Angepinnt XPloder CD9000 , Cheat CD

• [PS1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cipwelt...ich schon wieder

Ich habe eine xploder V4 gefunden, jedoch bin ich mir unsicher ob die für die PS3 auch geht, da diese von deinem Bild abweicht. Kann aber auch sein das es die UK Version ist und neu aufgelegt oder so..

siehe Bilder.

Wenn du denkst das ist ok und die würde auch gehen, dann könnte ich die ja bedenkenlos nehmen..
      Bilder
      • 1.jpg

121,56 kB, 605×410, 6 mal angesehen
      • 2.jpg

157,77 kB, 785×755, 6 mal angesehen
      Zitat Homer Jay Simpson : Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?
      --------------------------------------------------------------------------
    • ok, ein Versuch ist es wert..denke ich..

Kann ja später mal davon berichten...wenn die aus England hier eintrifft
    • So, ist angekommen.

scheint wohl eine Neuauflage zu sein. Nach dem Start steht da auch Pro Media Version, unter Info 4.020....irgendwas und retail

Geht mit der PS3 wie erwartet, jedoch nicht zu 100%. Eine Reinigungs CD ist nicht dabei.

Funktioniert nicht mit der PS2. Die andere V4 Version geht wohl auch nit der PS2

Obwohl im Handbuch auch in deutsch die wichtigsten Sachen erklärt werden und auch draufsteht für deutsche Spiele, muss man schon raten und probieren welche denn nun für eine deutsche Version sind.
      Da Spiele mehrfach ohne Länderkennung enthalten sind. Nur bei einigen steht was bei.

Codes die ich eigentlich erwartet und gebraucht hätte sind nicht dabei, trotz 36974 Codes bei 2064 Spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()