Beiträge von hwk

    First method :


    1- Insert a Pal Game on Wii U
    2- Launch the Pal Game
    3- Eject the Pal Game during the first sequence of boot (when you see the wii U logo blinking on the left hight corner)
    4- the Wii U Boot is locked to the Pal Game Sequence
    5- Insert a NTSC Game Wii U
    6- The NTSC should boot after few seconds


    das habe ich bei gbatemp gefunden.


    mal schauen, ob das läuft!


    weiß bloß nicht, od das auf die dauer gut für die wii u ist???

    hallo,


    habe auch eine slim und der lüfter ist nach einiger zeit wirklich sehr laut.


    habe das netzteil zerlegt und den lüfter gereinigt. es ist etwas besser geworden jedoch nicht ganz weg.


    probiere jetzt mal das innenleben der spule noch mal etwas mit heißkleber zu füllen, denn es kommt mir vor als würde diese pfeipfen.


    falls jemand schon einen passenden ebmpapst-lüfter rausgesucht hat, wäre ich auch dankbar!?!


    gruß



    [update]
    habe mal geschaut und leider gibt es keinen passenden von ebm. der nächst beste wäre RLF 35-8/12 N, der ist aber 15 mm hoch.


    ansonsten gibt es den lüfter AB5312UX-G00 bei ali-X zwischen 12-27$ neu.

    hallo zusammen,


    ich bekomme die karte/modul nicht zum laufen!


    - HW: Nintendo3DS v4.4.0-10e, R4i 3DS, SanDisk micro: SDHC I 16GB, SDHC 8GB, SD 1GB;


    - habe v1.63.b von der seite r4i-sdhc.com;


    - SD, ect. auf FAT32 formatiert;


    - mit TF auf SD, etc. kopiert;


    - N3DS gestartet --> KoXami DiXital EntX... wird angezeigt;


    --> Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte POWER- ..."


    - habe alle SD - Karten probiert, leider mit der gleichen Fehlermeldung!


    auf der offiziellen seite wird geworben, dass v4.4.0-10 funktioniert (release 2012-10-17).


    wer weiß rat und kann mir helfen???


    danke im voraus.



    gruß hwk

    ich denke, dass SONY eventl. dahinter steckt um ihr WG anzukurbeln, da im nächsten jahr die X720 schon rauskommt und sie nicht so viele PS3 verkauft haben, wie gehofft!


    vielleicht war der anonyme ein sony mitarbeiter ...


    natürlich alles nur spekulatius :D

    hi,


    habe ne dm800hdse / kabelversion! der tuner ist steck- und austauschbar!


    jedoch kostet der original zw. 430 - 480 euronen.


    also, alternativ gibt es den CLONE. den hat mein bruder und der kostet ca. 250.


    oder hol dir den dm800 nicht "se" kostet als clone ca. 200.


    die clones können das selbe und sehen genauso aus! nur die verarbeitung ist etwas kostetgünstiger ausgefallen, jedcoh steht das ding eh nur im regal unter dem TV.


    gruß hwk

    hi,


    danke an alle für eure antworten.


    der laser ist somit wohl hin.


    denke das ich es schaffe den auszutauschen. ansonsten sollte ich den beruf wechsel! ;)



    bei mir war es PES2011. dachte zuerst der gegner hätte die verbindung gekappt, da ich in führung lag! aber leider war dem nicht so! :(



    gruß hwk

    hi,


    habe seit gerade das problem, dass sich das spiel während eines online-games aufgehangen hat und seitdem wird unter der rubrik SPIEL keine disc mehr angezeigt!
    weder dieses noch ein anderes!


    spiel kann man ohne probleme rein- und rausnehmen.


    ist der LASER hin?


    kann ich was fixen oder was muss ich tuen?


    PS3 40GB Version!
    aktuellste FW!



    danke im voraus gruß hwk


    [EDIT]:


    weder CD, DVD noch BD wird erkannt!


    ist der LASER nun defekt???


    kann man den einfach so tauschên oder muss ich etwas beachten?

    hi,


    lösche doch mal das update und versuce es nochmal.




    oben steht patch und savedateien löschen!!!!!


    gruß hwk

    hi,


    habe das prob gelöst in dem ich das spiel direkt auf hdd0 gespeichert und dan gestartet habe. alle anderen versuche sind bei mir auch fehlgeschlagen, auch mit der hin und her kopiererei.


    benutzt wurde der gaia2.06


    gruß hwk

    hi,


    mir ist aufgefallen, nachdem ich die PSARC.exe benutzt hatte, dass im entpackten ordner eine DATA219.IRX datei entstand und im USRDIR odner schon eine vorhanden war.


    nach kopieren wurde diese ersetzt! im USRDIR 0KB durch die im entpackten 1KB.



    das spiel wird angezeigt jedoch startet nicht! --> Blackscreen


    getestet habe ich nur extern, das laut liste eh nicht ging.


    hatte mal nach der endung .IRX gesucht jedoch nichts gefunden!!!



    gruß hwk




    so! es sieht nun so aus als läuft es! beim 2.05 wird im ordner app_home nichts angezeigt sondern, wenn man das spiel gewählt hat, dann wird es als DISC angezeigt!


    PS: ein spiel muss im LW sein!!!


    gruß hwk


    hi,


    habe das gleiche prob!!!



    unter app home wird das spiel (p3s2o11) auch nicht angezeigt!


    der fehlercode wird angezeigt!


    gruß hwk



    PS3_40GB_FAT_Kmeaw_3.55
    GAIA_2.05