Beiträge von XDK

    Getan, hab aber weiterhin das Problem.




    EDIT:


    Ich habe so langsam den Verdacht, dass die Festplatte defekt ist. Denn Spiele stocken und die Musik setzt Ingame sehr oft aus:


    Video



    Achtet mal auf das "klacken" bzw. monotone Geräusch. Und nein, auch nach 2 Std. wird da nichts geladen.


    Folglich habe ich wohl Schrott gekauft...

    Ich "missbrauche" mal diesen Thread mit meinem persönlichen Problem mit GT5 auf einer CECHL04 mit Rebug 4.46 FW.



    Ich habe GT5 ordnungsgemäß auf die interne Platte gezogen und via Multiman gestartet, danach musste ich einen 2 Stunden langen Updatemarathon durchführen (trotz 100Mbit-Leitung). Daraufhin meinte GT5 auch noch was zu installieren (*würg*)....


    Naja nach einer gefühlten Ewigkeit war ich im Hauptmenü angelangt...Ich bemerke das die Musik manchmal stockt und nach dem anwählen der Einstellung, Arcade-Modus usw. nur das GT-Logo kommt und aber weiter nichts passiert. (Die PS3 ist aber nach wie vor bedienbar z.B wenn man die PS-Taste drückt kommt das XMB!).


    Habe ich vllt. was im Multiman nicht richtig eingestellt? Eine orignale PS3-Disc ist auch eingelegt ..


    Danke für jede brauchbare Antwort!


    Zu mal ein N64 ja nichts mehr kostet und Original so oder so mehr Spaß macht. ;)


    Dann sei dir alles verziehen, konnte man dem Text auch ein wenig schlecht entnehmen. :)


    Du musst wohl oder übel noch warten, so schnell kommt da sicherlch nichts brauchbares. Zudem ist die Originalkonsole immer besser als jeder Emulator. ;)


    Also bei den Gebrauch von Satzzeichen und Grammatik, wird ja einem fast schwindelig beim lesen. 8o


    Stell die Wii mit ins Wohnzimmer und gut ist, irgendwo wird sie wohl hinpassen, ist ja kein Klotz wie die PS3 FAT.




    Zitat

    Original von Virtualbird
    Auch wenn einer kommt. Du wirst nie die Spiele genauso genießen können wie mit dem Original.


    Das N64 kam vor 15 Jahren. Bis jetzt gibt es keinen Emulator der alle Spiele emuliert. Von denen die laufen haben viele Grafikfehler. Ich denke so 30-40% der Spiele laufen zu 100% sauber. Blöd wenn das lieblings Spiel nicht dabei ist.


    Man darf nie vergessen das Emulatoren von Hobby Programmieren entwickelt werden. Da haste kein Anspruch auf Qualität da es eben nur zum Spass gemacht wird.


    So ist es. Deswegen hängt mein SNES -was ich schon seit Release besitze- auch an meinen 40" Sony Bravia FullHD. ;)

    Zitat

    Original von Blitzur
    Wie viel kostet die denn? :P


    Die Leihgebühr liegt bei mehreren tausend Euro. Der genaue Preis darf nicht herausgegeben werden.

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Wirst du dir so eine holen ?


    Du bist doch der, der immer so Konsolen hat, gell ? :D:D:D


    Kommt Zeit, Kommt Dev. ;D


    Verfügbar ist sie wohl ab Mai 2011.

    Zitat

    Original von Blitzur
    Ja, aber ich glaub nicht das da so ein riesen unterschied ist xD


    Genau so viel Ram wie Retail Konsolen vielleicht? XNA Dev Kits haben se keine, daher nur Kits mit 512MB Ram, klar davon geht nicht die Welt runter, aber doppelt so viel Ram erleichtert schon das proggen.

    Zitat

    Original von Blitzur
    Die progger von dem FSD haben auch eine um das FSD noch besser zu machen etc xP


    Nein, die haben noch FAT XDK´s.

    Zitat

    Original von jooqua
    mein kolleg hAT MEIN laufwerk neu geflasht nach dem mein black ops nimma ging, es läuft aber imma noch nich obwohl ich alles auf der neusten version hab, hab sogar die aktualiesierung von blackops selbst gelöscht aber geht nix..es gibt wohl nen neuen av2 patch für das game, jedoch nur die ami version...


    Dann bleibt wohl nur Original zocken oder Ami Version kaufen.


    Kann vorkommen. Wenn du Online spielen willst, dann gute Nacht. ;) Meine Empfehlung, den Schrott-Chip raus und Flash druff.