Starten von GEKAUFTEN PSN-Games nicht möglich !! :y

  • Hi,


    ich habe ein Problem, eigentlich schon länger.... nur jetzt will ich es endlich mal lösen !!


    Und zwar habe ich Games wie PAIN, Snakeball oder flow aus dem PSN gekauft, heruntergeladen und ähm, ja ... machen eine Menge Spaß !!


    ABER: sobald ich mit der PS3 nicht mehr online bin, bzw. , wenn ich den Hauptschalter hinten an der PS3 betätige und danach nicht mehr mit dem Internet verbunden bin, wenn sie wieder läuft, dann starten die besagten Games nicht mehr !!! "Fehler während des Startes aufgetreten" oder so ähnlich X(


    Es kann doch nicht sein, dass man die gekauften Games nur abspielen kann, wenn man online ist ?!?! Da muss es doch eine Möglichkeit geben ?!


    Das ist schon richtig ärgerlich, weil ich ja die Games dann quasi umsonst gekauft habe! Ich bitte um HILFE .


    mfg Rotzi

  • hast du die Möglichkeit die Games nochmal zu downloaden???


    dann könntest du das hier mal Versuchen...hatte mal von sowas gelesen, soll ein kleiner Bug sein.


    Spiel downloaden, mit der PS3 Offline! gehen, dann erst das Game Installieren.


    Wenn das nicht klappt, fällt mir sonst auch nichts ein.


    Kannst noch bei Sony nachfragen, vieleicht bringts etwas...
    Service@de.playstation.com

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!