Beiträge von Klotz

    Das einzige was bei mir über den Jordan gegangen ist war der Laser.


    Man gut das ich noch ne YLOD 40ger hatte und den Laser tauschen konnte,


    Zitat

    Original von oddball
    Ich habe hier auf Youtube (hier klicken, 9 Teile) gefunden, wo jemand Bauteile mit 350°C bearbeitet.


    das hat meine im übrigen zum leben wieder erweckt :D (Bitte nur machen wenn man auf die PS3 nicht mehr angewiesen ist, da man dadurch andere Bauteile auch zerstören kann )

    Zitat

    Original von remaxx


    Weil er schon länger hier im Forum ist , als du und es in Foren ein ungeschriebenes Gesetz ist , nicht von anderen User den Avatar zu "klauen" ! Gehört sich einfach nicht !


    BTT: Sony kann ruhig mal einen ausgewischt bekommen. Schadet diesem arroganten Club garnix.



    Hehe mein Ava ist Diebstahlsicher :D



    Zony muss wirklich mal derbest ein auf den deckel bekommen.... na saftige geldstrafe in höhe des Deutschen BNE wäre zum anfang nicht schlecht. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Haui3


    ach ja? wenn alle so denken würden wie ich dann würde $ony keinen müden Euro mehr verdienen und dann kommt die Vernunft das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)


    Dazu müsste sie fast die ganze Welt ändern, weg vom geld und den weg zur vernunft wieder finden aber bevor das passiert werden wir nicht mehr leben.


    Schau dir doch die Politiker an.... Diäten erhöhen.... die heinis sind schon fett genug und bekommen noch eine dicke fette Pension vom Staat. Dazu kommt noch das die meisten unserer Staatsbediensteten bie Ihrer Arbeitsleistung auf dem freien Arbeitsmarkt nie fuß fassen könnten weil sie einfach zu doof zum Arbeiten sind.


    Ebenso wie unsere lieben Arbeitgeber..... Arbeit für 10€ verlangen aber nur 5€ geben.


    Man könnte immer so weiter machen.... ?((

    Hiermit rufe ich ein boykott gegen SONY produkte aus.


    Meiner einung nach sollt die Zentrale in Flammen aufgehen und am feuer ne runde marshmallows rösten.


    Ich wünsche der Sony führungsspitze einen wirtschaftlichen Ruin und einen Funktionierenden ISO-Loader für die Szene.


    Die Endkunden so zu verarschen ist die höhe und eine dreistigkeit vor dem herrn.
    Es geht nur um Geld und verarschung dem kunden gegenüber.


    SONY SOLL BRENNEN :boese:

    Den shop kenn ich leider nicht.


    ABER =). Erfahrungen habe ich mit diesem Shop gemacht und zwar recht Gute.


    Man bekommt nicht nur Points sondern auch PSN Cards (DE / AT/ CH / UK / US)


    Zahlbar per PayPal, Click & Buy, Sofortüberweisung.de, Vorkasse / Überweisung.


    Der Versand des Codes (bei mir waren es immer PSN Cards) erfolgt per E-Mail.
    Bei mir (PayPal) erfolgte der Versand innerhalb von ner halben Stunde.


    Zitat

    Bitte beachten Sie, das Zahlungen mit PayPal bei Ihrer Erstbestellung eine gesonderte Verifizierung Ihrer persönlichen Daten benötigt und eine Auslieferung Ihrer Bestellung erst nach erfolgreicher Verifizierung erfolgen kann.*


    * Die nötige Verifizierung dieser Zahlungsart dient zu Ihrer Sicherheit, damit kein unberechtigter Dritter Ihren Account benutzt. Unser Kundenservice ist 24 Stunden täglich erreichbar, eine Verifizierung dauert in der Regel nur wenige Minuten. und ist nur bei Ihrer Erstbestellung erforderlich. Sollten Sie KEINE Verifizierung Ihrer Daten wünschen, wählen Sie bitte als Zahlart Überweisung/Vorkasse oder Sofortüberweisung.de.


    Ich kann nicht klagen, ich Wohne in Hannover (fast Kernstadt) und habe einen guten Empfang mit meiner Zimmerantenne.


    Es kommt immer darauf an wo man wohnt und wie der Empfang dort ist.
    Nen ehemaliger Kollege hätte sich eine Aussenantenne anbringen müssen damit er DVB-T empfangen kann.

    Das Play TV nutzt DVB-T, um es empfangen zu können solltest du in einer Region leben wo dies auch ausgestrahlt wird.... guckst du hier.


    Zur Installation:


    Einfach den USB-Stecker von der Playse ins Play TV und von da an eine Antenne.


    Ich selbst habe ne kleine Zimmerantenne und reicht meiner meinung aus, vorrausgesetzt das Signal ist noch stark genung =)
    Ansonsten brauchst du eine die du an die Hauswand machst sprich fürn Aussenbereich.


    Anschliessend Die BR aus der Verpackung in die PS3 schieben, Installieren Scannen und Fertig.


    Die Bildqualität ist mittelmässig man sieht teilweise die Pixel. Da sieht das Fernsehen was aus der Dose kommt etwas besser aus :D.


    Der vorteil an dem Play TV ist das das ding 2 DVB-T Tuner beherbergt d.h. du kannst ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen.

    Zitat

    Original von Schnittberichte.com


    Wie die BPjM heute in einer Sondermitteilung bekannt gab, wurde die US-Fassung von Call of Duty - Modern Warfare 2 vorläufig auf Liste B indiziert.
    Zu einer vorläufigen Listenaufnahme gemäß §23 Abs. 5 JuschG kommt es, wenn Gefahr besteht, dass ein Titel, der offensichtlich indiziert werden wird, in kurzer Zeit sehr viele Kunden findet.
    Über die endgültige Indizierung muss aber noch einmal entschieden werden, sonst muss der Titel spätestens in einem Monat wieder von der Liste gestrichen werden.
    Diese Frist kann gemäß §23 Abs. 6 JuschG um einen weiteren Monat verlängert werden. Das ist hier geschehen. Auch bei Filmen kann sich die BPjM dieser Praxis bedienen, zuletzt geschah das bei der SPIO/JK-Fassung von Saw V.


    Interessant ist, dass der ungeschnittenen Fassung von Modern Warfare 2 nun offenbar die aktive Teilnahmemöglichkeit des Spielers beim berüchtigten Flughafenlevel, bei dem man selbst auf zahlreiche, unbewaffnete Zivilisten schießen kann, zum Verhängnis zu werden droht und möglicherweise in einer Beschlagnahmung des Titels münden könnte


    Und hier geht es zum Schnittbericht mit Bildern weiter unten

    Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah,
    war sie von ihm magisch angezogen.
    Während sie ihn Fragen über sein
    Leben stellte, fragte sie ihn auch,
    wie er Sex hatte.


    "Tarzan Sex nicht kennen!" ,
    antwortete er.


    Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan
    benutzen Loch in Baumstamm!"


    Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch
    gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"


    Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte
    sie, "Hier musst du Ihn reintun!"


    Also zog auch Tarzan seine
    Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und
    gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.


    Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem
    Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien:
    "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"


    "Erst gucken ob Eichhörnchen drin!"