Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 985.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hat man mal ne Woche keinen Laptop und dann gleich sowas Man man man Ich wünsche dir @Gamers RS für alle neuen Aktivitäten alles Gute ! Und mögen sie genauso erfolgreich sein wie dein Einsatz hier im Board Da du ja selber schreibst, dass du nicht ganz weg bist, würde ich mich freuen auch weiterhin ab und an einen Ratschlag deinerseits erhalten zu können bei Fragen Danke auch an @heronexzon. Wäre schön nochmal ne Meldung zu bekommen, dass zumindest alles in Ordnung ist.

  • Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen......aber dein nächster Post wird dann vermutlich die Überschrift "Jetzt geht er garnicht mehr an" zieren. Ich persönlich hab jetzt leider vom Innenleben des 3DS wenig Ahnung aber da du weiter darauf beharrst das Ding selber aufzumachen frag ich jetzt einfach mal für dich: Da ja vermutlich fast alle hier im Post das Video gesehen haben, wissen worum es geht und auch wissen, dass der Junge schon ein wenig Eigeninitative zeigt und es ihm anscheinend wichtig …

  • Musst mal im Netz schauen. Es gibt definitiv Wege die komplette Datenbank mitzunehmen. Hat bei mir damals 3x funktioniert und beim 4. mal alles zerschossen, sodass ich aufgehört habe alles in Itunes zu sortieren

  • @soulthief hat da schon den richtigen Punkt getroffen. Die alten "Classic" iPods schießen mittlerweile ab und an zuviel Strom durch die USB Verbindung. Ich habe ne Stunde gebraucht bis ich rausgefunden habe, warum mein komplettes Navi vom Auto nicht mehr wirklich reagierte, bis ich den iPod abgezogen und einmal per Soft-Reset zurückgesetzt hatte. Wieder eingesteckt und keine Probleme mehr.

  • God of War - Alle News und Infos

    patze23 - - PS4 Games

    Beitrag

    Also ich konnte heute Nacht um 24 Uhr das Game direkt starten. Hab allerdings nur bis zum Hauptmenü geschaut, aber hab bisher nicht mal das 5,53 Update installiert, das hängt noch inner Download Warteschleife

  • Ausschließlich bei dieser einen Konsole. An allen anderen klappt der Controller ohne Probleme. Alles probiert, mehrmaliges erneutes Knopf drücken. Datenbank neu aufbauen usw^^ Lösung brachte dann gerade eine komplette Neuinstallation der CFW. Seitdem läuft der Controller wieder wie er soll!

  • Aloha zusammen, hab da mal ne kleine Frage. Hab eine Konsole hier die einwandfrei funktioniert. Einziges Manko: Nach jedem Neustart muss der Controller per Kabel neu angelernt werden, da die Verbindung zur PS3 nicht hält. Installiert ist die neueste Rebug. Fehlerbild: PS3 einschalten Controller mit Kabel verbinden (alles funktioniert auch nach Trennen vom Kabel) PS3 ausschalten PS3 mit Controller einschalten (funktioniert ohne Probleme) alle 4 roten LED's blinken aber keine Verbindung zur PS3 bi…

  • Bevor die großen Fragen kommen: Erstmal für die Interessant, die noch auf FW 4.06 bzw 4.07 sind, da als "Einstiegspunkt" bisher noch der Webkit Exploit benötigt wird und der geht bisher nur bis 4.07^^ Also wird man noch auf einen Exploit für die 4.55er Firmware warten müssen. Edit: Überflüssig, steht jetzt auch ausführlich oben^^

  • Das wäre ein direkter Pflichtkauf! Spyro hat mir mit die besten Stunden an der PS1 beschert

  • Das kann man in den Einstellungen einstellen. Aber auch bei der automatischen Updateeinstellung lädt sie es erstmal nur automatisch runter und fragt dich vorm installieren, da kannst du es dann im Zweifel noch schnell wieder löschen.

  • Ich hab Pimp my Wii vor 2 Wochen benutzt um meine wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und war kinderleicht, hat top funktioniert und seinen Zweck total erfüllt. Kann ich also nur empfehlen! Der sucht sich selber was da ist, was er neubraucht und was er verändern will und führt dich durch den ganzen Prozess.

  • Wird halt an die heutige Zeit angepasst, wer kann schließlich noch von ein und demselben Job ein ganzes Leben lang leben

  • Für 50€ hätte ich mir ja echt überlegt wo ich so ein Modul herbekomme aber 100 $ sind mir dann doch zuviel dafür, dass ich das Game als originales Modul von 1991 hier habe .

  • PS+ Games für September 2017

    patze23 - - PSN Store / SEN / PS Plus

    Beitrag

    Ok, Just Cause 3 fand ich persönlich echt gut, hatte ich allerdings auch schon seit Release. Und die erste Woche war das einloggen zur Prime-Time aufgrund der zusammenbrechenden Server auch so gut wie garnicht möglich.

  • War ja auch nicht negativ gemeint. Wollte damit nur aufzeigen, dass man vll jetzt noch der Meinung ist, dass es kein Mensch braucht. In 2-3 Jahren sieht es dann halt anders aus^^ Solang es voran geht bin ich glücklich. Was man damit im Endeffekt anfangen kann sieht man ja sowieso immer erst später

  • „Mehr als 640 Kilobyte Speicher werden Sie niemals benötigen.“ Zitat: Bill Gates 1981 In 10 Jahren lacht sich die Jugend kaputt wenn sie darüber nachdenken, dass man 2017 überhaupt "nur" 400GB Micro-SD-Karten kaufen konnte.

  • PS+ Games für September 2017

    patze23 - - PSN Store / SEN / PS Plus

    Beitrag

    Da hat sich Sony pünktlich zur Erhöhung der Preise ja riiiiiiichtig Mühe gegeben..... Infamous hat eigentlich jeder der von Anfang an dabei ist, da es schliesslich einer der ersten exklusiven Titel für die PS4 war. First Light haben wir bereits vor 2 (?) Jahren per PSPlus bekommen. Child of Light ist Ansichtssache. Alle, die ich kenne, welche daran Interesse haben, haben es auch bereits gekauft. Trotzdem bleibt das für mich eher ein Titel für portable Konsolen und nicht für eine PS4. Über Riggs …

  • Je nachdem was das für ein Emulator ist, müsstest du eigentlich in den Optionen irgendwo einstellen können für welchen Spieler der angeschlossenen Controller gerade emuliert wird. Das kann man meistens ändern.....ich weiß allerdings nicht, wie sich das verhält wenn dann auf Controller Platz 1 keiner angeschlossen ist sofern du auf Platz 2 wechselst.

  • Supportet psXtools.de !

    patze23 - - Boardnews

    Beitrag

    Hmm, dann weiß ich auch nicht. Ich guck nachher daheim mal wie sich das bei mir mit nem Apple Device verhält oder ob ich die Suche auch nicht sehe und sag dann mal Bescheid!

  • Supportet psXtools.de !

    patze23 - - Boardnews

    Beitrag

    @Dragon Hast du evtl. das AdBlock Addon aktiviert? Denn damit seh ich die Suche auch nicht, da automatisch "Werbebanner und Suchen" ausgeblendet werden. Probier einfach mal den Blocker (oder ähnliches) auszuschalten. (Müsste beim iPhone im Safari unten das Viereck mit dem Pfeil sein und dann da im Menü irgendwo angezeigt werden) Ansonsten hier der Workaround aus dem ersten Post: Klick mich Hoffe das hilft soweit