Beiträge von Sandmann

    Ist aber so ;)


    exfat microsd rein und dann will die Konsole ein Update... erst dann ist die lizenz freigegeben.


    alternativ:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil der noch nicht fertig ist ;)
    Das hier ist erstmal nur für entwickler und tester die sich damit auskennen... alle anderen müssen eben warten...
    Wieso geduldest du dich nicht noch eine Weile ;)


    Edit: schau mal:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so mach ich des immer ;)


    Edit 3:


    Auch ein gutes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    im Grunde ist das sogar MEGA einfach ;)
    Hab dazu keine 3 Minuten gebraucht und funzt ;)

    Hui... da haste aber ordentlich gearbeitet ;) Das ist aber keine Schatzsuche hehe
    Eventuell hast du dir jetzt auch die alternative möglichkeit verbaut glaube waren 2 beinchen der cpu rechts ;)


    ich suche mal eben ob ichs finde...

    Usb muss ab sonst passt es nicht! alternativ könnte ich dir auch einen fertig machen und dir zusenden... ich hab damit keine probleme mehr ;) bekomme die tage ein paar zugeschickt.



    Edit: kleiner tipp.. mach mal ein foto von deinem Chip!
    Du kannst auch direkt an die cpu löten... hatte dazu nen bild gesehen.. muss es eben suchen...


    So sieht das bei mir aus:


    tzja das ist das problem mit dem AutoRCM... auf dauer nicht gut für den akku ;)


    Mit Chip passiert das weniger.. da der immer die cfw bootet sobald man im rcm ist... somit schliesst man z.b aus das power gedrückt wurde und sie dann noch im rcm ist. Solange auch hier der Akku nicht 100% leer ist kann nix passieren. Mir ist nämlich oft passiert das ich nicht wusste beim AutoRCM ob die Switch aus oder an ist... da ohne Payload ja nix passiert ;) daher macht hier schon ein chip sehr viel Sinn.

    Brutzel ihn gleich mit Stufe 2 ;) halte am usb port eine pinzette dran und nach ca 10 sek geht er ab... bei 3 stück ging das eins a.. dann direkt pusten damit der chip abkühlt ;)


    Am besten flasht du ihn vorher... wenn er noch den usb port hat ;) du kannst ihn zwar auch später noch flashen... aber so kannst du fehler ausschliessen ;)


    Ich würde den resistor entfernen... den brauchst du ja sowieso nicht... lötkolben mit etwas lötzinn und runter kratzen ;)

    Den Pin 3 hab ich nicht angelötet, da ich ja den modifizierten joycon habe.
    Ob der mit Pin 3 dauerhaft im RCM bleibt kann ich dir daher leider nicht beantworten.
    Wäre aber gut möglich ;) Ich finde die lösung mit dem joycon besser, da er eben nur bei bedarf gedrückt werden muss.
    Mit dem Chip geht der AutoRCM übrigens einwandfrei, da man direkt erkennt ob er im RCM ist oder eben abgeschaltet ist... es sei denn der Akku ist leer ;) dann müsste man achten das er nicht tiefentlädt da der chip dann auch nicht mehr helfen kann ;)


    @KISS wenn du hilfe brauchst melde dich ;)
    Edit: nimm einen heißluftfön und bruzel ihn .... keine Gnade! ;) wird zwar mega hot aber ging damit recht gut

    Die 5.05/5.07 klappt beides! Downgraden kannst du nicht aber alle Exploits sind zu 5.05 und 5.07 kompatibel ;)


    Die CFW ist immer nur temporär ;) daher muss du die immer wieder aktivieren - nach jedem Neustart!
    Das Update kannst du per FTP löschen und installiere dir unbedingt den Updateblocker!


    Die VR geht 1A auch wenn sie von 5.55 kommt ;) die Firmware ist bis 5.05 gleich...


    Lade dir mal meine DB Version bzw für ESP je nach dem was du hast.. da ist ALLES drin auch für 5.07


    Du kannst die VR (aktuell) ruhig updaten NUR NICHT DIE KONSOLE - daher UNBEDINGT vorder das Update löschen und den Blocker benutzen.