Und scheinbar kann ich auch nur WD HDDs verwenden. Weil mit einer 1TB Seagate bekomme ich gleich eine rote Status LED am NAS.
Schau mal hier
Anscheinend muss man ein Chip deaktivieren
Und scheinbar kann ich auch nur WD HDDs verwenden. Weil mit einer 1TB Seagate bekomme ich gleich eine rote Status LED am NAS.
Schau mal hier
Anscheinend muss man ein Chip deaktivieren
Ist der M710, hab ich bei aliexpress nach vielem suchen schon gefunden, finde aber 400€ doch etwas viel und genaue Infos hab ich auch noch nicht gefunden, benötigt man für jedes Model ein anderes PCP um den LCD Connector mit der MIPI Bridge zu verbinden usw.......
Ich suche ein Testgerät an dem man die gängigen Handydisplays anschließen kann, um diese dann auf ihre Funktion zu testen. Ob z.B. Pixelfehler bestehen, ob der Touch richtig funktioniert usw. und zwar vor dem einbauen im Gerät.
Danke schonmal im Voraus
die Buchse kostet 3,50 €, https://www.sintech-shop.de/hd…laystation-4-slim/a-10006
dann brauchst du nur noch jemand der sie dir einlötet, was nicht einfach ist ohne richtiges Werkzeug
Danke
Das ist eine Pro, wenn ich das richtig sehe. Da wirst erst ab 40 aufwärts was finden, sofern nicht schon daran herumgedoktert wurde.
Ja, ist eine Pro. Ich bezweifle aber das jemand an der ps4 rumgedoktert wurde. Hab erst mal eine Staubschutzschicht vor dem USB Port entfernt, damit man ihn sieht.
wenn du genau weißt das man nur NEU Teil Einlöten brauch bist so bei 25,- --- 50,- euro dabei.
Danke
habe heute eine ps4 bekommen die defekt ist. Nach kurzer Zeit auch den Fehler gefunden. Wie bekommt man das hin?
Gleich noch eine Frage, was würde die reperatur kosten. Bin im feinlöten nicht gut.
OK Danke, werde ich mal versuchen
Originale discs, oder gebrannt?
Originale Spiele
Danke für das Angebot, aber funktionieren tut sie ja noch und zur not kann ich sie ja auch noch "Hacken"
Nein sind die Discs nicht.
Ich dachte auch erst, dass das Laufwerk defekt oder verschmutzt ist und hab dann nach dem reinigen des Laufwerkes festgestellt, die Spiele die gehen drehen sich am Anfang kurz, dann dauert es ca. 1min wo nichts passiert danach fängt das Laufwerk wieder an sich zu drehen und lädt das Spiel. das ist bei allen spielen die so lange benötigen genau gleich und sie starten auch zur ziemlich genau der selben zeit dann nach 1:35min
Hallo Leute,
ich habe hier gerade eine PS2 Model SCPH-30003 R. Wenn ich nun Fnal Fantasy X oder Star wars Bounty Hunter einlege dauert es extrem lange bis das Spiel startet 1:35 min bis zum erscheinen des Playstation 2 Schriftzuges,
bei GTA San Andreas sind es 17 sec. genau wie bei einer PS1 Demo Disc.
Da dies meine erste PS2 ist wollte ich nun fragen ob dies normal ist?
Geöffnet und sauber gemacht hab ich die PS2 schon.
Vielen dank schon im voraus
MonsterKoch
ja ist sie, steht in hekate unter hw & cached fuses info
xaj700033
Hast du denn noch ein Nand Backup irgendwo von dieser Konsole?
ne, die switch war ja noch im originalzustand bis ich sie so bekommen habe.
was passiert wenn ich die keys von einer anderen switch nehme?
die apx treiber hab ich mehrmals schon installiert, auch jedes mal wenn mich tegrarcmgui gefragt hat.
unter lockpic_rcm leider auch
unable to init mmc
mfg
MonsterKoch
EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt
Hast du mal versucht die Keys auszulesen? Wenn du die BIS Keys auslesen kannst, würde ich es mal mit einem Bypass Downgrade versuchen. Ich kann dir dann auch fehlende Einträge ergänzen, die für einen Bypass Downgrade erforderlich wären, solange sie nicht unique sind.
hab mich gestern abend jetzt nochmal an die switch gesetzt.
TegraRcmGUI 2.6 erkennt die switch ohne probleme rcm ok
-----------------
payload: memloaderv3 kommt das:
Invoking TegraRcmSmash.exe with args : "C:\Users\MonsterKoch\Desktop\Switch\memloaderv3\memloader.bin"
TegraRcmSmash (32bit) 1.2.1-3 by rajkosto
Opened USB device path \\?\usb#vid_0955&pid_7321#5&38c39ed9&0&1#{aa0dbd45-3117-f331-5c49-76bf65225042}
RCM Device with id 4003FE0C0000000803532C6401101062 initialized successfully!
Uploading payload (mezzo size: 92, user size: 124720, total size: 190936, total padded size: 192512)...
Smashing the stack!
Smashed the stack with a 0x7000 byte SETUP request!
Payload successfully injected
und ich sehe auf der switch ums_boot0, 1 emmc und sd ini
bei sd bekomm ich ein laufwerk am pc und kann auf die sdkarte zugreifen bei boot 0 1 und emmc passiert nichts
unter tools in der tegrarcmgui kommt:
Invoking TegraRcmSmash.exe with args : .\tools\memloader\memloader_usb.bin -r --dataini=.\tools\memloader\ums_boot0.ini
UMS Tool injected
RCM device detected but APX driver is not installed
RCM device disconnected
RCM device disconnected
er fragt mich ob ich die treiber installieren möchte, waren sie zwar schon aber hab sie nochmals installiert, alles unverändert
----------------------------------------------------------------------------------
unter biskeydump hab ich eine textdatei erhalten hwi und sbk dahinter jeweils eine 32 stelliger key
----------------------------------------------------------------------------------
bei hekate v5.2.1 unter tools,
backup emmc unter allen punkten failed to init emmc
dump package1/2 failed to init emmc
unter usb tool wenn ich boot0 mounter erscheint am pc zwar ein laufwerk, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen, unter
hackdiskmount ist hekate emmc boot0[0000 emmc boot0] (4.0000mib)
jedoch datenfehler crc prüfung
[info] Trying to read partition table from \\?\PhysicalDrive1
bei boot1 das selbe und und emmc raw gpp wird in hackdiskmount nicht angezeigt
--------------------------------------------------------------------------------------
console info
bootrom hab ich ein dump
tsec key kommt:
found pkg1 ('')
unknown pkg1 version for reading
tsec firmware!
hw & fuses hab ich ein dump
kfuses hab ich ein dump
internal emmc info
failed to init
batterie hab ich ein dump
------------------------------------------------------------------------------------------
hab mich dann an den bypass gesetzt, aber scheiterte schon daran das ich keine prod.keys habe, da ich die nicht auslesen kann
danke schonmal im voraus
MopnsterKoch
Ne das hab ich noch nicht versucht.
Werde ich die Tage versuchen und würde mich wieder melden wenn ich was neues weiß.
Dann müsste ich aber den eMMC noch austauschen. Da ich den ja nicht mounten kann?
Danke
Was bitte bedeutet defekt?
Die Switch bleibt schwarz nach dem Einschalten, ich bekomme sie jedoch in den rcm.
Bibo meinte damals ich soll versuchen mit HacDiskMount und der memload Payload auf den eMMC zuzugreifen, konnte aber nicht auf boot0 und boot1 zugreifen, sondern nur auf die SD. Deshalb geh ich davon aus das es ein Hardware defekt ist.
Der eMMC ist Defekt deshalb bootet die Switch nicht. Deshalb die Frage ob man mit dem Modchip etwas retten kann
Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt
Hey Jungs,
Ich hab hier immer noch eine Switch mit defektem emmc, die Switch ist noch im Originalzustand und demzufolge gibt es auch kein nand Backup.
Nun meine Frage:
Wenn der Modchip von Team Xecuter kommt, könnte man die Switch damit wieder zum Leben erwecken?
Mfg
MonsterKoch