Gran Turismo 5 Prologue - Zeitenjagd --Honda Integra -- Road Course Daytona

  • Mal ein Zeitenvergleich der PS3Tools User mit einem etwas langsameren Wagen:


    hab extra einen kleinen Wagen genommen...hoffe jetzt versuchen ein paar mehr
    eine Zeit zu fahren :D


    Gefahren wird der Road Course Daytona mit dem Honda Integra


    Arcade - Zeitfahren
    Rangliste: Standard
    Auto Einstellungen: egal
    Richtung: vorwärts


    Postet eure Zeiten, falls ihr nicht unter die Top 10 kommt fügt bitte ein Video euerer Runde als Anhang ein.


    Strecke: Road Course Daytona


    Fahrzeug: Honda Integra



    atze s -- Zeit: 2:10.713



    LPG211 -- Zeit: 2:06.400 :schaem:



    mex1106 -- Zeit: 2:10.105














    Replays uploaden:


    Hier eine kleine Anleitung wie man Replays speichert und hochladen kann. (nur für PS3)



    Replay speichern. (Gespeichert wird immer die schnellste Runde.)


    USB Stick in die PS3 stecken und Spiel beenden.


    Dann in der XMB\Hauptmenü\Spiele\Spieledaten-Dienstprogramm das Replay
    auswählen und unter Optionen auf kopieren gehen. Dann den USB Stick auswählen
    und bestätigen. Replay wird am USB Stick im Verzeichniss PS3/SAVEDATA
    gespeichert. Darin befindet sich ein weiteres Verzeichniss das z. B. so heissen
    kann: "NPEA90002-REPLAY-001".


    Dieses Verzeichniss dann in einen Filepacker (Zip oder Rar) geben und hochladen.


    Den selben Vorgang nur Rückwärts benutzen um Replays auf die PS3 zu kopieren.


    Im GT5P unter Replays kann man sich jetzt die Runden ansehen.

  • Zeit: 2.10.713


    momentan Rang 33


    mit Automatik :(
    ich muss mich unbedingt mal ans Handschalten gewöhnen, das ist viel schneller da man später schalten kann :D alleine das bringt schon mal locker 2 Sekunden bei der langen Strecke.
    nur leider kann ich mich mit Handschaltung nicht richtig auf die Kurven konzentrieren und flieg da dann meist raus 8o echt übel.


    der erste der Rangliste mit 2.06.5 fährt mit über 160 durch die Schikane im 4. Gang, der driftet da regelrecht durch, geht aber nur mit Handschaltung, ich fahr mit Automatik max. 145 durch die Schikane :( weil ich sonst abfliege.


    für mich wars schon schwer genug mich überhaupt an das Lenkrad und die Pedale zu gewöhnen und jetzt auch noch Handschaltung 8o das kann dauern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!