Beiträge von daenzn23

    Anderes problem.


    Habe neulich eine Überhitzungsmeldung (2 rote ) bei der 360er gehabt.


    Im FSD hab ich unter den settings gesehen, das der Lüfter nur bzw.= das normal? auf 50% eingestellt war.


    Habe ihn darauf hin auf 75% eingestellt.


    Seit dem Vorfall hat sich die Externe HDD ( WD10EARS ) leider auch verabschiedet. :traurig:

    Hallo!


    Habe folgendes Problem.


    Habe eine Konsole mit RGH und dem Freestyledash, bis Prototype2 lief noch alles ganz gut, aber ab MAXPAYNE 3 wars dann aus, da kommt dann ne Meldung "Sys.update".


    Reicht es wenn ich das Aktuellste FSD drauflade um die neusesten Games laufen zu lassen oder bin ich da am falschen weg .


    Bitte helft.


    Danke.

    ich glaub ich hab den fehler


    hab mir jetzt mal aus der englischen seite das teil runtergetogen , ist schon mal von der größe her mehr, wahrscheinlich hat es am downloadserver ne unterbrechung gegeben, bei der englishen hat die file ueber 1,3gig


    bin grad am brennen

    servus leut!


    Fatman.... komme bis ins PdaxBootloaderScreen, aber Megabox will und will sich nicht installieren, es retourniert sich immer wieder selbst ins Pdaxbootloader.


    komm nicht mehr weiter ...


    1.)gebrannt hab i des auf a Verbatim DVD-RW


    2.)auf die Partition wo des Megabox drauf kommen soll is noch meine YDL6.1er drauf


    sind punkt 1 und 2 meine möglichen Fehlerquellen


    Meine Frage: Gibt es ein weg die 10 gigPartition für des YDL6.1 solo zu Formatieren(ohne die restlichen 300gig zu formatieren)?


    Glaubst wird sich was ändern wenn ich a normale dvd-r verwende?bzw welchen dvd-disktyp hast du verwendet?

    Fatman thx, danke is zwar bissal mühsam alles einzeln downzuloaden (überhaupt mit dem freeaccount) aber ich hoffe es lohnt sich....


    PS.: Was hällst du vom neuen megabox(schon installiert?), Ich hatte ja die 2.0 version schon mal drauf, ist der unterschied zur 2.1 erheblich oder kaum der rede wert.
    (bitte deine persönlich meinung (kein link)).


    danke danke

    das würde echt reinhauen... killerinsinkt, daytona usa, house of the dead


    wobei mir killerInstinkt schon reichen würde, für mich heute noch das UNGESCHLAGENE ULTIMATIVE schlag dich zu tode spiel in traumhafter kulisse


    Chipwelt, eine frage?
    wenn die ps3 unter linux (ydl oder ubuntu etc..) ohne hardwareeinschränkungen
    laufen würde, mit welchem normalen rechner önnte man sie hardwaretechnisch vergleichen (wenn das überhaupt geht)?

    yo es arbeitet


    liege ich in meiner vermutung richtig, das die grafisch aufwändigeren titel alle durch die bank nicht arbeiten?


    das höchste der gefühle war bis jetzt marvel vs streetfighter und gradius 2


    oda rennt da noch was net so gut

    ein letzter versuch!


    bitte listet mir die complette ordnerstruktur + die dazugehörigen dateien die da reinkommen.


    hier mal das was ich aus dem tread verstanden habe.


    root/PS3/otheros/pdaxloader
    root/roms
    root/etc
    root/boot


    danke bitte

    kommt was bestimmtes in den boot ordner (hab ich im howto was vergessen)


    kommt was bestimmtes im etc ordner


    boot,etc,und roms kommen also in den root des sticks , also nicht mit in den ps3 ordner?