GT5 Prolouge update funzt nicht..

  • hi,


    also ich habe mir vor kurzem GT5 Prolouge aus England geholt...
    nun habe ich jedoch ein problem:(
    bis jetzt hat alles wunderbar geklappt bis ich online spielen wollte...
    als ich auf das online logo gegangen bin kam auf einmal eine meldung das eine aktualisierung vorhanden sei. Ich dachte mir kann ja nicht schaden und wollte sie herunterladen....
    als ich dann bei der hälfte war (was mehr als eine std dauerte) kam auf einmal eine meldung die besagte das der download fehlgeschlagen sei ;( ;(


    als ich es erneut versuchte ging garnichts mehr 8o 8o ?(
    da kam der download balken der sich nicht füllte und dann nach 5 minuten kam wieder die fehlermeldung ?( ?(
    Ich habe alles versucht was mir einfiel (wie z.B. netzwerk neu konfigurieren, Informationsboard nicht anzeigen)
    aber das half nichts...


    könnt ihr euch vorstellen woran das liegt??





    MFG sy-93

  • So ist es oder einfach 30 mal versuchen so wie ich es gemacht hab als das mit dem UPnP noch nicht bekannt war :D


    Das alles wurde hier aber auch schon x mal durchgekaut ;)

  • hab ich auch schon gemacht...
    leider hatte es auch nichts gebracht


    EDIT:das mit den 30x muss ich noch versuchen;):)

  • son scheiß
    warum bringen die ein update raus das man nicht einmal dowloaden kann!!!!
    ich dachte es liegt an meinem spiel da es ja aus GB ist :rolleyes:
    naja mal schauen hab grad keine zeit das auszuprobieren;) werde ich morgen machen.


    THX für eure hilfe
    MFG sy-93

  • Zitat

    so oft hab ich es auch Probiert, irgendwan gings dann


    Ja das liegt daran das jedes mal ein paar MB übertragen werden und der fortschritt schon auf der HDD gespeichert ist ;) (Der Balken fängt aber immer wieder bei 0 an)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!