Beiträge von ~°°~

    esr path


    path1: mass:/boot/esr.elf
    path2: mc?:/boot/esr.elf
    path3: mc?:/b?data-system/esr.elf


    also der 2te pfad stimmt
    oder muss ich jezt jeden ändern
    den soweit ich weis sind die pfade dazu damit er weis wo er suchen kann/soll oder iree ich mich da ?

    kann ja auch sein das ich ein fehler mit esr gemacht habe da ich 3 dateien da hatte...
    habe die alle in den install ordner gepack und die datei "ESR beta r9b dvdv direct.elf" in "ESR.ELF" umbenant habe..


    vlt leigt es ja auch daran den in der anleitung stand nix von aber anders habe ich es auch net gebacken bekommen das sie im menü angezeigt wird :P

    also ohne mc geht das ....
    und ja die sk´s sind ganz normal gebrant ohne path
    leider weis ich nicht was für ein chip ich drin habe habe die ps2 gebraucht gekauft und der chip war schon drin
    noch 2 kleine fragen :P
    1. was ist "FMCB"
    2. wen ich bei meinem bruder die gepathten sk´s einlege (der hat kein chip)
    und dan die ps2 starte bootet er die cd kommt aber sofort in das menü und bootet wieder die cd und das ganze wiederholt sich die ganze zeit oO
    es geht nur wen ich zuerst ohne cd starte dan ESR boote und dan erst cd einlege
    gibst da irgendwie eine einstellung für oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?

    HI
    ich habe ein kleines prob ^^
    und zwar seit ich Free MCBoot 1.7 drauf habe botte er miene sk mit dem chip nicht ...
    kommt immer "bitte legen sie original cd/dvd ein"
    kann mir einer sagen woran es genau lliegt und wie ich es beheben kann? ....