx nochmal für die hilfe, echt perfetisimo hier :)

    njaa, wär ja so kein problem den chip zu besorgen...nur, is der chipeinbau "legal" ??


    sofern ich backups benutze, sollt es auch gehen, oder ?!


    nicht dass ich reingeh, und die kripo lötet ihn mir persönlich ein 8o


    :PP

    ich find es generell so dass filme viel ärger wirken, finde nicht das dieses "selber agieren" mehr hass (oder soo^^) bringt, geht doch nur um die bilder die man sieht, und die sind bei durchschnittlichen filmen ärger. aber at se end of se day, alle politiker reden bullshit, nur damit sie das monatliche spitzengehalt auch wirklich bekommen [BLINK];r[/BLINK]


    ich mein die rassismus diskussion über Resi5 war ja auch zu beinhart, der spieler wird zum Nazi weil er das spiel durch NUR schwarze (in AFRIKA) umbringt, lol.

    Zitat

    Original von Chipwelt


    Deshalb gibts Umbaushops ;) die machen das für dich :D


    uhhm, also gibts seriöse shops auch ?? in .at glaub ich bestimmt nicht. wüsste nicht wem ich da direkt anprechen könnt. die meisten shops die ich kenn, die den modchip einbau anpreisen, sehen meist seehhr unseriös aus :/


    bei der ps1 war der hype wenigstens damals so gross, da brauchte man nicht viel, um eine vollgemodete zu bekommen.

    ok ich hab ne v13, gäbs da auch eine reine software lösung?


    denke nicht laut den vorigen posts, aber wär super, weil bei mir würd sich die chiplösung als unpraktisch herausstellen (kein löt knowledge, webbestellen-nein)

    ups, ist noch nicht mal so lange her, aber danke.


    Siegel auf Rückseite -> V12
    Siegel auf Unterseite -> V13


    habe ne v13. könnte man schliessen :) muss mich noch zurecht finden :PP

    worin liegt der unterschied zwischen den versionen ?? zb. ich hab eine ps2 scph 70004, und in der profil eingabe steht zur auswahl v12 oder v13. da steht nichts mehr danach bei meiner ps, welche hab ich? (meine : slim, nicht gemodet, ca 3-4jahre alt)