Wie soll das funktionieren ohne eine CFW? ![]()
Posts by Sandmann
-
-
-
Vielleicht ein Ray-Tracing-Fix, weil es in Raccoon City irgendwie abgeschaltet war. Man musste den Schalter erst einmal aus- und wieder anschalten, dann hat es wohl wieder funktioniert.
-
Es darf nichts kosten.
Lass dich da nicht veräppeln!
-
ups, japp 2025

-
Nein, das solltest du so nicht akzeptieren. Es spielt keine Rolle, wie alt deine Konsole konkret ist – sie kann nachweislich noch kein Jahr alt sein.
Nintendo muss dir daher die Reparaturkosten erlassen, da die Konsole erst am 12. Mai 2025 veröffentlicht wurde. Entsprechend kann die Garantie- bzw. Gewährleistungsfrist noch gar nicht abgelaufen sein.
Am besten kontaktierst du Nintendo direkt telefonisch und klärst das persönlich. Es wäre wirklich nicht nachvollziehbar, wenn du in diesem Fall etwas bezahlen müsstest – selbst dann nicht, wenn dir der Kaufbeleg fehlen sollte.
Du hast ein Jahr Garantie sowie ein Jahr Gewährleistung. Beides läuft noch, da die Konsole noch keine zwölf Monate auf dem Markt ist. Daher solltest du jetzt handeln und dich umgehend bei Nintendo melden, anstatt bis Mai zu warten.
-
Ein Ban macht die Konsole nicht "so" unbrauchbar, da liegt scheinbar ein Hardwareschaden vor.
-
Fehler-Code: 2168-0001Gehen Sie wie folgt vor: Starten Sie die Konsole neu, indem Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt halten und dann aus dem „Power-Menü“ die Option…www.nintendo.com
Teste das mal, sonst musst du sie zu Nintendo einschicken.
-
-
Ich kaufe immer hier: https://www.loaded.com/de_de/playstation/gift-cards
Noch nie probleme gehabt, oder falsche Codes bekommen, zudem keine Systemgebühr. -
-
-
Also ich lade sie direkt von Nintendo runter, dazu brauche ich kein Tinfoil.
-
Bloß nicht downgrade, dann hat er so richtig probleme.

-
-
-
-
Sie wird nie wieder mit allem so kompatibel sein wie früher – diese Zeiten sind einfach vorbei, viele Quellcodes gibt es nicht mehr zum anpassen…
Das Wichtigste läuft allerdings bereits.
Und nein: Tinfoil funktioniert damit nicht mehr.
Ehrlich gesagt kann ich das Wort Tinfoil inzwischen auch nicht mehr hören. 🤮
-
Dort solltest du "vorerst" überhaupt nichts mehr herunterladen – die sind alle veraltet und werden nicht mehr funktionieren. Ich bezweifle stark, dass der Appstore gut gepflegt wird.
Außerdem habe ich doch „inoffiziell“ gesagt. Das bedeutet: Selbst auf der offiziellen RetroArch-Seite findest du keine Version, die aktuell und lauffähig ist. Es gibt nur Varianten, die von Usern eigenständig angepasst wurden – und bei RetroArch reden wir dabei von mehreren Hundert .nro-Dateien.
-
du nutzt nicht "inoffzielle" modifizierte version, unter 21.x laufen die homebrews nur wenn sie mit den neusten libnx kompiliert wurden.