Beiträge von mihu

    Zitat

    Original von ferrari1975
    wie siehts aus mit meiner frage?


    Am einfachsten wäre es wenn du noch den vollständigen Nand-Dump (nand.bin), nachdem du den Homebrew-Channel installiert hast?


    Einfach dann den als erstes einspielen und dann über Bannerbomb etc. den Homebrew-Channel entfernen.
    Könnte man doch so machen?

    Zitat

    Original von chill24
    Danke euch für die schnellen Antworten. Werde das morgen nochmal ausprobieren mit dem bootmii


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser Anleitung von M tha MaN und dem SoftWii hier


    Ist das vollkommen egal welcher man folgt, oder ist die eine sicherer als die andere?


    Hi
    Ein grosser unterschied liegt einmal darin das man für das erste tut von M tha MaN auch dann nur hier support kriegt =)


    SoftWii ist da um die Wii schnell zu modden ist ein prog das automatisiert wurde so beschreib ich das mal aber man bekommt keine Hintergrundinformationen.Naja schnell und einfach.
    Ich denke aber mal wer seine Wii softmodded sollte verstehen was er da macht und da schadet es nicht wenn man hier und da ein bisschen lesen muss.


    Mfg mihu

    Hi
    Hab das mal getestet und hab die Ps3 80 gb mal von 3.42 auf 3.41 gedowngradet! 8:)
    Hab den USB SPI Nand Flasher dafür benutzt!


    Nun als ich den Backup manager wider Installen wollte (der wahr weg und spiele auch)
    ist mir aufgefallen das der Backupmanager 2x bei Installfiles zu sehen wahr.


    Sollte ich mal im Recoverymeneu punkt 3 wählen oder ist was schief gegangen?


    Hat sich glaub ich erledigt denn es geht ja alles!


    Und wenn man sich den UPDATER_LOG.TXT ansieht scheint alles in Ordnung zu sein!


    Mfg mihu

    Ja Beim Wiiflow und GX auch!


    Ich mus noch dazu sagen das ich von ver.3.4 auf ver.4.0 mit Waninkoko's Firmware 4.0
    geupdatet habe kann das der grund sein.


    Soll ich noch mal Pimp my Wii laufen lassen oder auf 4.1 hoch?



    Hat sich erledigt es läuft bei mir mit Wiiflow einstellung 250 weiss auch nicht warum!
    Mal sehn ob es flüssig läuft oder ruckelt!


    Danke an alle!!!


    Mfg mihu


    Edit:


    Nee geht nicht es Ruckelt!
    Mus mal was anderes Probieren!


    Edit by M tha MaN: Beiträge zusammengefügt.


    Danke @M tha MaN fürs Edit


    So es läuft erstmal mit dem cfg usb looader61 einstellung 224 und Base IOS IOS37 v5662 Für Musikspiele die ein USB-Gerät benötigen.


    ps.mal sehn ob es so bleibt!

    Hi
    Dann brauch ich den cIOSX rev 20b Installer garnicht mehr ausführen?


    Läuft aber nicht mit cios 223,vieleicht liegst am Usb Loader starte immer die .dol.
    Oder am patch hatte vorher das Update mit WiU gepatch!?


    Mfg mihu

    Hat alles soweit geklappt!
    Thanks!
    Wollte ein backup von U-Sing 2 fon Platte zum laufen kriegen.


    Was ich so gelesen habe müsste es mit cios 222 einstellung Wiiflow laufen,geht aber net! ;(( (Bild schwarz)


    Naja Werde morgen mal den cIOSX rev 20b Installer mit IOS37 v5662 Für Musikspiele die ein USB-Gerät benötigen und für Monster Hunter Tri installen.



    mfg mihu

    Zitat

    Original von TheMafia
    was spamst du meinen thread du du lümmel ?? :D


    Hilfe leute kann mir niemand helfen?


    Hi TheMafia
    Wenn noch nicht gemacht deaktiviere mal dein Wlan und versuch es nochmal über Lan!


    Mfg mihu

    Zitat

    Original von Kompressor1983
    Und zwar habe ich mehrere patches für Pes2010 !! woher weis ich was für ein patch ich brauche sprich woher weis ich welche version ich von pes 2010 habe!? ich wollte es jtzt schon mehrfaych instalieren bekomm es einfach nicht hin gibt es da irgendwo eine anleitung!?


    HI
    An diese Anleitungen und Download links hab ich mich gehalten!
    hxxp://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938


    Mfg mihu


    Hi
    Kannst du Installieren ein Update auf cIOSX rev20 Installer bringt meistens was!
    Siehe Changelog!


    Der cIOSX rev 20b Installer ist dafür wenn du cIOSX rev 20 nicht Installieren kannst!


    Mfg mihu