• ESR beta r9b coded by ffgriever.


    Changes:





    Quelle: psx-scene.com






    ESR beta r9b


    ESR beta r9a


    ESR disc patcher GUI v0.24a


    ---------------------------------------------------------------------------



    ESR Gui




    ESR_GUI_test2




    Kompatibilitätsthread (Games die mit ESR laufen)




    Viel Spaß mit ESR =)

  • Zitat

    Original von am-fm
    und niedrige Brenngeschwindigkeit usen.


    Ist denke ich eher nicht gut,...
    Ist ja nur auf DVD-R bezogen und da empfehl ich bei den 16xVerbatim mal 8x-12x.
    ...und wer das mit den Brenngeschwindigkeiten nicht glaubt, kann ja mal nen Qualitäts-Check bei seiner disc starten,...

  • Wobei ich bei DL Backups DVD[BLINK]+R[/BLINK] DL empfehle. Sonst kann der Layerwechsel in die Hose gehen. (...war zumindest bei mir unmöglich bei 'nem DL Backup auf Verbatim DVD[BLINK]-R[/BLINK] DL auf den 2ten Layer zu kommen...)


    Ansonsten brenne ich alles 2 fach. Dauert zwar ein bischen, aber das Backup hält!

  • Zitat

    Original von bua1212
    Achtung brenne auf 4x und nimm die ESR.DVD OFF Datei dann gehts immer!!
    Alles probiert bestes ergebnis esr.off+4xBrenng.und ja DVD-R


    Bei dir, aber allgemeingültig ist es nicht,...

  • Ääähm,... ESR läuft NUR mit DVDs.
    CD-Spiele müssen auf DVD konvertiert werden,...

  • hi leute
    bräuchte mal hilfe
    habe bei mir free mcboot v 1.7 geladen und installiert
    nur geht ESR beta r9b nicht
    hab es irgendwie 1mal zum laufen gebracht(Disgaea us) danach ging es nicht mehr
    meine damit das game ging meine games sind alle gepatched usw./memento patched/
    immA wenn ich jetzt ESR starte kommt das lade zeichen und denn das logo von ESR
    danach wird es schwarz und bleibt es auch...
    habe schon überall gegooglet und hier im forum alles gelesen....komme nicht mehr weiter
    kann sein das ich beim ersten mal irgendwas in config oda bei ule einstellt hatte warum es ging aber vergessen zu saven...
    sitze schon seiT 3 tage dran bekomme es nicht mehr hin :S
    wäre nett wen mir jemand sagen könnte wo ich über all was umstellen muss um ESR zum laufen zubekommen..

  • Im FMCB-Configurator haste den ESR-Pfad richtig eingestellt?


    Direkt im Hauptmenu des Configurators ist die Pfad-Einstellung für den ESR-Pfad.
    Wenn ESR auf der gleichen MC ist, verlinkst du einfach einen der Pfade dahin.

  • bei configure ESR PATH geht bei mir nur MC?:/BOOT/ESR.ELF
    auch wenn ich auswähle bleibt da immA das /?/
    kann nur bei uLe button belegung MC0 machen und bei
    OSD settings configure item 2 : ESR path1 MC0:/BOOT/ESR.ELF
    kann es vlt sein das ich die falsche ESR umbenannt habe (ESR beta r9b dvdv direct.elf oda die off )
    weiss gerade nicht welche ich umbenannt habe aber wie gesagt es hat ja 1MAL geklappt das game...deswegen glaube ich nciht das es die falsche datei is oda (war)

  • glaube ehr es liegt dran das ich was umgestellt habe wie autoboot usw und es mal gesavet hatte...
    ka was ich auf on oda off stellen MUSS unter
    configure OSDSYS option und fastboot ,debug screen , pad delay
    will ja nur ESR uLe FMCB die anderen sachen sind mir recht TITTE
    da ich sonst die M32+FW benutze da gehen aber nur ca 40% der games die ich habe
    wäre echt nett wenn mir noch einer schreiben könnte was on und was off gestellt werden muss.

  • Könnte sein, du hast nen Configurator-Bug gefunden (wegen dem Fragezeichen).
    Ich guck mal. ;)
    Sollte aber nichts ausmachen, da wenn das Fragezeichen dasteht auf beiden MCs gesucht wird.


    MC formatieren und FMCB neu "installen", mit Standard-CNF (also ohne eine eigene) und Standard-ELFs (ule, ESR, HDL, SMS) hilft alles nix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!