Beiträge von Argyle2

    Eingetippt habe ich es schon mal . Es ist ein Simlock vorhanden. Das mit der Ursprungsfirmware wird nicht ganz so einfach, da der Vorgänger auch schon geflasht hat. Ich habe gerade eine costumer Rom aufgespielt und lasse gerade den simunlocker noch einmal drüber laufen .

    Also einfach die Firmware ( Android ) neu Flashen ? Also mit zb. Odin oder den Bootloader auch ?


    wenn ich nach der Anleitung gehe schaffe ich es ins CWM Menü. Versuche ich dort etwas auszuwählen startet CWM neu bzw. der auswählbalken geht max eine stelle nach unten danach blinkt der Bildschirm und der Balken ist wieder oben.

    Hi,
    ich habe mir ein Galaxy s2 ersteigert , oder zumindest das Motherboard erneuert. Ich weiß nicht von welchem Anbieter das Board ursprünglich kommt.
    Das Handy möchte nach den Pin Eingabe einen Netzwerkentsperrcode haben . Hab ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies auf einem anderen Weg zu umgehen oder zu Entfernen . Es befindet sich die Android Version 4.1.2 auf dem Handy.

    So habe jetzt immer mal wieder versucht zu flashen. Also: Den Bootloader kann ich wie ich möchte austauschen . Keine Probleme, allerdings kann ich nur eine bestimmte Fw flashen und zwar die die als letztes drauf war. Eine 3 teilige FW 4.0.3. . versuche ich mit Odin eine andere FW zu flashen kommt jedes mal: "Fail". Wenn ich das Handy starte fährt Android hoch und es kommt immer wieder die Meldung Aktualisierung abgebrochen . Als wenn das Handy in einer art schleife festhängt. So mal die neusten Erkanntnisse von mir. Falls noch jemand einen Rat weiß, bin ich dankbar für jede Info.

    Wie gesagt es bootet erst nach Stunden ohne Akku. Vor einem Update (originalzustand) lief es einwandfrei. Nach dem Update hatte ich einen Blackscreen und der Fehler war vorhanden . Also ein Wasserschaden kann es nicht sein.


    Ich muss jetzt erstmal ein paar Stunden warten bis ich wieder in den Downloadmodus komme, denn in diesen komme ich auch erst nach Stunden der Ruhe . Und nur mit Jig Dongle.


    Achja: Es wird/wurde nicht der Akku heiß , sondern die Platine rechts neben dem Akku.

    So habe jetzt per Odin eine Stock Firmware aufgespielt. Das Handy startet zwar aber es läuft einfach nicht mehr flüssig. Dazu kommt noch das es sehr heiß wird und den Akku innerhalb von 90 Min leersaugt. Schalte ich das Handy aus dann muss ich es erst einige Stunden ohne Akku ruhen lassen bevor es erneut startet. Ich denke das hier ein Hardware defekt vorliegt oder was meint ihr dazu?

    Hi,
    ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann.
    Ich habe heute meinem Galaxy s2 ein Update verpasst . Nach diesem Update funktioniert nichts mehr . Das Handy bleibt dunkel . Ich komme auch nicht in den Recovery Modus. Das einzige was man sieht ist wenn der Akku geladen wird, da zeigt es mir den Ladenden Akku noch an .
    Wenn ich den Akku einlege wird das Handy sehr heiß was auch recht ungewöhnlich ist.

    so ich habe jetzt so ziemlich alles durch was ich finden konnte . das einzige was ich nicht machen kann ist ein downgrade da ich nur nen e3 card reader besitze.


    wenn ich versuche die ofw 4.30 aufzuspielen bleibt sie bei 67% stehen und nicht bei 49% .


    naja aber egal wie sie bleibt halt stehen .


    ich denke das wars.........

    hi


    wenn ich mit meiner ps3 fifa12 spiele stockt das spiel . also bild bleibt stehen für ca 10 sek.
    ich habe der ps3 slim jetzt einen neuen laser verpasst , die festplatte formatiert und die neueste systemsoftware aufgespielt .


    der fehler besteht aber weiterhin.


    kennt jemand das problem?


    ok habe mir eine neue platte besorgt diese am pc formatiert und dann wieder in die ps3 gebaut. software neu installiert und siehe da sie läuft wieder :]


    damit hat sich dieses thema erledigt .

    die konsole war 3 wochen nicht am strom . und beim nächsten anschalten wieder das selbe problem . das hilft leider nicht .


    und ja davor lief das ding zu 100 % . keine probleme

    Hi
    ich habe folgendes problem .
    die ps3 slim ist bei eiem softwareupdate bei 45% stehen geblieben.
    dann habe ich so einiges probiert was ich hier im forum nachgelesen hatte.


    festplatte formatiert und neu versucht - fehlgeschlagen
    über das recovery menü punkt 5 u 6 - fehlgeschlagen
    batterie raus und erneut versucht - fehlgeschlagen


    das einzige was passiert ist , ist das sie jetzt erst bei 50 % stehen bleibt und nicht bei 45%.


    weiß noch jemand einen rat?


    das update sollte auf fw 4.11 updaten

    Hi
    ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen .
    Der Drucker sollte eine wlan Schnittstelle haben und saubere ,vor allem aber günstig drucken .


    Kann mir da jemand einen rat oder eine Empfehlung geben ?