Beiträge von ChaosIceBoy

    also online muss schon da sein, sonst wird es lw, einmal durch, bei bedarf noch die ganzen erfolge sammeln und ende is, online kann man ja immer weiter machen.


    bei mw3 hab ich bis heute die story noch nicht mal richtig gezockt, nur die ersten 10min^^, und ich hab es seit release.


    leider ist es sehr traurig das bei vielen spielen die story darunter leiden muss.


    splitterscreen war früher ne schöne sache, aber heute, da würde ich das nur noch bei Mario Party machen oder Mario Kart, aber so was wie CoD, ne, macht kein sinn wenn man da DM macht in splitterscreen da man immer schauen kann wo einer gerade is.

    wenn erwünscht
    hier ein 10min gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also ich finde es auch klasse.
    werde es mir bestimmt kaufen.


    schade das viel zu viele leute heut zu tage HD verwöhnt sind, dabei is der odlstyle doch viel cooler.
    und so kann es wenigstens jeder zocken und nicht nur die mit nen high pc, gibt ja viele die noch kein richtigern gamer pc haben

    schau mal hier in tut bereich, oder gib bei google mal ein
    [TuT] LiteOn 7/8 Flash *übersichtlich & komplett*
    im tut kannste ja dann eigentlich den part mitn auslesen überspringen und gleich zum flashen übergehen.


    wen du win7 benutzt musst du das hier benutzten um USB dos zu erstellen
    http://www.flazh.de/bios-boot-usb-stick.htm


    mein tipp da noch, wenn du im Dos bist (nach tut bei 2.) gib erst mal Dosflash ein, dann werden die laufwerke aufgelistet die angeschlossen sind, und da dies nur das der xbox is, hast du schon mal den port.


    also wenn ein neues dashboard kommt brauch ich mir keine sorgen machen das der flash verloren geht? ich dachte das is seit dem letzten mal nun immer so das der flash verloren geht.

    willst du nur updaten? also deine keys hast du?
    wenn ja, mach doch via DosFlash, da hättest die das hier alles sparen können, ich flash meine auch immer via DosFlash, is ne arbeit von 20min, mit auseinander bauen.

    1. so viel mir bekannt is... nein
    2. nein, nur beim dashboard update geht der flash verloren.


    also musst du dir keine sorgen machen, und wenn ein neues dashboard update zur verfügung steht, auf keinen fall gleich updaten.



    Zitat

    Original von Manacor
    SK´s????


    Sicherheitskopien

    Zitat

    Original von xBLACKxWARRIORx
    wo oder wie kann man erfahren ob die meldung eines spielers erfolgreich war?


    ich hatte vor kurzen den fall das ich einen spieler melden musste, wegen beleidigungen.
    ich meine schreiben tuen die ja viel, aber wenn man das nicht selbst nachvollziehen kann ob da denn auch was passiert ist, finde ich das dann och wieder blöd.


    mfg


    ich glaube so was sieht man noch nicht, nur bei Bann kannste es in sein Profil sehen, aber ich hab vor 2 wochen jemand gemeldet der AIMBoot benutzt hat, und der zock heute noch damit.


    so viel zum thema das die bei MW3 härte durchgreifen werden.


    wegen Beleidigungen melde ich keine, da komm ich ja gar nicht mehr zum zocken, erst regen sich alle auf wenn man Akimbo benutzt, dann regen sich alle auf wenn man die MP7 (Max Skill) benutzt, und selber sind'se nicht besser^^


    ich schreib da immer nur in chat "jojo thx" danach is ruhe^^

    einfach ein muss, bestes rollen Spiel 2011, The Elder Scrolls V - Skyrim
    Arcania: Gothic 4, auch ganz geil.
    Mafia II, cooles Gameplay, geile Story.
    MW3, muss man ja nix zu sagen, is halt CoD.
    James Bond Blood Stone, jo, eigentlich bester teil.
    Red Dead Redemption, GTA in Western Stil, einfach geil. und Undead Nightmare mit dazu, dann GTA in Western Stil mit Zombies.
    Dead Island, ja wenn du L4D magst, wirst du DI lieben.
    Duke Nukem Forever, der Duke gehört einfach in jedes Regal.
    Darksiders, einfach Ultra das game.
    Alan Wake, also ich fand es hammer.
    jo dann noch Assassin's Creed, bis auf Teil 1, der is langweilig, da macht man immer nur ein und das selbe.
    Borderlands, mit allen addons, dann wird es hammer.
    wenn du Spiderman Fan bist, dann auf jeden fahl noch Spider-Man: Dimensions und Spider-Man: Edge of Time

    hi
    ---
    ich hab mir Custom Firmware Extender mit nethost zeugs da um via wifi auf meine pc platte zu greifen zu können, doch irgend wie will das nicht.
    mit irshell geht es wunderbar
    nach dem tut gemacht
    http://forum.pspfreak.de/allge…t-mit-ir-shell-3-0-a.html


    hat denn vllt jemand ein tut wie das mit Custom Firmware Extender geht, ich werde hier noch verrückt^^ seid 3h sitze ich schon dran und bekomme es einfach nicht hin.


    wenn der link mit denn tut unerwünscht ist dann sorry, dann kann der link wieder weg.

    ja hab ich, aber ich hab denn laser auch ein wenig weiter runder gemacht, also mit der schraube die da ist, und plötzlich ging mein Originales Spiel wieder, es wird nun auch sogar wieder problemlos abgespielt, auch meine Swap Magic geht wieder, nur gebrannte gehen nicht, nicht mit swap und nicht mit FMCB.


    getestet Rohlinge:
    Verbatim
    i-base
    Platinum
    ja und alle mit 4x gebrannt.

    meine originale liest sie nun wieder ohne Probleme, doch gebrannte gehen nicht und meine swap magic auch nicht.


    doch wenn ich nun versuche das Spiel zu starten geht sie auf einmal zurück ins OSD, also da wo man die MC sieht, und als das passierte, ist mir was eingefallen, ich hab call PSX Mode benutzt, und immer als ich die elf starten wollte kam ich ins OSD zurück, dachte mir, hmm geht nicht habs von USB stick gelöscht, und da ich Spyro von USB stick zockte aber das nun bugt hab ich es gebrannt und nix ging mehr.


    ich hab zum letzten mal vor 6 monaten ps2 gezockt mit CD, da ging aber alles noch super.


    könnte es daran liegen das ich das call PSX Mode benutzt habe?

    hmm thx, aber glaube das bekomme ich nicht hin, ich hab nicht mal so Multimeter^^


    da werde ich mir wohl ne HDD kaufen und spiele von HDD spielen oder ne externe für Open PS2 Loade.


    edit: hab mal auf youtube video angeschaut, sieht nicht mal so schwer aus, aber da muss ich mir erst so Multimeter besorgen

    joa DVD filme nimmt sie noch, nur bei spiele haut was nicht hin.
    gerade hat sie meine TimeSplitters 3 DVD genommen, originale, aber die musste ich bestimmt 50 mal rein und raus machen, auf gemacht hab ich die PS2 auch schon und denn laser sauber gemacht.


    ich hab auch nie was umgebaut an der ps2