Beiträge von king-62

    hi leute hab jeztzt die lösung für rebug rex 4.65 psnpatch blackscreen fix


    1 webman und cobra mit rebug toolbox deaktivieren
    2 neueste version von iris manager und diskless addon installieren
    3 mit iris manager ein game mounten
    4 jetzt psnpatch starten und deaktiviere die syscalls + löschen der log von psn
    5 jetzt kann man sicherer ins psn


    zb für call of duty ad


    natürlich kann man trotzdem gebannt werden
    aber dieser weg ist im momment am sichersten. mfg

    hi hatte vor ner woche ne 80 gb konsole die die gleichen probleme hatte,


    die lösung bei mir war wenn es eine fat konsole ist , die zwei kühler clips je weils 10 cent drunter gelegt und gut fest gezogen und die blech schrauben erst mal weg lassen und testen .


    bei mir hat es funktioniert und die konsole leuft sogar den 24 std test bestanden.

    jetzt funkioniert alles hab mehrere blech schrauben weg gelassen nur kühler ,masse und die 2 netzteil schrauben über dem festplatten schacht benutzt und jetzt geht alles so kann gelöscht werden .mfg

    hi du kannst folgendes machen um sicher zu gehn das es nicht an der software liegt ,


    mach mit multie man ein backup patch es mit roger 0.4 nor patcher flashe es mit dem e3 flasher


    und installiere die firmware über recovery mode die rogero 4.40 v 1.03,


    wenn dann immer noch probleme sind musst du den fehler bei der hardware suchen.

    Hi leute komisches ylod oder rlod problem mit ps3 80 gb chechlo4


    1 update auf 4.40 ofw gemacht ok
    2 downgrade mit e3 und rogero patcher 0.4 ok
    3 ps3 hat normal gestartet ins xmb und ging von alleine aus jetzt blinckt rot gelb aus.
    4 hab noch mal downgrade gemacht auf 3.55 über xmb 4.40v1.03 rauf gemacht wieder ylod



    5 problem gelöst es war die platine gebogen hab an beide lüfter klemmen je 10 cent ran gemacht jetzt geht die konsole ganz normal jetzt muss ich nur zusammen schrauben um zu sehn obs hält.

    hi ich hatte mal ne slim 2004b mit mx nor chip da hatte ich über 20 mal probiert ein backup zu machen ging nicht , immer fehler 10001100 ich glaube es liegt am mx nor weil samsun und spanion nor chips gingen auf anhieb .

    hi die hälft der leiterbahnen auf der cpu sind weg gekratzt ich hoffe für dich das die kiste funktioniert ,aber so wie es auf den fotos zu sehn ist glaube ich nicht mehr das die funktioniert fixen kann man das auch nicht mehr.

    hi werde wenn ich wieder probleme habe eine andere cfw rebug probieren ,verstehe nur nicht das 5 tage alles ok leuft ,und danach kann ich nur noch manche spiele starten, und firmware update über recovery bringt immer fehler genauso xmb , allso ich hab die konsole für 30 euro gekauft zum testen wegen dem e3 flasher habe backups gemacht wo noch rsod drauf war ,wie gesagt kein rsod mehr aber so richtig funkioniert die auch nur paar tage

    hi chip ich hab eine ps3 80 gb fat die hatte rsod, jetzt nach dem downgrade mit dem e3 flasher geht die konsole alles ok aber nach 4-5 tagen habe ich das problem das spiele nicht mehr starten ,immer beim start wo die trophäen geprüft werden hängt er.


    jetzt habe ich wieder ein downgrade gemacht 3.55 rogero und dan die neu cfw mirala


    hab auch mit multiman ein backup gemacht und gesehn ros0 3.55 ros1 4.31




    also nach einer zeit starten die siele nicht mehr festplatte nicht defekt

    hi wollte mich bedanken , dank der zahlreichen tut´s


    habe ich mit dem e3 flasher 2 x ps3 80 gb retten können ,
    die eine hatte fullbrick ohne backup und ging immer nach 30 sec aus muste ein kabel löten jetzt ist rogero 2.05 drauf ,
    bei der zweiten hatte ich immer rsod nach update ,
    hab dan die riskant variante probiert mit notheros 3.55 und die pkg,
    rsod ist weg aber ich konnte keine homebrew starten und hab das driver board neu verheiratet
    jetzt gehn beide 1a . mfg

    ich hab kein bild wenn ich den stick rein mache in den rechten port liest er anz kurz und geht aus ich habe in keinem mod ein bild factory mod geht nicht fsm dauert eine minute und danch kann ich die firmware auf stick machen und espassiert nichts es geht nach 30 secunden aus ,was muss ich machen damit es wieder leuft oder geht es nicht ich hab auch kein backup