spam-bot!?

  • hey leute,
    hab mich gestern mal hier angemeldet, super seite finde ich aber nu hab ich en kleines prob.
    und zwar habe ich heute erstmalig 16!!! spam-mails auf einmal erhalten... tolle sache dacht ich mir wo ich bisher mein mailpostfach spamfrei halten konnte.
    vielleicht könntet ihr ma schauen ob sich zufällig was kleines aufm server eingenistet hat...


    aja, ich hatt mich eigentlich nur angemeldet weil ich nach ner möglichkeit gesucht hab pes08 option files auf meine mc zu bekomen, mit dem zeug was ich da hab gehts wohl doch leider nur über psp auf die schnelle... aber muss sagen coole tutorials, werd so bald wie möglich mal ein bissel ausprobieren :)

  • kannst du mir mal so ein spammail weiterleiten?
    am besten nur den header, der würde mich intressieren...


    und bitte schreib mir deine mailadresse mal per PN...


    wenn es die mailadresse ist, die du im profil hinterlegt hast, dann hast du von unserem server am 06.03.2008 um m1348 eine mail bekommen (die registrierungsmail)
    von unserem server ging sonst nichts an dich raus...

  • also absender war was mit @mco.com... hab die aber schon komplett gelöscht.
    mailaddy is wie die registrierungsmail, die hatt ich auch bekommen. naja thx erstmal, werd nochma in dem forum anfragen wo ich mich ein paar tage vorher angemeldet hab.


    aja, is eig zufällig jemand aus leipzig im forum? will mir nich extra eine "backup" für de psp besorgen um nen save auf ne mc zu bringen ;) wär nett, könnt ja ne pm schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!