Japp, selbst vor gut 6 Monaten hatte ich schon Konsolen mit der Firmware über 8.00+ bekommen.
Posts by Sandmann
-
-
Auf welcher Firmware befindet sich die Switch?
Vermutlich möchte das Spiel/Update eine höhere Firmware.
Versuch das Spiel/Update mal mit dem DB Installer zu installieren, der gibt bei so etwas einen Fehler aus.
-
Das Video behandelt eine neue Sicherheitslücke im FreeBSD-Kernel, die die PlayStation 5 betrifft. Diese Schwachstelle könnte zu einem "Jailbreak" führen, der es ermöglicht, Systemeinschränkungen zu umgehen, eigene Software (Homebrew) zu installieren oder nicht autorisierte Funktionen zu nutzen. Die Entwicklung befindet sich noch in einem frühen Stadium, aber die Lücke weckt Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und möglichen Missbrauchs. Weitere Fortschritte sind notwendig, um den Exploit allgemein nutzbar zu machen.
-
Macht doch mal ein Voting , wer die PS5 Pro kaufen wird und wer nicht.
-
Scalpen lohnt sich nicht so wirklich 🤔
Machst Sony jetzt selbst
-
japp, meine die mig switch
-
Noch sind es „nur“ Gerüchte!
-
Hört sich eher danach an, das sie defekt ist!
-
Das Theme passt nicht zu deiner Firmware, daher der Crash!
Du musst das Theme löschen (neu besorgen) und dann mit dem NXThemeinstaller installieren:
Release Version 4.7.1 & NXThemesInstaller 2.7.1 · exelix11/SwitchThemeInjectorChanges Support for 17.0 Expose patch templates functionality in the PC theme injector, allows for patching custom szs files Minor changes in bflan…github.comachte darauf das du die neuste Version nutzt, damit das Theme auch zur aktuellen Firmware passt.
Du solltest vorher die Firmware auf 18.1.0 bringen, damit du gleich auf dem "neusten" stand bist.
-
Ich meine die Firmware auf dem Modchip. Es gab früher mal bei einige Geräte die gebrickt sind nachdem der Modchip (picofly) verbaut wurde. Dafür gab es einen Fix der im neusen Update eigentlich enthalten ist.
Eventuell hast du den NAND auch beschädigt beim entfernen vom Mainboard (kalte lötstelle).
-
mal ne ältere firmware probiert?
-
Manyone hat natürlich recht!
Diese beiden Fehler kommen immer, weil die Server nunmal geblockt werden.
Wurscht ob man da "sys-patch" "linkalho" oder sonst etwas nutzt.
-
Dass das Logo hängen bleibt, liegt meist an einem Widerstandsproblem. Startet die CFW denn normal?
Früher gab es Probleme mit Picofly und älteren Firmware-Versionen, da diese den NAND beschädigen konnten. Das tritt jedoch normalerweise nur bei veralteter Software auf. Hast du den Modchip vor dem Einbau auf den neuesten Stand geflasht?
Sonst muss beim Umbau was schief gelaufen sein, da dies normalerweise nicht auftritt.
-
Korrekt, die heißen dann exakt so wie oben geschrieben. 🙈
Das machen ja die Dumper!
-
Das liegt unter anderem an den widerständen, die müssen erhöht werden. Gerade bei einer Erista v1!
-
ja das Spiel brauchst mind. 18.1.0 gerade wegen des spiel updates
-
installiere es mal mit dem db installer
das hat mit dem flugmodus nichts zutun, bei dir installiert er ja nicht mal das spiel korrekt.
-
Ich kann davon auch nur abraten, hat meist schlechter funktioniert als Wlan. 😂
-
Quatsch, gerade die originalen RP2040 sind quasi unzerstörbar! 😁
Hatte noch nie von einem defekten Chip gehört.
Sicherlich sind die Lötungen schlecht durchgeführt worden.
-
Meinst du mit v2 ein Mariko Modell, oder ein OLED Modell?
Was du beschreibst trifft auf einen RP2040 (picofly) zu.