Beiträge von blackdevel

    Hi zusammen hätte da mal eine frage ich habe einen Pentium 4 Rechner mit 2,8 GH und hab XP drauf möchte aber gern vista drauf machen jetzt meine frage welche Version vom vista wäre da am besten die 32 bit oder die 64 bit Version

    Codemasters hat nun offiziell bekannt gegeben, dass 2010 ein offizielles Formel 1 Spiel für Xbox 360 erscheinen wird. Mit dabei sind alle Fahrer wie Lewis Hamilton, Fernando Alonso, Sebastian Vettel und alle anderen der aktuellen 2009er Saison. Das Spiel hört auf den Namen F1 2010 und ist bereits längere Zeit bei den Codemaster Studios in Entwicklung. Damit das Spiel ein voller Erfolg wird, setzt das Unternehmen die Ego-Engine, welche bereits bei Race Driver: GRID zum Einsatz kam ein.


    Bernie Ecclestone, CEO Formel 1 Manager sagt: "Codermasters macht einen einzigartigen Job im Rennspielsektor für heimische Videospielkonsolen. Wir arbeiten sehr eng mit den Verantwortlichen zusammen, um ein möglichst realistisches Formel 1 Rennspiel abzuliefern."


    Selbstverständlich werden auch die neuen Regeln und Eigenschaften der aktuellen Formel 1 Saison übernommen. Freut euch auf heiße Rennen mit Slick-Reifen, KERS-Boost-Systeme und komplett neuer Aerodynamik.

    Man müsste mal mit Chipwelt reden ob es nicht möglich wäre hier ins Forum eine Rubrik hinzuzufügen wo man einige Adressen wo man gut und günstig spiele Zubehör und was man so noch braucht kaufen kann da ja mittlerweile genug Betrüger im Net unterwegs oder nur Schrott verkaufen

    Ja wie man den Hintergrund verändert mit Fotos und die Themen das weis ich mir geht es ja um die grünen Kästchen für die Bilderwiedergabe, Videowiedergabe uns so weiter die ja normal grün sind und ich hatte jetzt schon mehrer Bilder gesehen wo sie andere Farben hatten

    Hi zusammen weis jemand von euch ob und wie man die Farben der (Grünen) Aufgabenbereiche im Dashboard ändern kann ich hab jetzt schon im Net mehrere Bilder gesehen mit verschiedenen Farben wie man den Hintergrund gestaltet das weis ich

    Also sehr schnelle Lieferung über play pal 1 bis 2 tage ist die Ware da und sehr gute Beratung bis jetzt war die Ware im Top zustand ohne Kratzer oder sonstiges kann man nur weiter empfehlen und ich dort schon sehr viel gekauft an spiele

    Wo ich auch schon sehr viel spiele gekauft habe und ich nur weiter empfehlen kann ist auf dieser Seite


    http://www.trade-a-game.de/



    Zum Gamestop kann ich nur 100% SordeoBoz zustimmen die meinen die Leute wären doof an mir verdienen die kein Geld, die machen nur abzocke hoch 10 und dazu kommt noch das das Personal so gut wie keine Ahnung hat die sind nur darauf aus den Leute ihr Geld abzunehmen

    danke für deine schnelle antwort
    auf dem chip steht nur r4 revolution for ds der ds ist nicht so meine welt das ist das teil meiner freundin deswegen kenn ich micht da so aus

    Ja ich kann zuerst Office öffnen oder über Dokumente oder die Dateien gehen er zeigt mir die Dateien aber öffnet sie nicht sobald ich versuche sie zu öffnen bekommen ich diese Meldung bin auch schon hin gegangen und hab mit Office 2007 was gespeichert und hab es versucht mit dem Office 2003 zu öffnen die selbe Meldung keine gültige Office Datei bin mit meinem Latein am ende

    Hi zusammen hab ein kleines Problem ich habe Office 2003 auf meinem Rechner hab mir jetzt Office 2007 zugelegt hab die 2003 Version vom Rechner komplett deinstalliert und hab die 2007 Version installiert es läuft auch alles Top nur die gespeicherten Dateien (texte) vom 2003 öffnet er mir nicht mehr er zeig mir das wären keine gültige Office Dateien wenn ihr mir da weiter helfen könntet wäre echt super