Komplettanleitung Pandora Erstellung

  • Hallo jovili
    Danke erstmal für die Anleitung der Firmwareinstallation für Anfänger. Sie ist echt supereinfach beschrieben!
    Wie du mich aber darauf aufmerksam gemacht hast muss ich aber erst einen Pandora erstellen bevor ich eine CFW aufspielen kann. Kannst du mir bitte wieder in so einer tollen und ausführlichen für anfänger einfach zu verstehenden Beschreibung erklären wie das geht? Ich habe eine Original PSP Slim mit Firmware 3.73 drauf. Als Memory Stick habe ich einen Scan Disk Memory Stick Pro Duo 512MB von Magicgate. Kannst du bitte auch noch kurz erläutern wie ich den Pandora Akku wieder in seinen Anfangszustand zurück versetze und welche Version von CFW du empfehlen würdest aufzuspielen? ist es mit der CFW auch möglich einen EMU zu installieren?
    Ich weiss es sind fragen über fragen, im forum findet man zwar einiges aber nie in einer Reihenfolge und komplett. Ich glaube mein Thema hier interessiert sicher mehr PSP-Anfänger.
    Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!!!!!!

  • Hi,


    also du brauchst unbedingt jemanden der schon eine PSP mit CFW hat, der dir einen Pandora Akku erstellen kann, anders gehts nicht. ( ausser du willst am Akku löten)


    Einen Pandora Akku zu erstellen ist eigentlich ganz einfach, das macht man mit dem Programm:


    http://www.ps3-tools.de/jgs_db…show&eintrags_id=747&sid=



    falls du keinen kennst der schon eine PSP mit CFW hat, dann schreib mir eine PN. ich kann dir das gerne machen.


    Und ja mit CFW kannst du auch Emus installieren und nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!