Beiträge von h-man

    Dort gibt es u.a. auch dieses Pack: dealextreme.com/details.dx/sku.21090


    Worin besteht hier der Unterschied? Habe einen NDS Lite und eigentlich nur interesse an NDS Games. Reicht dafür dieses Package?

    Hi Fatman!


    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem aber in der Zeit selbst beheben können. Der Grund war einfach, dass die Programme in dem Pack falsch zugeordnet waren. Statt SMS.ELF war das Programm dann zum Beispiel als "SMS Version 2.9 (Rev.4).elf" bezeichnet und dadurch wurden die Programme im Startmenü nicht dargestellt. Ich denke mal, dass darüber eventuell mehrere Newbees stolpern. Eventuell kann man ja die Packs so abändern, dass die Verknüpfungen gleich richtig funktionieren. Ansonsten funzt FMCB 1.8b natürlich genauso perfekt wie der Vorgänger :gut:


    EDIT: Das Problem bezieht sich in der Tat auf das USB-Pack

    Ich hänge meine Frage einfach mal mit hier ran. Ich habe hier eine MC mit FMCB 1.7, die jetzt seit über 6 Monaten super funktioniert. Jetzt wollte ich für meinen Bruder noch eine MC mit FMCB 1.8 erstellen..
    ES fuktioniert auch gut: In Slot 1 die MC mit FMCB 1.7, in Slot 2 die leere MC und einen USB Stick mit dem komplett - paket von M-the-man dazu. Installation funktioniert auch prima. Wenn ich aber mit der neuen MC dann FMCB starten will, kann ich ausser uELF keine anderen Programme auswählen. Die anderen Programme funktionieren nur, wenn ich den USB-Stick angeschlossen lasse. Ich habe die Multi-Installation und auch die normale probiert, aber das Problem tritt leider bei beiden Möglichkeiten auf. Weiss jmd eine lösung.


    P.S.: Das ganze habe ich auf der PS2 90004 mit Bios 2.2 probiert, falls das eine Rolle spielt.

    Zitat

    Original von mcinnocent


    das kleine a hab ich bei meiner auch drauf, habs eben erst entdeckt, nachdem zu es beschrieben hast. Haben das auch die, bei denen FMCB net funzt?
    Ist vielleicht doch noch Hoffnung ....


    Naja, Chipwelt hat auch die Revision mit dem kleinen a und bei seiner hat FCMB auch nicht funktioniert.
    Vielleicht spielt dieses "8c" eine Rolle - Das steht bei mir auch drauf.


    Ich war heute noch mal im Hofer und wollte meine Konsole tauschen. Die hatten aber nur solche, die auf dem Karton mit "4" Anfangen.