Beiträge von xxjoexx

    weiss nur das alle premium spieler an der bf4 beta teilnehmen können.
    bf 4noch für ps3, ich weiss nich, kauf ich nicht, wenn dann für ps4.

    nein brauchst du nicht.


    ja könnt ihr, beides gleiche version.
    platinum games bedeutet nur das sie genug einheiten verkauft haben und dauerhaft der preis gesenkt ist.manchmal gibts dann noch ne ,game of the year edition, mit allen addons aber bei gt5 unrelevant.


    brauchst dir kein kopf machen ihr könnt zocken.

    ich weiss nicht ob das gut überlegt ist von sony, denke nicht.
    sehe eher das sie sich damit ins knie schiessen, weil die verkäufe gehen dann doch eher zurück, wer halbwegs informiert ist weiss das doch dann und wer die konsole für cfw nutzen will kauft sicher nicht so eine konsole...sony kann scheinbar nicht aufgeben und zieht wieder viel aufmerksamkeit auf sich...
    und wie ist es dann mit den alten konsolen, haben ja nichts im laufwerk also denke ich wird es auch zu umgehen möglich sein.
    lerneffekt kennt sony nicht. :D

    und prompt klappt wieder etwas nicht, konnte nur ein game im us store downloaden und nun kann ich nichts mehr auswählen. erfolgreiche testphase , sag ich nur... :D


    "Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:


    Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
    Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
    Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
    Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”"


    sony

    ja wann eden games, was soll das immer mit demnächst?
    gibst nur für pc bis jetzt.
    anstatt es immer vorher paarmal anzukündigen, sollte es angekündigt werden wenn es da ist , schlimm heute , alles immer zehnmal ankündigen und zu früh, nervt.

    möchte nur einmal erleben das sony eine genaue angabe macht... X(
    dachte es geht alles wegen update und bei neuigkeiten stand ja wie man sein passwort ändert aber nein wieder playstation network wird gewartet, nix mit passwort ändern.
    naja wird ja wohl dann nächste woche was...

    hehe...meine festplatten wären komischerweise auf einmal weg...
    bis auf eine leere für sony. :D
    is doch albern, man is ja nich doof oder denkt sony das hacker kein hirn haben.... ;)
    na gut, seh es so das sony sich immer mehr schadet durch diese aktionen.
    für mich is schon klar,werde mir genau überlegen ob ich die ps4 unterstütze, nich nur deswegen, hat auch andere gründe...

    g-force is wohl so, sind ja zwei brillen bei.
    alle anderen games in stereoskopischen 3d, eigentlich nich ganz richtig naja...
    aber hast halt ne 3d effekt mit entsprechenen tv`s und brillen(shutter....)
    mir hat bis jetzt 3d rift am besten gefallen,kommt ganz gut,hab aber auch noch nich soviel gesehen,gt5 is zum bsp. müll

    ja danke, liste is hilfreich.


    Motorstorm: Pacific Rift
    das stimmt so nicht.
    man muss motorstorm 3d rift kaufen im psn.


    zu pain noch: sind nur ne paar level, nich das ganze game.


    fällt mir alles nach und nach ein,hehe...


    MotorStorm: Apocalypse soll auch 3d kriegen
    auch die splinter cell hd remake serie

    ja is aber mit kosten und zusätzlichen equipment verbunden und wird sicher zu teuer für eine konsole.
    ich würde es min. mit einer z. bsp: minijet(Sata) machen , is ne kleine lackierpistole.
    für mich wärs halt einfach , könnte es selber auf arbeit machen.
    bin mir auch sehr sicher ,wenn ich mir selber lackierte konsolen angucken würde, würden mir die nich gefallen. ;)
    werde mir die fotos genau angucken. :)


    will ja nix sagen aber da ich auch lackierer bin schätze ich das ergebnis als schlecht ein.
    wenn du das noch nie gemacht hast, und sprühdose is für mich eh müll, wird das nix.
    idee wär noch das du es an einem probestück übst,übst,übst..besser ist immer ein lackierer der weiss was er macht.
    wie oben schon erwähnt weiss auch ich was hobbylackierer so verunstalten.
    lackiererei is auf jedenfall besser und wer es perfekt haben will sollte dort hingehen auch wenns nich billig wird.

    hier mal mein prob.


    ich kann formel 1 2010 nicht mehr starten.
    andere games gehen alle.
    hier mal der ablauf.
    gestern reingemacht, update runtergeladen und installiert.
    so danach kamm gleich spieldaten defekt,werden repariert,schon gewundert.
    ganz normal gezockt,heute geht garnichts mehr, startet nicht fehlercode 80010514.
    so spieldaten gelöscht,brachte garnichts, startet nicht mehr und update zieht es auch nicht mehr. könnt mir ja vorstellen da sind noch daten und ich müsste formatieren.
    kann ich aber nicht da ich andere games habe wo man ja nicht alle speicherdaten kopieren kann,nervt auch wie sau.
    was ich noch machen kann weiß ich nicht.

    versteh das eh alles nicht. der jugendschutz funktioniert null.
    jeder spielt, säuft und was weiss ich alles, ob nu 18 oder nich.
    wie immer show und shine in deutschland.
    und ja gegen , in meinen augen, kranken filmen wie saw sagt keiner was.