Beiträge von B3n

    Rgb-Kabel ist am Start .... . Wenn er versucht die cd zu booten heult das Laufwerk dreimal kurz auf und dann is Ende ... mit nem anderen Game läufts aber .. kaputt sollte es nicht sein

    So habe neue Rohlinge gekauft (Verbatim) Alcohol 120 besorgt alles auf 8fach und 4fach gebrannt .... kein effekt das Bild bleibt schwarz nachdem ich das aus dem Bm gestartet habe .

    Ich hab folgendes Problem . Ich wollte mal wieder Resident Evil 2 spielen und da meine cds-schon quasi zu staub zerfallen sind aber ich die noch als images auf dem pc hatte hab ich mir die einfach nochmal mit 4x mit Nero gebrannt und wollte loslegen ..... Nun das Problem wenn ich sie mit meiner PS2 und dem Crystal-Chip booten will bleibt das bild einfach schwarz und nichts passiert . Wenn ich sie in die PS1 lege bootet sie zwar aber der sound in den videosequenzen ist abgehackt und nach manchen Türanimationen kommt erstmal ne halbe stunde lang nichts ...... Wisst ihr woran das liegen könnte ? Rohlinge habe ich Memorex .

    ICh fahre in den Winterferien in die Dom. Rep und wollt mal fragen ob es sich lohnt wenn ich mir dann die ps3 von da mitbringe . Ich denke die wird um einiges billiger sein . ISt halt dann die frage wie das mit dem Region-Code is . Was meint ihr ?