E3 2008 - Gran Turismo 5™ nicht vor 2010?!?

  • Wahrscheinlich wird es unter Umständen noch lange… dauern, bis wir endlich “Gran
    Turismo 5™” in unsere PS3 schieben dürfen.
    Kazunori Yamauchi, der Kopf hinter der Gran Turismo-Serie bestätigte, dass man
    womöglich nicht vor 2010 in den Genuss kommen wird. 8o ;(


    In der Zwischenzeit versprach er Gran Turismo 5 Prologue mit mehr Strecken und
    Fahrzeugen zu versorgen.

  • Zitat

    Original von dionysos



    :D das merkt man :grinn:


    muss ja enorm schwierig sein Lobbys zu programmieren ?( vielleicht sollte Polyphony mal bei Codemasters nachfragen wie man Lobbys in ein Rennspiel einbauen kann :D :D


    das ist ja mehr als lächerlich :P


    ich komme mir eigentlich immer mehr [BLINK]verarscht [/BLINK]vor von $ONY X(
    warum verärgern die so krass ihre Kundschaft ?? ich verstehs nicht ?(


  • Am 1 August kommt doch das Update mit Lobbys ;)
    (Oder wenigstens einer Freundesliste wie bei Motorstorm) =)

  • Zitat

    Original von Ratchet


    Am 1 August kommt doch das Update mit Lobbys ;)
    (Oder wenigstens einer Freundesliste wie bei Motorstorm) =)


    lol Ratchet :rolleyes:


    es kommen keine Lobbys !
    und mit der Freundesliste kannste nur die Zeiten deiner Freunde bei den Zeitrennen sehen, ganz toll :D

  • Zitat

    Original von ps2w1zard
    Ich finds auch Hammer .... 2010 ... sollte dann nicht langsam die PS4 kommen :(


    Ja sicher.... ab jetzt kommt alle 3 Jahre ne neue PS :D



    Voll und ganz auf die Updates ?( Ja gut wenn dann das Schadensmodel und die neuen Strecken fertig sind gibt es ja wohl nicht mehr viel zu tun außer GT5P mit allen Updates auf eine BD zu pressen und es als GT5 zu verkaufen. Oder was soll da noch groß kommen? ?(

  • Zitat

    Original von atze s
    lol Ratchet :rolleyes:


    es kommen keine Lobbys !
    und mit der Freundesliste kannste nur die Zeiten deiner Freunde bei den Zeitrennen sehen, ganz toll :D


    :rolleyes: Hier extra für atze rausgesucht :rolleyes:
    (Ist schon etwas älter)



    Quelle: Hier und Hier

  • ähm.... war hier nich vor kurzem eine liste die genau so aussah wie deine Ratchet??
    Nur das da ganz unten stand das die leute die man online getroffen hat nun in der Spielerbegegnung Liste auftauchen und das man diese dann zu seinen Freunden hinzufügen kann? Da stand nicht das man gegen Freunde fahren kann. Hat das jemand falsch übersetzt? ?(


    Edit:

    Zitat

    Players matched in Online races now added to the [Friends]---> [Players Met] menu within Playstation 3.


    Also wenn ich das richtig übersetzt steht da nix von gegen freunde spielen oder wie sehe ich das? ?(

  • genau Haui


  • Zitat

    Original von Haui3
    ähm.... war hier nich vor kurzem eine liste die genau so aussah wie deine Ratchet??
    Nur das da ganz unten stand das die leute die man online getroffen hat nun in der Spielerbegegnung Liste auftauchen und das man diese dann zu seinen Freunden hinzufügen kann? Da stand nicht das man gegen Freunde fahren kann. Hat das jemand falsch übersetzt? ?(


    Jo hasst recht 8o
    Habe die News bei ps3blog.de gefunden und ofiziell heißt es:


    Zitat

    # Players matched in Online races now added to the [Friends] → [Players Met] menu within Playstation 3.


    Und das heißt:
    Leute die man im Onlinerennen begegnet werden nun im Menü "Begegnungen" gezeigt


    lol :D


    Da hat ps3blog aber ganz schön blöde übersetzt :D :D :D

  • Ist doch echt bekloppt, das Spiel erst 2010 bringen zu wollen. Ist genau so, wie wenn es eine Demo für FIFA 09 gäbe, aber das nächste FIFA, FIFA 0'10 ist :rolleyes: X( Bin mal gespannt, ob da wirklich was interessantes rauskommt :rolleyes: Und wenn es "nur" kleine Gruppen sind, zu denen man sich zusammenschließen kann. Wär ja mal ein Anfang, und dann könnte man mit Gruppenrennen weitermachen, wo nur Leute aus der Gruppe mitfahren ( wenn sie online sind :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!