Diablo 3: Alle News und Infos

  • Ich könnte echt kotzen. Wozu kauft man sich Diablo? Um es mit Freunden online zu zocken. Uns hat es die Tage gewundert dass die Freundesanfrage einfach nicht geht, jetzt weiss ich auch warum. Mein Account habe ich auf dem Amerikanischen Server erstellt da dass voreingestellt war. Warum zur Hölle ist das so eingestellt wenn man sich die deutsche Version kauft. Kann sein dass es an der Beta liegt weil man die Beta ja nur auf dem Amy Server gespielt hat. Fakt ist, Blizzard ist schuld und jetzt heißt es ein Transfer wäre aus technischen Gründe nicht möglich.


    Das ist doch alles Verarsche, ich will mein Geld zurück bin richtig enttäuscht.



    Nicht nur mir geht es so sondern auch tausend anderen Spielern.

  • Zitat

    Original von Kadaji
    Wieso?


    Blizzard hat vorher Extra gesagt wählt die Richtige Region aus. :rolleyes:


    Achja? Stand das auf der CD, im Download, Launcher oder im Spiel als Warnung? Denn komischerweise habe ich das nicht gesehen und tausend andere Spieler auch nicht.


    Sorry aber wenn ich mir ein deutsches Spiel in Deutschland kaufe mit € als Währung dann möchte ich auch dass es auf dem EU Server voreingestellt ist und nicht Amy Server.


    Sag doch lieber einfach ich habe pech gehabt.


  • ich bin der meinung dass es irgendwo dick und fett stand, hab nämlich noch meinen bruder drauf hingewiesen dass er es umstellen soll. frag mich jetzt aber nicht wo...

  • Deutscher Händler listet Diablo III mit Packshot


    04.06.12 - Der deutsche Händler Redcoon listet seit heute Diablo III (PC) auch für die PS3 und hat dazu einen deutschen Packshot mit USK-Logo ("Frei ab 16 Jahren") veröffentlicht. Die Auslieferung soll noch 2012 in Europa stattfinden; Activision Blizzard hat eine PS3-Version des Action RPGs bislang nicht angekündigt.


    Quelle: gamefront.de

  • Der Spielehersteller Blizzard hat begonnen, mit aller Härte gegen die Verwendung Cheats und andere Manipulationsversuche durch die Spieler seines beliebten neuen Titels "Diablo 3" vorzugehen.


    In einem Blog-Eintrag warnt das Unternehmen die Fans von Diablo 3 vor der Verwendung von Hacks, Bots oder anderen Modifikationen, mit denen sie sich möglicherweise einen Vorteil verschaffen könnten. Sollte festgestellt werden, dass ein Spieler Cheats nutzt, könne eine Sperrung des von ihm genutzten Battle.net-Kontos erfolgen.


    Wie in den Nutzungsbedingungen von Diablo 3 vermerkt sei, sei eine permanente Sperrung des Accounts möglich, so dass das Spiel auch im Einzelspielermodus nicht mehr verwendet werden kann. Die Verwendung des Spiels müsse stets mit einem unveränderten Client erfolgen. Zuwiderhandlungen verletzen nach Angaben von Blizzard die Nutzungsbedingungen des Battle.net und von Diablo 3.


    Wie im 'Battle.net-Forum' nachzulesen ist, hat man bereits mit der Umsetzung dieser Richtlinien begonnen. Bisher hat Blizzard nach eigenen Angaben bereits mehrere tausend Spielerkonten gesperrt. Dabei geht man auch gegen Spieler vor, die in der Vergangenheit Cheats und Hacks eingesetzt haben. Es gilt als unwahrscheinlich, dass Blizzard Einsprüche gegen die Sperrungen zulässt.


    Quelle : winfuture.de/news,70255.html

  • Der Text ist zwar schon nen paar Tage alt.. aber habs noch nicht gefunden hier..


    Diablo 3 - Blizzard gesteht fehlende Langzeit-Motivation ein


    Dass das Action-Rollenspiel Diablo 3 unter fehlender Langzeit-Motivation leidet, gesteht sich nun auch Blizzard ein und verspricht für die Zukunft weitere Inhalte, die längerfristig an den Bildschirm fesseln sollen. Die Fehlerbereinigung und das PvP-System hätten allerdings Vorrang.


    Quelle und ganzer Bericht:

    Code
    http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2569607.html
  • ganz ehrlich... ich bin bei Inferno... und die Items die man allein bei Diabloline bekommt ist lächerlich, egal welche welche Schwierigkeitsstufe. Legendäre Rüstung... 1 im gesammten Spiel!!!


    also, ich probiere noch ein mal ein paar rüstung zu kaufen um Act 2-4 durch zu kommen. Aber meine Motivation ist auch down, da ich am tag nur 3-4 Stunden dafür habe.

  • bei mir schauts nicht anders aus... hab jetzt wochenlang gefarmt und nur scheiße bekommen. angeblich haben die ja inferno 2-4 runtergepatched, ich merke aber nix von.
    akt 1 ist für mich n spaziergang, alles was an elite kommt, klatsche ich in nich mal 10 sec weg. akt 2 schaffe ich nicht mal 3 normale mobs ohne alles zünden zu müßen -.-


    hab gelesen dass magiefund die quali der items steigert. habs mal den butcher mit ca 300% probiert. nach 3 runs, 1 etwas bessres item als sonst. aber für die 300% musste ich haufen resi, dmg und hp opfern. also wie soll man da weiter als akt 1 kommen.


    n halbes jahr akt 1 farmen, da hab ich auch kein bock drauf.

  • Im ersten Halbjahr 2012 brach das Action-Rollenspiel Diablo 3 Verkaufs-Rekorde bei den PC-Spielen: Mit zehn Millionen verkauften Exemplaren steht das Action-Rollenspiel allein an der Spitze. Das gab Blizzard im Rahmen seiner Geschäftszahlen bekannt. Dabei hat das Rollenspiel aufgrund seines Releases am 15. Mai 2012 die ersten vier Monate quasi »verpasst.«


    Bereits kurz nach dem Release stellte das Spiel einen Verkaufsrekord auf. Innerhalb von 24 Stunden setzte Blizzard 3,5 Millionen Exemplare ab. Zum Vergleich, das Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2: Wings of Liberty verkaufte sich drei Millionen Mal im ersten Monat. Ob in die zehn Millionen verkauften Exemplaren auch die rund eine Millionen Jahres-Abonnenten von World of Warcraft mit eingerechnet sind, ist nicht bekannt. Diese bekamen von Blizzard Diablo 3 geschenkt.


    Quelle:

    Code
    http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3003564.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!