Beijing 2008 ab heute im Handel

  • Heute veröffentlicht SEGA Beijing 2008 -
    Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele für Xbox 360 und PlayStation 3.
    Die Version für PC erscheint im Juli 2008.


    Beijing 2008 bietet 38 offizielle Events der kommenden Olympischen Spiele in Peking und
    bringt den Nervenkitzel in die Wohnzimmer aller Olympia-Fans. In realistischen
    Nachbildungen der olympischen Stadien kämpfen sie um den Sieg für ihr Land und treten
    online mit bis zu 8 Spielern weltweit gegeneinander an. Holen sie Gold nach Hause!

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    In realistischen
    Nachbildungen der olympischen Stadien kämpfen sie um den Sieg für ihr Land und treten
    online mit bis zu 8 Spielern weltweit gegeneinander an. Holen sie Gold nach Hause!


    =)geil endlich mal Online 100 Meter laufen u.s.w. ;)


    muss ich doch gleich mal ausleihen beim Verleihshop 8)


    bestimmt sau geil Online gegen 8 andere "Sportler" anzutreten :D
    da wird der Controller endlich mal wieder richtig gequält mit dem Feuerzeug juhu :rolleyes:

  • und hier noch ein paar Videos zu Beijing 2008:



    Beijing 2008 Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gameplay Kugelstossen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay 100 Meter Lauf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay Schwimmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay Bogenschiessen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay Diskus werfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay Turmspringen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    8odas sieht ja alles schon mal sehr gut aus =)
    die Grafik ist ja mal Hammergeil und das Gameplay Erinnert an Track and Field und andere Sommergames.


    habs schon mal vorbestellt beim Verleihshop ;) erst mal probespielen ;)
    wenn das Game nur ansatzweise das hält was die Videos versprechen kaufe ich das dann nach dem probezocken 8)

  • Zitat

    Original von witsch10
    wenn es einer hat kann er ja ma kurz erläutern wie das game ist weiss nich ob ich mir es kaufen soll obwohl ich alle Track and Fields habe^^


    jo sobald ich es habe schreib ich mal ne kurze Kritik zum Gameplay =)
    über die Grafik braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, die Videos sprechen da ja für sich.

  • Zitat

    Original von majokaese
    Dann hol ich mir einen Specht :D:D:D, aber wie soll das mit dem Feuerzeug funktionieren???


    du denkst doch nicht wirklich das ich dir das verate :rolleyes:


    und ob das bei Beijing 2008 funzt muss ich erst mal Testen, aber sieht so aus als obs mit Feuerzeug Spielbar ist 8)

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Tja, das ist der Vorteil wenn man schon etwas länger Zockt...da kennt man so Tricks :D



    bei Hyper Olympics hat man sich das beigebracht :rolleyes::D



    Hallo zusammen


    Der Trick mit dem Feuerzeug ist doch schon Asbach Uralt :D:D:D
    Aber genau daran wirds liegen, ist halt schon alt der trick, und bei manchen zockern aus der mode gekommen.


    Sowas kennen nur noch Urgesteine wie wir :D:familie:


    Gruß MiB

  • Hi,


    also ich finde das Spiel echt cool, spiele es mit Freunden online mit der XBox360 über Live.


    Man kann Privatspiele (nur mit Freunden) etc. und viel mehr einstellen.


    Mann muss auch nicht alle Disziplinen spielen, sondern kann sie sich selbst zusammenstellen, oder 10 oder 20 zufällige auswählen oder nur Schwimmen, oder nur Laufdisziplinen. Man kann also unzählige Einstellungen vornehmen.


    Bin echt begeistert von dem Spiel. Sound, Grafik, Steuerung etc. sehr gut gemacht.


    Negativ Punkt:
    Leider gibt es online gelegentlich mal ein paar Lags oder es stürzt ab.
    Wenn es abstürzt und man gerade bei 10 von 15 Disziplinen ist, muss man neu anfangen :(


    Naja, abwarten, da wird noch ein Patch oder sowas für die Onlinevariante kommen. Hoff ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!