zockt noch wer Battelfield online?

  • Yup kann Ich,dank Torax!
    Leider tauchte nachdem Ich gestern endlich meinen Samba Server zum laufen gebracht hab,heut gleich das nächste Problem auf.
    Nu funzt mein HDL_Dump nicht mehr übers Netzwerk,weder mit SVR 0.86 noch mit 0.90....
    Ich weiss nicht was da los ist.
    Und die Ausgabe über Komponentenkabel klappt bei beiden Server Modulen auch nicht.Geht nur über Composit(RGB weiss Ich jetz ned).
    Wollte eigentlich testen ,ob Ich das Game evtl. mit OPL auch von der Platte online spielen kann.Von Samba funzt es nicht,noch nicht einmal ohne netzwerk.Bleibt mit nem gelben Screen nach 2 mal Pink hängen und dann BSOD?


    Es hat auf jeden Fall schon funktioniert über beide Server Module,Ich versteh es nicht???Hab ja schon bestimmt 30 Games auf Platte wenn nicht mehr!


    Das mit der fehlenden Komponenten Ausgabe is noch zu verschmerzen,da steht ja eh nix neues und ne Fehlermeldung bekomm Ich auch nicht zb. wie schon einmal,da war die IPCONFIG.DAT wohl korrupt.


    Eine Lösung ist übrigens vorher mit dem GSM Selector irgendeine Ausgabe zu aktivieren,ja sogar PAL klappt dann auf einmal doch.Irgendwie fehlt da wohl in den Server Modulen die Grafikimplementierung für die Ausgabe über Komponente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!