Beiträge von Smuskin

    Hallo zusammen,
    habe ne fast neue Fat Lady Chech C04 vor mir liegen, mit ofw 2.20.
    Von meinem Verständnis müsste ich jetzt die ofw 3.41 aufspielen und dann die cfw 3.41 drüberbügeln.


    Bitte üm Hilfestellung bzw. kurzen Ablauf wie ich vorgehen soll, habe mich auch schon eingelesen, möchte
    aber keinen Leichtsinnfehler machen.
    Eine weitere Frage, welche cfw würdet ihr einem Anfänger empfehlen, habe mit einer
    Rogero 4.46-Cobra7-CFW geliebäugelt.( die sollte dann auch für die meisten Sachen funzen)


    Bitte um eure Tips


    Dankschen :lachende:
    Smuskin


    Hi, ich würde die OFW 3.55 installieren und dann deine Wunsch CFW zb. 4.46 Cobra oder ggf. 4.65 Darknet


    Da solltest du mal reinschauen [TUTORIAL] CFW 4.xx Erstinstallation

    Herzlichen Dank,
    für die Bereitstellung dieses Päckchens. =)


    Gratulation ScoobyDoo, ist Dir echt gut gelungen.


    Dank auch an Fatman für die schnelle Übergabe des Link´s.


    Bei der Installation, ist mir nur eines aufgefallen, als ich auf die MC1 installieren wollte (weil doch die meisten Games auf MC0 speichern) hat das nicht so richtig funktioniert.


    Habe dann auf MC0 installiert und dann alles auf MC1 kopiert, die Pfade angepasst, nur beim Start hat die Playsi ein bischen gemeckert, weil sie verschiedene Daten nicht mehr gefunden hat.


    Gibt es eine Möglichkeit auf die MC1 zu installen?
    Bitte um kurze Info.


    Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten.

    Hallöle,


    hab gerade mit meiner PS2 gesprochen ( die braucht das manchmal) :D
    da hat mich die doch glatt gefragt, ob sie die V1 auch mal einverleiben darf.


    Somit möchte ich die Frage zur V1 gleich mal weitergeben,
    würde mich sehr über einen Link freuen.


    Herzlichen Dank, von uns zweien ;)

    Danke, K-Dog1987 ,


    und die Datei muß ich jezt in mein Pes2008 ,welches ich mit UltraIso entpacke, einfach einbinden und eine neue Iso erstellen lassen ?


    Ist das so richtig, bitte um kurze Info.


    Danke , Smuskin

    Nabend zusammen,


    sieht vielversprechend aus der Patch, großes Lob an die Ersteller.


    Ich würde mich über einen Link oder eine Download Möglichkeit sehr freuen. :)
    Die genannte Adresse im Fred funzt leider nicht mehr.


    Dankeschön
    Smuskin

    Nabend zusammen,
    hab mir heute eine PS2 bei Karstadt geholt ( die mit dem Singstarpacket )
    Ist die Slim mit dem externen Netzteil, wurde von 156 auf 99 Euronen reduziert.


    Ich schnell nach Hause, meine selbsterstellte (*ganzdollfreu und ganzstolzbin*) MC rein
    und siehe da
    --> FMCB funzt. =)


    Meine Alldi Playsi geht morgen zurück, und meine Zwergerl freun sich über die neuen Micros.


    PS: Bei Karstadt, gabs noch ein paar "alte" 77004 Konsolen.


    Auf diesem Wege noch recht Herzlichen Dank an die vielen unermüdlichen Helferlein und Admins hier im Board.


    Tolles Board, ich fühl mich wohl hier. :merci: