Verzweiflung!

  • Habe mir, weils mit dem Wifi MAX net klappt, heute den Wifi USB Connector von Nintendo geholt, dachte mir, dasses nun keine Probs mehr gibt... von wegen! X(


    Von der Support Seite die aktuellste Software gezogen, ausgeführt, irgendwann die aufforderung das der Stick rein soll... gesagt, getan, Installation geht weiter.... dann irgendwann der ziemlich sinnfreie Fehler "Bitte stecke den Nintendo Wi-Fi USB Connector in einen USB-Anschluss deines PCs.". Ja ne iss klar... 8o :rolleyes:


    Kann mir hier echt keiner helfen? sorry, aber langsam frag ich mich für welchen Sch*** ich hier eigentlich Geld ausgebe... alles was ich wollte ist mit dem DS online zu zoggen, also entweder hab ich was verpasst oder das ist inzwischen zuviel verlangt. ;((


    Betriebssystem ist (immernoch) Vista 64-Bit.


    Danke im Vorraus.


    Cya, Maik Reimann.

  • An einem Arbeitsrechner, wo Windows XP drauf ist, hats auch gefunzt...


    Doch auf meinem Festrechner ist Windows XP 64-Bit drauf, sprich: Treiberproblem, und auf meinem Notebook ist Vista 64-Bit.


    Wozu bringt da Nintendo extra Vista-Treiber raus, wenn die nicht funzen? 8o


    Cya, Maik Reimann.

  • hmm, oder ne windows live cd, bzw ne linux live, wenn für linux treiber vorhanden sind

    PC || AMD X2 4400+ || GeForce 8600GT || 2gb DDR2-800 || 320gb Seagate Bar. 400gb Western Digital HDD
    19" Belinea 16:10 TFT-Monitor
    PS3 40GB || PES08 | AC | R:FOM | Genji | Motorstorm
    Sound || Logitech Z-5450
    Nokia DBox2 @Bluepeer1.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!